454

Er hat mich nicht verdient

K
Zitat von KBR:
Sehr gut auch, selbstbestimmt und unabhängig Deine Zeit zu planen! Wie geht er damit um?


Er will wohl mit dem Motorrad dann Touren fahren. Ansonsten keine Reaktion.

Ja, Buchinger Verfahren. Heute Tag 4

23.09.2017 11:08 • #181


K
Zitat von Katzenmosaik:
Er will wohl mit dem Motorrad dann Touren fahren. Ansonsten keine Reaktion.

Ja, Buchinger Verfahren. Heute Tag 4


Immerhin weiß er sich zu beschäftigen.

Dann hast Du ja die schlimmsten Tage in Sachen Fasten überstanden.

23.09.2017 11:16 • #182


A


Er hat mich nicht verdient

x 3


K
Zitat von KBR:
Immerhin weiß er sich zu beschäftigen. Dann hast Du ja die schlimmsten Tage in Sachen Fasten überstanden


Aber nur weil heute das Wetter so schön ist. Bei Regen fährt er nicht so gerne ^^

Ja, die schlimmsten Tage sind vorbei. Bin aber schon viel müde und schlafe dementsprechend. Gleich putz ich aber meine Wohnung durch und geh nachher schwimmen.

23.09.2017 11:38 • #183


K
Heute plagen mich Gedanken. Ich merke, wie wenig ich Tino vertraue (weil er mich ja hintergangen hat). Vertrauen ist einfach sowas von kaputt. Das nagt in mir und meine Gedanken, mich endgültig von Tino zu trennen sind heute wieder vermehrt da.

Allgemein von Männern hab ich die Schnauze eigentlich gestrichen voll. Weil kein Mann wirklich treu sein kann.

23.09.2017 12:23 • #184


Mapa
Bille ,
ich denke nicht das alles Männer gleich sind...hatte ja auch schon anders es erfahren ..
das ein Mann treu und ehrlich sein kann .
leider durftest du das nicht erfahren.

ich denke es reicht ein Mann im Leben aus der dir nur diese Sicht auf ehrliche und treue Männer nehmen kann .

leider musste ich das auch erfahren .

das Selbstwertgefühl und das Misstrauen lässt uns leider so dann denken ..

traurig aber wahr.
was ein einziger Mensch aus einem machen kann .
ich bewundere hier viele wie sie es teilweise locker sehen und vl.auch schnell beenden können.

da wir aber Gefühlsmenschen sind..ist das eben nicht so locker flockig...

ich drück dich ganz doll ...

deine Sis

23.09.2017 17:58 • x 1 #185


K
Er hat sein Handy und sein Telefon aus.

Meine Gedanken drehen durch.

Da das Vertrauen kaputt ist (wegen seinen Hintergehen) ist das auch normal und verständlich.

Warum wohl schaltet ein Mann sein Handy und Telefon an einem Samstag Abend einfach ab?

23.09.2017 19:59 • #186


Kroenchen_richten
Bille, lass es, das macht Dich nur krank. Entweder macht er was, oder es sind doofe Spielchen.

Und es gibt doch anständige Männer draußen. Und ich war mit einem zweiten Casanova verheiratet.

23.09.2017 20:15 • #187


K
Er hat sich vorhin gegen 11 Uhr gemeldet. Hat mir berichtet, wo er war usw. Hab ihm gesagt, dass er einfach, ohne mir kurz Bescheid zu geben, dass er unterwegs ist, nicht einfach alles ausstellen soll (Telefon+Handy), da dies dann den Eindruck erweckt, er hätte was zu verbergen.

Er hat mir dann Recht gegeben, mir aber auch gesagt, dass er nicht mehr reagiert hat am Samstag, weil ich ja meine Ruhe haben wollte (wegen meinem Fasten).
Hab ihm dann gesagt, Ruhe ja, aber ne SMS ist nie verkehrt, dass er jetzt unterwegs ist und er mich liebt ^^

Jedenfalls bin ich jetzt wieder beruhigt^^ (einigermaßen)

Nachher Dusche und dann wählen gehen!

24.09.2017 12:29 • #188


Kroenchen_richten
Logisch, weil Du Ruhe haben willst, stellt er alles ab.
Wo ist der schwarze Peter hingeschoben worden?

