33

Er hat mich blockiert

tina1955
@Rosalie0708 , ihr habt euch in 3 Monaten 3x gesehen...., das sagt doch schon alles.
Er hat kein Interesse oder er hat sogar nebenher noch andere Frauen getroffen.
Sei dankbar, dass er Schluss gemacht.

02.05.2022 00:36 • x 2 #31

Diedieimmerlacht
Typisch Mann, hat auch mal ein Typ mit mir gemacht und oh Wunder, nach einer Zeit war ich nicht mehr blockiert, er hat wieder Kontakt aufgenommen, es kam zum S. und nach einer Weile ist er wieder abgetaucht und weg war er.
Nach einiger Zeit hat er sich wieder gemeldet, hatte viel Stress, ich ging nicht gleich drauf ein, aber nach zwei Wochen war ich dummerweise so naiv, ihm wieder eine Chance zu geben.
Auch danach tauchte er wieder ab und ich gab ihm danach keine Chance mehr. Ich blockierte ihn und danach war Ruhe. Ich vermute, er war zwischen zwei Beziehungen und konnte nicht gut alleine sein, bevor er alleine schlafen muss, war ich dann doch gut genug, aber weder lernte ich seine Freunde kennen, noch war ich bei ihm zu Hause, er ging mit mir immer in die Wohnung seiner Schwester, die zu der Zeit unter der Woche in einer anderen Stadt war.
Sollte er sich wieder melden blockiere du ihn, wäre mein Rat.

02.05.2022 09:13 • #32

A

Er hat mich blockiert

x 3

R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Typisch Mann, hat auch mal ein Typ mit mir gemacht und oh Wunder, nach einer Zeit war ich nicht mehr blockiert, er hat wieder Kontakt aufgenommen, es ...

einlassen auf ihn werde ich mich definitiv nicht mehr (ja ich weiß das haben schon schlauere gesagt) aber wenn es so kommen sollte will ich ihm definitiv eine nachricht schicken und ihm erklären wie feige ich es finde wie er es gemacht hat!

02.05.2022 11:15 • #33

Hansl
Zitat von Diedieimmerlacht:
Typisch Mann

Schwachsinn.
Wird schon wissen, warum er hier den Riegel vorschob.

02.05.2022 11:45 • #34