Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Rosalie0708:und dann wurde ich überall blockiert! Ich weiß nicht was ich davon halten soll!? Ich bin schon ziemlich verletzt und es tut auch ein bisschen weh vorallem weile seine Worte immer waren wenn irgendwas nicht passt sollte man darüber reden und dann macht er es so! Was meint ihr darüber?
Rosalie0708
Zitat von tina1955:Was heißt denn vor kurzem kennen gelernt? Wie oft habt ihr euch getroffen ?
tina1955
Zitat von Rosalie0708:Seit 3 Monaten
Rosalie0708
Zitat von tina1955:Und wie oft getroffen?
tina1955
CaliZero
Zitat von Rosalie0708:@CaliZero ja ich bin da wirklich so richtig hin und her gerissen einerseits denke ich mir auch wenn es wirklich so wäre und er seine Blockierung ...
Rosalie0708
Zitat von tina1955:@Rosalie0708 nur 3x in 3 Monaten getroffen, ist ja nicht oft... Gerade zu Anfang ist man doch Feuer und Flamme und trifft sich so oft es geht. Bist ...
Doppelherzchen
Zitat von Rosalie0708:Ja sicher bin ich mir da natürlich nicht ich kann ja auch nur das glauben was er mir sagt er war wohl vor mir in einer fünf jährigen Beziehung
Rosalie0708
Zitat von Doppelherzchen:Dann war das vielleicht noch nicht ganz durch mit den beiden...
Doppelherzchen
Zitat von Rosalie0708:Ja das kann schon auch sein.. Trotzdem kann man auch diese Situation erklären und damit könnte ich 100 mal besser umgehen als einen nicht mit einer kurzen Nachricht ab zu speisen..
CaliZero
Zitat von Rosalie0708:Ja das kann schon auch sein.. Trotzdem kann man auch diese Situation erklären und damit könnte ich 100 mal besser umgehen als einen nicht mit einer ...
Rosalie0708
Zitat von Doppelherzchen:absolut richtig! Sehe ich auch so. Hättest du dich denn gerne häufiger treffen wollen oder war das für dich ok so, dass ihr euch so selten gesehen ...
Tee-Freundin
Delenn
Rosalie0708
Zitat von Tee-Freundin:@Snipes Gute Besserung. Rosalie, das Handeln ist die Botschaft. Verdient er noch was von deiner Zeit oder Aufmerksamkeit? Oder würde es Dir damit ...