Er hat mich überall geblockt

1335
Zitat von Ladybird12:Ich war halt verliebt


Wenn das eine Begründung mit wirklicher Aussagekraft wäre, dann könnten jede Menge Menschen sich damit die Genehmigung für alles mögliche holen bzw. selbst geben. Diebe, Vergewaltiger, Schläger . . So wirkt das auf mich. Damit schiebst du die Verantwortung für dein Handeln einfach weg. Mich stört hier nicht deine Verliebtheit, sondern das kleine Wörtchen halt.

Übelst, dass du jetzt auch noch einen Freund da rein gezogen hast. Du machst noch nicht einmal davor Halt, Menschen, die dir nahe stehen und helfen wollen, zu diskreditieren.

Warum du das machst? Da wird es wirklich höchste Zeit, das herauszufinden. Geht aber in einer Therapie auch nur dann, wenn du bereit bist, mitzuarbeiten.

Ansonsten: Wundere dich nicht, wenn jetzt doch mal ein Brief von einem Anwalt kommt. Der Mann, der noch nicht einmal mit dir in einer Beziehung war, muss ja übelste Befürchtungen haben, was da als nächstes kommt.

Nimm das Halt mal in seiner anderen Bedeutung und definiere es als Stopp für dich um.
.
17.03.2018 12:49 •
x 6

Fidschicat
@Ladybird12
Sabine 49 hat recht.
Ich weiß wovon ich spreche und hab schon so ein schreiben vom Anwalt.
Das fühlt sich ganz und gar Nicht gut an.
Lass es nicht so weit kommen.
Ihr hattet nicht viel Zeit zusammen und da sollte es auch möglich sein, abzuschließen.
War nur ein kurzes Kapitel.
Mach das Buch zu.
Auch in seinem Sinne.
Du kannst nix mehr erreichen.
Das muss man sich vor Augen führen.
So hart es ist. Es ist vorbei.
17.03.2018 12:56 •
A
Er hat mich überall geblockt
x 3

S
Ich fürchte, du wirst erst aufhören, wenn du wirklich Post bekommst.Weil du ihm mit dem Bedrängen keine andere Wahl lässt.
Ich hätte dir einen Vogel gezeigt,wenn du mich für den Kontakt zu ihm hättest benutzen wollen.Da hat auch Freundschaft ihre Grenzen.
17.03.2018 13:00 •
x 2

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:Ich fürchte, du wirst erst aufhören, wenn du wirklich Post bekommst.Weil du ihm mit dem Bedrängen keine andere Wahl lässt.
Ich hätte dir einen Vogel gezeigt,wenn du mich für den Kontakt zu ihm hättest benutzen wollen.Da hat auch Freundschaft ihre Grenzen.

Ich befürchte auch mit Post hört sie nicht auf.....
Aber zum Freund: ich kann die Aktion vom Freund schon verstehen. Er möchte helfen und das es Ladybird wieder gut geht. Da macht man schonmal Dinge, die im Nachhinein eher schlecht sind.
Ich würde meiner Freundin auch versuchen zu helfen und wir wissen nicht, was Ladybird erzählt hat um ihr Ziel zu erreichen.
Ladybird, sowas darfst du bitte nicht mehr machen.
Das tut auch deinem Freund nicht gut.
17.03.2018 13:07 •
x 1

Muss noch was nachlegen: Halt findest du nicht darin, ihn weiter zu belästigen oder belästigen zu lassen. Wirklichen Halt kannst du nur in dir finden.

Das wird dir nur gelingen, wenn du die Therapie wirklich willst, bereit bist an dein tiefstes Inneres zu gehen und jetzt nicht nur halt in der Tagesklinik bist.

Wenn man Freunde so missbraucht, dann wird man die eventuell auch noch verlieren. Jetzt werde ich ganz böse: Wie wäre es denn mit einem bezahlten Schlägertrupp? Vielleicht versteht er dann, dass er dich zu lieben hat?
17.03.2018 13:08 •

S
Zitat von Fidschicat:
Zitat von Sonnenblume1981:Ich fürchte, du wirst erst aufhören, wenn du wirklich Post bekommst.Weil du ihm mit dem Bedrängen keine andere Wahl lässt.
Ich hätte dir einen Vogel gezeigt,wenn du mich für den Kontakt zu ihm hättest benutzen wollen.Da hat auch Freundschaft ihre Grenzen.

