1311

Er hat mich überall geblockt

L
Guten Morgen. Bisher alles ohne Vorkommnisse. Ich habe ja schon gehofft dass er sich auf den Freund hin meldet, oder wenigstens die Blockierung auflöst. Nichts der gleichen ist passt. Meine Freundin meint zu mir, was erwartest du auch? Wie würde er reagieren? Du willst ein Gespräch, dann rede... aber was soll ich sagen? Es gibt nichts mehr zu sagen. Kein wie gehts dir dieser Welt bringt ihn zurück. Keine Nachricht löst vermissen aus. Nichts was ich mache würde ihn bewegen mich wieder zu mögen und zu respektieren. Davon muss ich weg. Er wird nicht ankommen, er wird nicht kommen, und sagen, es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler. Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.

19.03.2018 09:55 • #526


Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Guten Morgen. Bisher alles ohne Vorkommnisse. Ich habe ja schon gehofft dass er sich auf den Freund hin meldet, oder wenigstens die Blockierung auflöst. Nichts der gleichen ist passt. Meine Freundin meint zu mir, was erwartest du auch? Wie würde er reagieren? Du willst ein Gespräch, dann rede... aber was soll ich sagen? Es gibt nichts mehr zu sagen. Kein wie gehts dir dieser Welt bringt ihn zurück. Keine Nachricht löst vermissen aus. Nichts was ich mache würde ihn bewegen mich wieder zu mögen und zu respektieren. Davon muss ich weg. Er wird nicht ankommen, er wird nicht kommen, und sagen, es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler. Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.

Liebe Ladybird, ja, so wird es sicher sein.
Er wird sich nicht mehr melden.
Sonst hätte er es wohl schon getan.
Und vermissen wird er dich sicherlich auch nicht, denn, wenn ich das richtig erinnere, er hat ja schon einje neue Frau.
Somit vermisst er nix und niemanden.
So hart das auch ist, aber ich denke, wenn Du das realisierst, dann bist du schon einen Schritt weiter.

19.03.2018 09:58 • #527


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


M
Zitat von Ladybird12:
Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.

harte Landung

und wie geht es jetzt weiter?

19.03.2018 09:59 • #528


N
Zitat von Ladybird12:
es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler.

Du gehst echt davon aus, dass er ein Fehler gemacht hat? Warum das?

19.03.2018 10:03 • #529


L
Zitat von Nanuk:
Du gehst echt davon aus, dass er ein Fehler gemacht hat? Warum das?

Ich bin eigentlich ne gute Partnerin. Ich halte mich zumindest dafür. Ich kann viel geben.

19.03.2018 10:54 • #530


L
Zitat von mcteapot:
harte Landung

und wie geht es jetzt weiter?

Ich möchte lernen auch allein Glücklich zu sein. Denn das war ich nie. Also wirklich glücklich dami.

19.03.2018 10:54 • x 1 #531


L
Zitat von Fidschicat:
Liebe Ladybird, ja, so wird es sicher sein.
Er wird sich nicht mehr melden.
Sonst hätte er es wohl schon getan.
Und vermissen wird er dich sicherlich auch nicht, denn, wenn ich das richtig erinnere, er hat ja schon einje neue Frau.
Somit vermisst er nix und niemanden.
So hart das auch ist, aber ich denke, wenn Du das realisierst, dann bist du schon einen Schritt weiter.

Realismus schadet sicher nicht. Der Kopf weiß das. Schon lange eigentlich aber das Herz hofft auf ein Happy End. Und Versöhnung. Ich mag die Situation so nicht, aber was bleibt mir übrig?!

19.03.2018 10:56 • #532


M
Zitat von Ladybird12:
das Herz hofft auf ein Happy End. Und Versöhnung.


Um dies zu Werden, was dein Herz hofft, musst du für dich stärker werden, was sowieso immer besser ist, für sich stark zu sein, statt wie ein verwunschenes Reh herum zu laufen

19.03.2018 10:59 • x 1 #533


N
Zitat von Ladybird12:
Ich bin eigentlich ne gute Partnerin. Ich halte mich zumindest dafür. Ich kann viel geben.

Das finde ich persönlich ganz schön abgedreht, dass du einem Menschen aufdrängen willst, dass er einen Fehler gemacht hat, dich nicht zu seiner Partnerin gewählt zu haben.

Vielleicht liegt genau da aber dein Problem, denn diese Denke ist genauso übergriffig wie dein Stalkingverhalten danach.

Wen ein Mensch als Partner/in wählt und das Beste für ihn ist, entscheidet nur dieser Mensch ganz allein und garantiert nicht du.
Und das vor allem noch nach nur 2 Monaten.

