Er hat mich überall geblockt

1335
Vitaminstoß
Zitat von Ladybird12:Ja schon. Süchtig nach Anerkennung denk ich. Nach seiner. voll schräg oder. Ich weiß nicht obs schon krankhaft ist oder noch normal. Aber ich arbeite daran. Hart und schonungslos ehrlich.


Du liest dich auch anders, kraftvoller, es hört sich nach Verantwortungsübernahme an.

Gar nicht schräg, es geht mir auch gar nicht um ein Etikett. Ich glaube so wird es, wenn das eigene Leben zu wenig ausgefüllt ist (im positiven Sinne), dann bekommt die Liebe so viel Platz und dann halt auch ihre Kehrseite. Dann bricht auch so viel weg und ist nicht mehr viel da vorerst. Ist mir nicht unbekannt.
19.03.2018 17:38 •
x 1

L
Ich sehne mich schon nach einem Partner. Aber das hat im Moment Zeit. Ich mach mir da jetzt keinen Stress, will auch gerade nichts eingehen. Bin wohl doch noch nicht so weit. Ich lass mich erstmal überraschen. Will erstmal ein zufriedener Single sein, denn das war ich nie.
19.03.2018 19:21 •
x 4
A
Er hat mich überall geblockt
x 3

L
Noch ein Trigger ist enttarnt. Einsamkeit. Traurig aber leider wahr. Kurzfristig ( weniger Einsam weil Hoffnung) Langfristig noch einsamer weil keine Reaktion.
19.03.2018 20:12 •

L
Ich habe gestern seine Nummer überall gelöscht. Auch von Handy der Tochter. Leider hat sie ein anderes Model, so dass ich statt zu löschen angerufen hab. Sie hat dann für mich aufgelegt. Er hat dann noch zurück gerufen. Voll unangenehm. Bin dann aber nicht ran gegangen. Es gibt nichts mehr zu sagen. Außerdem war ich so erschreckt dass ich eh nichts hätte sagen können. Unangenehm ist das.
20.03.2018 07:37 •
x 1

M
Zitat von Ladybird12:Ich sehne mich schon nach einem Partner.

dass geht mir auch so.
20.03.2018 07:48 •
x 3

Fidschicat
Zitat von mcteapot:dass geht mir auch so.

Und mir geht das auch so
20.03.2018 08:00 •
x 3

L
Keine weiteren Vorkommnisse. Alles ruhig. Ich irgendwie nicht. Wünsche mir immer noch das er sich meldet. Naja seid meinem neuen Angriff sind jetzt 5 Tage vergangen. Da kommt nichts mehr.
20.03.2018 17:38 •

S
Zitat von Ladybird12:Keine weiteren Vorkommnisse. Alles ruhig. Ich irgendwie nicht. Wünsche mir immer noch das er sich meldet. Naja seid meinem neuen Angriff sind jetzt 5 Tage vergangen. Da kommt nichts mehr.


Ist doch klar das dich das noch alles sehr aufwühlt! Aber umso mehr Zeit vergeht umso ruhiger und entspannter wirst Du. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt aber ich finde man muss immer den Tatsachen einfach ins Auge schauen!
Viel Kraft weiterhin.
20.03.2018 17:48 •
x 1

L
Hallo guten Morgen. Gestern war ich mal beim Sport. Schnuppern. Hat mir sehr gut gefallen. Das war schon toll. Das Objekt der Begierde wird immer unansehnlicher und unattraktiver für mich. Ich hoffe er verliert ganz seinen Reiz. Wird noch ein bisschen dauern aber sicher bald.
21.03.2018 07:46 •

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:Hallo guten Morgen. Gestern war ich mal beim Sport. Schnuppern. Hat mir sehr gut gefallen. Das war schon toll. Das Objekt der Begierde wird immer unansehnlicher und unattraktiver für mich. Ich hoffe er verliert ganz seinen Reiz. Wird noch ein bisschen dauern aber sicher bald.

Sehr gut!
Weiter so
21.03.2018 07:49 •
x 1

L
Ich vermiss ihn gerade. Er fehlt mir.
21.03.2018 14:35 •

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:Ich vermiss ihn gerade. Er fehlt mir.

ja, das ist normal.
ich vermisse ihn auch immer mal wieder ganz heftig.
wird aber auch irgendwann weniger
durchhalten und vor Augen führen das sie uns nicht vermissen
21.03.2018 14:39 •

L
Guten. Morgen. Der Ex hat mich wieder entblockt. War ne komische Geschichte. Die ich hier nicht erzählen will. Jedenfalls bin ich entblockt. Was ich nicht gemacht hab ist geschrieben. Hab ich auch nicht vor zu tun. Bin froh nicht mehr geblockt zu sein. Aber es bringt mir nichts. Wir sind trotzdem getrennt.
22.03.2018 07:17 •

Vitaminstoß
Okay, du willst es nicht erzählen, ist dein Recht natürlich. Mich wundert es nur, wie du davon erfahren hast, dass du entblockt wurdest.

Guten Morgen
22.03.2018 07:19 •

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:Okay, du willst es nicht erzählen, ist dein Recht natürlich. Mich wundert es nur, wie du davon erfahren hast, dass du entblockt wurdest.

Guten Morgen

Guten Morgen,
Ja, mich wundert es auch warum er das gemacht hat.....
22.03.2018 07:22 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top