Ich befürchte auch mit Post hört sie nicht auf.....
Aber zum Freund: ich kann die Aktion vom Freund schon verstehen. Er möchte helfen und das es Ladybird wieder gut geht. Da macht man schonmal Dinge, die im Nachhinein eher schlecht sind.
Ich würde meiner Freundin auch versuchen zu helfen und wir wissen nicht, was Ladybird erzählt hat um ihr Ziel zu erreichen.
Ladybird, sowas darfst du bitte nicht mehr machen.
Das tut auch deinem Freund nicht gut.


Meine Kritik richtet sich ja nicht an den Freund, sondern an die TE ,die ihn dafür benutzt hat.
17.03.2018 13:15 •
x 1

Kummerkasten007
Es ist ja auch die Frage, was dem Freund erzählt worden ist. Vermutlich eher nicht, dass er überhaupt keinen Kontakt mehr haben will. Weil sie schon weiß, dass ihre Projektion ans Krankhafte grenzt und der Freund mit Sicherheit diese Nachricht nicht geschrieben hätte, wenn er den ganzen, wahren Sachverhalt kennt.

TE, Du wanderst über wirklich ganz ganz dünnes Eis.
17.03.2018 13:17 •
x 1

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:
Zitat von Fidschicat:Ich befürchte auch mit Post hört sie nicht auf. .
Aber zum Freund: ich kann die Aktion vom Freund schon verstehen. Er möchte helfen und das es Ladybird wieder gut geht. Da macht man schonmal Dinge, die im Nachhinein eher schlecht sind.
Ich würde meiner Freundin auch versuchen zu helfen und wir wissen nicht, was Ladybird erzählt hat um ihr Ziel zu erreichen.
Ladybird, sowas darfst du bitte nicht mehr machen.
Das tut auch deinem Freund nicht gut.


Meine Kritik richtet sich ja nicht an den Freund, sondern an die TE ,die ihn dafür benutzt hat.

Ok, verstanden.
Und du hast recht. Der Freund wurde benutzt. Das ist sicher nicht fair.
Und bewirken wird es auch nix positives.
Ja, Ladybird, was kummerkasten sagt stimmt
Das ist mehr als dünnes Eis.
Lass es bitte
17.03.2018 13:21 •
x 1

W
Zitat von Ladybird12:Morgen. Ich lese von Nathaniel Branden die 6 Säulen des selbstwertes. Es ist ein Übungsbuch. Um den Selbstwert zu steigern.
Heute geht es mir nicht so gut. Ein Freund hat eine WA geschrieben mit der Bitte noch mal mit mir zu reden. Er hat wie erwartet nicht darauf reagiert. Jetzt schäme ich mich für die Aktion. Es war dumm und wirft mich irgendwie zurück. Was hab ich mir davon erwartet. Dämlich.


Ich sagte es schon einmal, du bekommst so oft etwas auf die Nase, bis du begriffen hast.
17.03.2018 13:27 •

Fidschicat
Zitat von Wind:
Zitat von Ladybird12:Morgen. Ich lese von Nathaniel Branden die 6 Säulen des selbstwertes. Es ist ein Übungsbuch. Um den Selbstwert zu steigern.
Heute geht es mir nicht so gut. Ein Freund hat eine WA geschrieben mit der Bitte noch mal mit mir zu reden. Er hat wie erwartet nicht darauf reagiert. Jetzt schäme ich mich für die Aktion. Es war dumm und wirft mich irgendwie zurück. Was hab ich mir davon erwartet. Dämlich.


Ich sagte es schon einmal, du bekommst so oft etwas auf die Nase, bis du begriffen hast.

Stimmt.
Die Frau ist nur, wieviel dann noch kaputt geht bis das begreifen einsetzt.
Das kann noch übel enden....
Leider
17.03.2018 13:31 •

Zitat von Ladybird12:Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe online einen Mann kennengelernt. Unser kennenlernen ging gut zwei Monate.
Er ist nicht mehr ran gegangen. Zwei Tage später habe ich ihm eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, von einer freien Nummer. Ich habe ihn gebeten die Blockierung aufzuheben. Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Und dass er mir ein schönes Leben wünscht. Tja das wars. Schon seit einer Woche hält er die Blockade aufrecht. Habe dann im Suff noch zwei oder drei SMS geschrieben.


Und jetzt ziehen wir schon Freunde da mit rein.

Das ist wirklich krank sorry. Und das Ganze nach 8 Wochen. Das mit der freien Nummer finde ich schon grenzwertig übergriffig. Aber langsam wirds doch wirklich krankhaft.

