454

Er hat mich nicht verdient

U
Zitat von Katzenmosaik:
Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.


Das biste bestimmte, liebe Bille.

Keep on moving.

08.08.2017 11:34 • #166


K
Vertrauen...ja...ich hab oft und viel vertraut und es ist unfassbar, wie schwer man sich in einem Menschen immer und immer wieder täuschen kann...

Vertrauen, das Schlüsselwort, um sich wohl fühlen zu können. Egal ob Freundschaft oder Partnerschaft.

Wer missbraucht, hat weder Liebe noch Freundschaft verdient.

Oder kennt derjenige oder diejenige das Wort Vertrauen garnicht, weil er / sie sich selber hasst?

11.08.2017 13:54 • x 1 #167


A


Er hat mich nicht verdient

x 3


K
Loslassen ist verdammt schwer. Ich bewundere Menschen, die das ohne Probleme können!

01.09.2017 16:07 • x 1 #168


T
Liebe Katze
Es klingt wie mein eigener Verlauf im Leben.
Ich finde mich in allen Zeilen wieder

Bauch und Kopf ticken leider nicht immer gleich.

Er hat Dich keinen cm verdient!

Ich renne auch immer wie eine bekloppte...glaube, mit meiner Liebe die Welt zu verändern, aus einem schwachen Mann, einen starken zu machen.
Was kommt ist die Erkenntnis, dass man denen nur geholfen hat, wieder ins Leben zu starten.
Dann sind die toll zurechtgemacht und eine Andere wird das bekommen, was er uns nicht geben konnte.

ER darf dir nicht leid tun...DU tust ihm ja auch nicht leid.

In welcher Ecke bist du zuhause, Sonnenschein?

01.09.2017 19:29 • #169


T
Weißte was das fatale daran ist?

Wir tun es immer und immer wieder so machen.
Weil wir eben so sind, wie wir sind.

Ich hoffe, dass meine Alarmanlage in Zukunft funktioniert.
Denn, wenn es DER RICHTIGE ist, dann brauchen wir nichts mehr für ihn tun, dann hat er alles schon im Vorfeld erledigt und kann sich komplett auf uns konzentrieren und es einfach genießen, dass es tolle Menschen, wie uns gibt.

Beim lesen ist mir klar geworden, dass auch meiner NIE wirklich zufrieden war. Haare zu kurz, Kleidungsstil nicht ganz optimal,
Shirt zu weit, Rock (Esprit) entsprach einer Pferdedecke usw.

Da hätte ich schon abhauen müssen, weiß ich heute!

Schon in dem Moment, wenn er wie eine Schildkröte da lag....hätte ich fliehen müssen.

Nein, er tut mir nicht mehr leid!
Weißte warum? Weil er sich einfach Tod stellt...darum find ich KS nicht so toll...es bringt NICHTS...vielleicht mal kurz was.

Was hat man davon....sein eigenes Leid doch nur verlängert.
Gewonnen hat man NICHTS, verloren eigentlich auch nicht.
Einfach, weil es definitiv der FALSCHE war. Einer, der UNS nicht verdient hat!

Lass dich drücken

01.09.2017 20:22 • #170


K
Zitat von Tanja1971:
In welcher Ecke bist du zuhause, Sonnenschein?
Tanja1971, 01.09.2017 19:29


Hey Tanja,

wohne in Bawü. Und du?

Dann zu mir:

Leute, was soll ich sagen, ich bin erneut mit ihm zusammen

Und jaaaaaaaaaaaa, ich weiss was ihr mir alle sagen werdet

Es gab nen grossen Vorfall, den ich hier jetzt nicht erzählen möchte, aber das hat mir persönlich super gut getan, dass er mal endlich aufgeflogen ist *muah*

Wir haben dann einiges beredet und er möchte es erneut versuchen, rauskommen aus seiner Bindungsangst. Will mit mir zusammensein und hofft, dass es klappt.

Oke, dann dürft ihr mal auf mich einstürmen

Eure Bille

12.09.2017 17:03 • #171


T
Katzenmosaik

Passt gut auf euch auf!
Selbst wenn es am Ende NUR ein Versuch war...und daneben geht...DU wirst daran wachsen!