19.03.2018 11:16 • x 2 #534


Anna32
Zitat von Nanuk:
Das finde ich persönlich ganz schön abgedreht, dass du einem Menschen aufdrängen willst, dass er einen Fehler gemacht hat, dich nicht zu seiner Partnerin gewählt zu haben.

Vielleicht liegt genau da aber dein Problem, denn diese Denke ist genauso übergriffig wie dein Stalkingverhalten danach.

Wen ein Mensch als Partner/in wählt und das Beste für ihn ist, entscheidet nur dieser Mensch ganz allein und garantiert nicht du.
Und das vor allem noch nach nur 2 Monaten.

Ich glaub sie meint das nur ganz allgemein... Für die Zukunft...

19.03.2018 11:34 • x 1 #535


O
Zitat von Ladybird12:
Guten Morgen. Bisher alles ohne Vorkommnisse. Ich habe ja schon gehofft dass er sich auf den Freund hin meldet, oder wenigstens die Blockierung auflöst. Nichts der gleichen ist passt. Meine Freundin meint zu mir, was erwartest du auch? Wie würde er reagieren? Du willst ein Gespräch, dann rede... aber was soll ich sagen? Es gibt nichts mehr zu sagen. Kein wie gehts dir dieser Welt bringt ihn zurück. Keine Nachricht löst vermissen aus. Nichts was ich mache würde ihn bewegen mich wieder zu mögen und zu respektieren. Davon muss ich weg. Er wird nicht ankommen, er wird nicht kommen, und sagen, es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler. Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.


Nö, er wird nicht...

Das war schon auf ihn bezogen.

19.03.2018 11:43 • x 1 #536


L
Heute war wieder Therapie angesagt. Ich soll genau beobachten was ich mache und wann ich es mache. Das Beobachten lenkt auch vom machen ab. Ich habe dazu eine Liste bekommen. Was mein Verhalten mir kurzfristig bringt( Freude, denn er könnte ja antworten und Hoffnung wo keine mehr ist. Leichter auszuhalten als Ignoranz..., jedenfalls für mich) und was mir das Verhalten langfristig bringt( loslösen von der Sache, Abstand gewinnen, Selbstwert erhöhen, Lebensfreude) Also war diesmal sehr fruchtbar. Einen Indikator hab ich schon enttarnt, die Langeweile. Deshalb tut das Schreiben hier gut

19.03.2018 17:10 • x 3 #537


Vitaminstoß
Das ist kein Vorwurf und auch kein Versuch einer Pathologisierung, es interessiert mich nur:

Erlebst du dein Verhalten als Sucht? Kommst du dir süchtig vor?

19.03.2018 17:18 • #538


Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Realismus schadet sicher nicht. Der Kopf weiß das. Schon lange eigentlich aber das Herz hofft auf ein Happy End. Und Versöhnung. Ich mag die Situation so nicht, aber was bleibt mir übrig?!

dieses Hoffen kenne ich.
Nur zu gut leider.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hoffe nicht mehr.
Und ehrlich gesagt teile ich nicht die Meinungen einiger hier:
ich finde es gut, wenn Du Dich als wertvollen und liebenswerten Mensch siehst und denkst, Du wärst eine gute Partnerin.
Das ist gut für Dein selbstwert und ich denke, du bist auch eine gute Partnerin.
Aber eben leider nicht für ihn, oder er kann oder will es nicht sehen, oder hat eine für ihn bessere Partnerin gefunden.
So schlimm das ist, aber es ist seine Entscheidung.
Dennoch denke ich, bist Du eine tolle partnerin für einen anderen Mann.

Und Die Situation ist natürlich auch mehr als blöd und klar magst du die nicht.
Aber das Hoffen bringt dich ja auch nicht weiter, oder?
ich weiß, man kann es nicht einfach so abstellen.
Kann ich auch nicht, obwohl schon eine Neue Partnerin im Spiel ist.
da sollte man eigentlich denken: gut, das war´s.
Aber wir sind ja keine Maschinen.
Ich freue mich aber zu lesen, dass deine Therapie heute so gut war.#
Weiter so, es geht dann langsam voran und das ist gut!

19.03.2018 17:27 • x 1 #539


L
Zitat von Vitaminstoß:
Das ist kein Vorwurf und auch kein Versuch einer Pathologisierung, es interessiert mich nur:

Erlebst du dein Verhalten als Sucht? Kommst du dir süchtig vor?

Ja schon. Süchtig nach Anerkennung denk ich. Nach seiner... voll schräg oder. Ich weiß nicht obs schon krankhaft ist oder noch normal. Aber ich arbeite daran. Hart und schonungslos ehrlich.

19.03.2018 17:31 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag