whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10451
Obwohl mir ja schon so Manches untergekommen ist, frage ich mich immer wieder einmal, was ein Mensch sich alles bieten läßt und aus welchen Gründen. Zumal so etwas ja nicht nur sehr demütigend ist, sondern auch nicht die geringste Aussicht auf eine Zukunft hat. Mit einem solchen Menschen kann man nicht sein Leben verbringen, das käme einem seelischen Selbstmord gleich.
Ich halte es auch für eine dummdreiste Ausrede, daß er Dich nicht bei sich übernachten lassen kann, weil seine Nachbarn und Kollegen wegen der "dicken" Freundin über ihn lästern.
Das ist ja lachhaft! Nicht alle Nachbarn und Freunde werden ja solche Vollidioten sein, die wie im Kindergarten über jemandes Statur lästern.
Vielmehr dient das lediglich dazu, um Dich zu erniedrigen und eine beleidigende Ausrede zu haben.
Ich kann Dir wirklich nur raten, diesen Mann, diesen Sandkastenschrulli vielmehr, schnellstens zu vergessen und auch nie wieder etwas mit ihm zu tun zu haben.
Offenbar ist ja auch seine Familie einigermaßen gestört. Das mag zwar eine Erklärung sein für sein unwürdiges Verhalten, aber eine Erklärung dafür bringt Dich auch nicht weiter. Sondern hier hilft nur die konsequente Trennung ohne jedes Wenn und Aber und Vielleicht.
.. es wird sich zeigen, wieviel er SICH & ihm EURE Beziehung wert ist, denn hier ist die Sachlage mehr als eindeutig, er behandelt dich einfach SCHLECHT, so funktioniert keine Beziehung die auf Liebe & Respekt aufbaut .. JETZT hat er Zeit etwas zu ändern .. deine Worte zum Abschied waren gut gewählt .. ER hat es in der Hand ..