Was willst du denn machen wenn du mal nach 2 oder 3 Jahren verlassen wirst ?
Und was ist der nächste Schritt ? Vor seinem Haus rumlungern ?

Hier tritt ja überhaupt keine Besserung ein. Manchmal glaube ich du willst gerne in dieser Rolle sein . Völlig fern ab von der Realität.
Entweder möchtest du hier gerne bemitleidet werden oder du bist wirklich irgendwie total neben der Spur sorry.
17.03.2018 13:45 •

W
Zitat von Fidschicat:Stimmt.
Die Frau ist nur, wieviel dann noch kaputt geht bis das begreifen einsetzt.
Das kann noch übel enden....
Leider


Sie wird es noch lernen und ihr Gegenüber die Sache mit Schweigen aussitzen.
17.03.2018 13:51 •

Hallo ladybird,

Ich war leider genauso wie du. Noch schlimmer. Ich hab auch von Freunden geschrieben und mir vom Tablet immer wieder neue Nummern geholt und ihn damit angeschrieben. Ich hab mich komplett zum Affen gemacht.

Heute rückwirkend denke ich mein Verhalten hatte 2 Gründe. Zum einen, wenn ich mich nicht mehr mit ihm beschäftige und wie ich ihn wiederbekomme, wäre mein leben sehr leer gewesen. Trotz Kinder usw. Ich hab es nicht geschafft den Fokus auf mich zu richten bzw die Energie in andere Sachen zu stecken. So wie du jetzt. Du beschäftigst dich den ganzen Tag mit ihm.

Zum anderen, und zu dieser Erkenntnis bin ich erst spät gekommen, dachte ich immer, wenn ich ihn loslasse lässt er mich auch los. Ich habe mir sozusagen nicht erlaubt ihn zu vergessen. Weil ich nicht vergessen werden wollte. Völliger Schwachsinn, weil er hatte mich ja schon losgelassen und tat dies auch immer mehr durch mein Verhalten.

Vielleicht passt da was für dich. Alles liebe
17.03.2018 13:55 •
x 2

Fidschicat
Zitat von Otten82:
Zitat von Ladybird12:Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe online einen Mann kennengelernt. Unser kennenlernen ging gut zwei Monate.
Er ist nicht mehr ran gegangen. Zwei Tage später habe ich ihm eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, von einer freien Nummer. Ich habe ihn gebeten die Blockierung aufzuheben. Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Und dass er mir ein schönes Leben wünscht. Tja das wars. Schon seit einer Woche hält er die Blockade aufrecht. Habe dann im Suff noch zwei oder drei SMS geschrieben.


Und jetzt ziehen wir schon Freunde da mit rein.

Das ist wirklich krank sorry. Und das Ganze nach 8 Wochen. Das mit der freien Nummer finde ich schon grenzwertig übergriffig. Aber langsam wirds doch wirklich krankhaft.

Was willst du denn machen wenn du mal nach 2 oder 3 Jahren verlassen wirst ?
Und was ist der nächste Schritt ? Vor seinem Haus rumlungern ?

Hier tritt ja überhaupt keine Besserung ein. Manchmal glaube ich du willst gerne in dieser Rolle sein . Völlig fern ab von der Realität.
Entweder möchtest du hier gerne bemitleidet werden oder du bist wirklich irgendwie total neben der Spur sorry.


Sie ist total neben der spur. Ich weiß, wie sich das anfühlt.....
Und das man dann Dinge macht, die rational nicht zu erklären sind.
Wir müssen sie Wieder auf Spur bringen.
Wenn wir ihr helfen können müssen wir das tun.
Und bitte Ladybird, nicht vorm Haus rumlungern!
Nicht auch noch den Schritt!

Schreib hier lass alles raus aber schreib nicht mehr ihm.
Dreh dich im Kreis aber lies auch mal zwischendurch was hier steht.
Durchbreche den Kreis wenigstens hin und wieder mal.
Es hilft, hier viel zu Lesen.
Die Leute hier sind gut!
Und wissen wovon sie sprechen.
Nimm auch mal was an bitte
Es kann nur helfen
17.03.2018 13:55 •

W
Zitat von Fidschicat:Wir müssen sie Wieder auf Spur bringen.
Wenn wir ihr helfen können müssen wir das tun.






Du hast aber hohe Ansprüche an dich. Hier kann man nur einen Rat erteilen. Den Weg gehen muss sie ganz alleine.
17.03.2018 13:59 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top