Katzenmosaik
Gast
seit gestern beschäftigte ich mich mit der Selbstliebe, bzw Selbstschutz. Es ist sehr interessant und ich habe auch einige Übungen gefunden. Daran arbeite ich gerade. Danke für deine lieben Worte

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katzenmosaik
Gast

Leonie85
Gast
Katzenmosaik
Gast
Katzenmosaik
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Katzenmosaik
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:langsam kommen ja ganz andere Seiten von T. zu Tage.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Katzenmosaik
Gast
Eule37
Mitglied
Zitat von Katzenmosaik:Es ist jetzt sowieso vorbei. Bei mir landet keine Sorte Mann mehr. Ich hab genug sch. erlebt.
Ich geh soweit, dass ich auch sage, dass ich keinen Mann mehr möchte, weil er sowieso ein Jäger ist. Und die Angst, verlassen zu werden, weil er die Augen nach einer gewissen Zeit, wieder woanders richtig, ist so gross, dass ich wirklich keinen Mann mehr möchte.
Sollen sie andere Frauen unglücklich machen. Ich bin nicht mehr verfügbar
Carlaa
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Carlaa
Mitglied
Katzenmosaik
Gast

Carlaa
Mitglied
Katzenmosaik