24.09.2017 14:13 • x 1 #189


K
Tino ist so. Das er fremdgeht glaub ich nicht, er hat mir ausführlich berichtet von gestern. Kann ihm glauben, weil eine Sache er nicht weiss, und ers gestern dann erfahren hat, wo er war. Also war er dort und ich bin beruhigt. Er stellt sein Handy jeden Tag aus. Nur gestern hats mich eben gestört. Hab ihm heute deutlich nochmal gesagt, dass er das in Zukunft anders handhaben soll, damit ich nicht auf falsche Gedanken komme. Tino ist leider speziell und einfach nicht beziehungsfühlend. 50 Jahre und keine Verantwortung. Das merkt man an ihm einfach. Ich weiss nicht, ob ich den auf den richtigen Pfad noch bringe...we will see

Heute kleiner Cheatday mit Hähnchen und Salat. Morgen geht's Fasten dann weiter bis Freitag. Auf in den Kampf!

24.09.2017 14:29 • #190


Kroenchen_richten
Viel Erfolg beim Fasten.

Auf den richtigen Weg bringen? Das ist wohl nicht der richtige Ansatz.
Es gibt nur die Frage kommst Du mit seinem Verhalten klar und tut es Dir gut.
Ob da jemand ist, war nicht die Kernfrage.

24.09.2017 14:41 • #191


G
Zitat von Katzenmosaik:

Warum wohl schaltet ein Mann sein Handy und Telefon an einem Samstag Abend einfach ab?


Ich blicke hier gerade nicht durch .

Ist das der gleiche Mann , wo es so ein Theater wg den Eltern/ der Mutter gab? Der auf eine Kontaktanzeige deiner Freundin geantwortet hat ?
Der sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit / vor Kollegen / vor Nachbarn zeigen will , weil du so dick bist ?
Mit dem du schon mehrfach on/off hattest ?
Du dich hast einweisen lassen in die Psychiatrie , das aber nach 10 Tagen wieder abgebrochen hast , weil du dir ein Zimmer mit 2 anderen hast teilen müssen/ dich nicht wohl fühltest und da deiner Meinung nach zu strenge Kontrolle deiner zu nehmenden Medikamente stattfand ?

Wie gedenkst du denn deinen Zustand zu verbessern , wenn du nichts änderst und Therapien ablehnst .

Ich habe ja mitgelesen , dass du krank bist . Ich frage mich aber trotzdem so ganz allgemein formuliert warum du glaubst , dass gleiches Verhalten deinerseits zu einer Veränderung der Situation führen kann

Du hast ja schon so einiges mitgemacht in deinem Leben bzgl Männern , das prägt ja auch und nicht umsonst heißt es , dass Frauen immer an die gleichen blöden Kerle geraten .
Trotzdem finde ich , du könntest mal deine Sichtweise zB zum Thema P.orno == fremdgehen , keiner kann treu sein , überdenken .
Wenn du das dauerhaft so eng siehst (oder gar verbietest , weil DU dich dadurch verletzt fühlst ) , bringst du dich selber um eine mögliche Portion Spaß .

Nur mal so nebenbei , abgesehen davon , dass dein on/off/on/off/on --- OdB -Freund ja gar nicht mit dir zusammen sein will .

Das Problem liegt in dir selber . Du hast kein Selbstwertgefühl , bist nicht in der Lage Grenzen zu setzen . Also springt der Typ mit dir um , wie es ihm passt . Weil du es ihm *erlaubst* , seine Taten / Nichttaten haben ja keine echten Folgen für ihn .

Deinen Selbstwert könntest du mit besagtem Klinikaufenthalt verbessern , aber da geht es nat ans eingemachte , viele Gespräche , inkl Medikamenten usw. Dem möchtest du du dich nicht stellen , lieber leidest du weiter .

Ich hab jetzt leider vergessen , ob du je hier erwähnt hast , ob dein Kind Junge oder Mädchen ist . Im Prinzip isses aber egal . Ein Mädchen bekommt von der Mutter präsentiert , was man so alles erleiden *muss* . Ein Junge bekommt gezeigt , wie man ne Frau ruhig behandeln kann .

Du hast hier schon mehrfach Grenzen angekündigt , wenn dies das jenes bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht erfolgt ist , du es lässt .

Aktuell hast du gerade einen neuen Fred eröffnet , in dem die bevorstehende Problematik des Weihnachtfestes dir Sorgen bereitet .