Und wenn es Dicke kommt...dann weißte ja, wo wir sind

Ich bin aus der Berliner Ecke

Von ganzem Herzen...500000000 Daumen, für Euch!

12.09.2017 17:56 • #172


K
Zitat von Tanja1971:
Ich bin aus der Berliner Ecke


schade, wieder soweit weg, dass man sich nich mal treffen kann.

Danke dir für dein Zureden. Aber eigentlich kann ich mich selber nicht verstehen, weshalb ich einem A. zum 4. Mal ne Chance gebe

12.09.2017 18:23 • #173


T
Ach Katze...
Hirn AUS...und genießen!

Klingt doof...aber, es tut DEINEM Ego gut...
Du wirst nie vergessen können, was ER Dir angetan hat.

Wachse damit und DU stehst wie ein 1000 Jahre alter Baum!

Genießen und ausloggen

BaWü ist nicht weit...mein Großer hat in Mannheim studiert...
Ich bin im Außendienst...viel unterwegs.
Ich komme gern mal zum Kaffee

12.09.2017 19:11 • #174


K
Zitat von Tanja1971:
ch komme gern mal zum Kaffee


Supergerne, solltest du mal in meine Richtung kommen, sag mir Bescheid und wir tauschen Adressen

12.09.2017 19:17 • #175


T
Huhu Katze...

Ich bin dabei...in echt

Diese Zeit hier...bedeutet mir unglaublich viel!

Meine Hühner können gerade nicht so für mich Dasein...eine gemeinsame Freundin hatte sich vor 2 Wochen aufgegangen...

Wir leiden alle sehr...aber... ich hatte ja trotzdem meine Baustelle

12.09.2017 19:23 • #176


C
Liebe Katzenmosaik,
du hast keine Chance, aber nutze sie!
Bitte jederzeit im Auge behalten:
Tut mir die Situation gerade gut?
Fühle ich mich wohl mit diesem Verhalten von ihm?
Was tue ich, wenn nicht?
Steht er zu mir und was ist mein Plan, wenn er wieder versagt?
Habe ich mich selber wirklich sicher an erster Stelle oder hänge ich mich coabhängig in seine Rettung?

Alles Gute für die nächste Runde!

Aber denk mal drüber nach, wie oft du noch bereit wärst, dich wegen ihm stationär aufnehmen zu lassen. Irgendwann musst du sagen: Okay, das war dein Kontingent. Sehr schade, aber es ist verbraucht.

Zu sehr zu lieben ist nichts Positives oder Bewundernswertes. Es steht auf einer Stufe mit allen anderen Süchten.
Klingt jetzt gemein, aber lieb dich am besten erst mal in Ruhe selbst!

13.09.2017 19:18 • x 1 #177


K
1. Wenn es sich falsch anfühlt, dann tue es nicht!

2. sage exakt das, was du meinst!

3. Mache es anderen Menschen nicht immer recht!

4. Vertraue deiner Intuition!

5. Sprich nie schlecht über dich selbst!

6. Gib niemals deine Ziele auf!

7. Scheue dich nicht, nein zu sagen!

8. Scheue dich nicht, ja zu sagen!

9, Sei gütig zu dir selbst!

10. Lass los, was du nicht kontrollieren kannst!

11. Halte dich fern von Drama und Negativität!

12. Glaube an dich und liebe dich selbst!

Seit Mittwoch bin ich am Fasten. Es ist toll, sich um sich zu kümmern. Habe das We mit Tino abgesagt, einfach weil ich Ruhe brauche und für mich sein möchte. Habe das Gefühl, wieder gerade bei mir angekommen zu sein und das tut mir sehr gut!

Es ist übrigends das 1. We, was ich jetzt abgesagt habe und darauf bin ich stolz

Hasta la vista, Baby

22.09.2017 20:43 • x 1 #178


K
Fasten. Sehr gut. Das sollte ich auch mal wieder machen. Aber erst müssen ein paar andere Dinge ins Lot. Fasten nach Buchinger?

Sehr gut auch, selbstbestimmt und unabhängig Deine Zeit zu planen! Wie geht er damit um?

22.09.2017 23:15 • #179


Mapa
Hey Bille ,
bin stolz auf dich ...
endlich mal ne Absage für ihn !

23.09.2017 00:17 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag