Rosalie0708
- 10
- 1
- 4
Rosalie0708
Snipes
Zitat von Rosalie0708:er hat die letzten Tage über uns nachgedacht das wird aus uns nichts, alles gute für die Zukunft
Zitat von Rosalie0708:wenn irgendwas nicht passt sollte man darüber reden
CaliZero
Zitat von Rosalie0708:Hallo ihr lieben Ich (24) habe vor kurzem jemanden im Internet kennengelernt, wir haben jeden Tag geschrieben, öfters telefoniert und uns auch ...
Doppelherzchen
Zitat von Rosalie0708:Ich bin schon ziemlich verletzt und es tut auch ein bisschen weh vorallem weile seine Worte immer waren wenn irgendwas nicht passt sollte man darüber reden und dann macht er es so!
Rosalie0708
Snipes
Zitat von Rosalie0708:Ja das war auch schon mein Gedanke das er seine Blockierung wieder aufhebt und wie verhalte ich mich dann? Ihn einfach ignorieren, auch blockieren oder ihn zu rede stellen?
Doppelherzchen
CaliZero
Zitat von Rosalie0708:Ja das war auch schon mein Gedanke das er seine Blockierung wieder aufhebt und wie verhalte ich mich dann? Ihn einfach ignorieren, auch blockieren ...
Feli2024
Zitat von Rosalie0708:Ja das war auch schon mein Gedanke das er seine Blockierung wieder aufhebt und wie verhalte ich mich dann? Ihn einfach ignorieren, auch blockieren ...
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:wenn du seine Adresse hast, schreib ihm nen kurzen Brief, mit dem du mit ihm abschließt. Damit verlässt du dieses passive Feld, in das dich dieses Kind reingesetzt hat und stellst für dich wieder Handlungsfähigkeit her.
CaliZero
Zitat von Doppelherzchen:Diese Blöße würde ich mir nicht geben. Wichtiger wäre doch für sich damit abzuschließen, damit er auch nicht mehr ankommen kann.
Doppelherzchen
Rosalie0708
tina1955
Feli2024
Zitat von Rosalie0708:das es für mich ein absolutes no go ist wie er sich verhalten hat