Zu dem Typen :
jeglichen Kontakt beenden . Alles sperren + blockieren . FB , WA , email , Instagram , was weiß ich . Leg dir überall neue Kontaktdaten zu , besorg dir notfalls ne neue Handynummer , falls er zB auf die Idee kommen sollte , dich per Prepaid zu kontaktieren .

Begib dich noch mal in eine Therapie . vielleicht geht ja auch ne Tagesklinik . Ansonsten musst du halt im Vorfeld dich informieren , wo dein Kind bei stationärem längerem Aufenthalt in dieser Zeit bleiben kann .

24.09.2017 14:50 • x 1 #192


K
Hey Gracia,

genau, es ist derselbe Mann/Chaos.

In der Therapie wollte ich Gespräche, aber mich nicht einschränken lassen. Deshalb der Abbruch. Der Klinikaufenthalt war nicht alleine wegen ihm gedacht, sondern auch in erster Linie für mich selber, was mir aber eben dann nicht gut getan hat.

Seine Eltern habe ich vor längerer Zeit kennengelernt. Zu seinen Kollegen weiterhin keinen Kontakt, da er mit ihnen privat nicht viel am Hut hat. Bei ihm schlafen war bisher auch nicht der Fall, will er aber ändern. Haben da erst letzten Donnerstag diskutiert. Hab ihm gesagt, dass das hier weiterhin einseitig läuft und er für Ausgleich jetzt sorgen soll. Und ich es schade finde, dass man überhaupt darüber reden soll. Er hat generell ein Problem, dass er Besuch in seiner Wohnung hat. Auch wegen seinen Zwängen usw.

Weihnachten hat er mit mir besprochen. Entweder er nimmt mich mit oder sollten seine Eltern das nicht wollen, möchte er Weihnachten bei mir verbringen. Schauen wir mal.

Ich bin derzeit noch zuhause einfach weils mir gut tut. Wie gesagt, ich faste momentan, kümmere mich um mich selbst. Eine Reha werde ich nächstes Jahr beantragen, weil da die 4 Jahre vorbei sind.

Mein Sohn lebt nicht bei mir sondern bei seinem Vater!

24.09.2017 15:29 • x 1 #193


G
Hey , danke für deine Antwort .

Du musst ja selber wissen was du tust , finde dennoch , du bist nicht für ihn zuständig was er kann oder nicht kann .

Er hat Probleme mit Besuchen in seiner Wohnung , weil er da iwelche Zwänge hat ?
Zu dir kann er ja auch kommen und da übernachten .

Aber selbst wenn , was versprichst du dir denn davon , in Zukunft meine ich ? Du bist erst Anfang 40 und kannst ja dann nie mit diesem Mann eine gemeinsame Wohnung haben , irgendwann . Wie 2 Eremiten , keine Freundin könnte dich besuchen , weil er Zwänge hat .

Kapiere ich ich nicht , du bist Single und dein Kind kommt sicher regelmäßig zu dir , du hast doch alle Zeit der Welt dir einen normalen ungebundenen Mann zu suchen , wiesp muß es DER sein der
Weder kann noch will


Finde das so schade für dich , du verplemperst deine kostbare Lebenszeit .

Ausserdem verstehe ich nicht , warum du Angst hast bzw auf sog dumme Gedanken kommst , wenn er sein Handy ausgeschaltet hat .
Er hat ja schon bewiesen , dass er durchaus in der Lage ist Kontakt zu ner anderen zu bekommen . Auch ein eingeschaltetes Handy ist keine *Versicherung* dagegen ----- ,während aber seine sog Zwänge absolut gegen eine andere Frau in seiner Wohnung sprächen . Wer würde so ein Heckmeck wohl tolerieren .

Dass man über das Thema übernachten überhaupt diskutieren muss finde ich ebenso blöd wie du .
Da kannst du ja von dir aus auch eine Grenze setzen . Solange das bei ihm nicht stattfindet , schickst du ihn heim . Du bist doch kein Hotel .

24.09.2017 18:16 • #194


K
Tag 6 Fasten. Schwer, aber machbar. Der kleine Cheatday gestern hat gut getan.

Ansonsten fühl ich mich, was Tino betrifft, ziemlich unwohl. Ich schwanke hin und her. Ja oder nein. Kommen Veränderungen oder keine. Ach sch.

25.09.2017 12:42 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag