1311

Er hat mich überall geblockt

L
Der Tag heut plätschert so dahin. Sonntag eben. Ich denke viel nach. Mehr gibt es heute nicht.

18.03.2018 16:15 • x 1 #511


aquarius2
Sei froh, dass du frei hast, ein freier Sonntag ist echt nicht selbstverständlich. Was macht dein Kind?

18.03.2018 17:54 • x 1 #512


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


L
Wir waren Rodeln heut morgen. Und Ostereier aufhängen. Das wars auch schon. Die freie Zeit lässt mich grübeln. Nicht so tolle Gefühle.

18.03.2018 19:02 • #513


Anna32
Zitat von besserwisser:
Viele beteiligten können die Ladybird nicht verstehen. Es hört sich krank an, aber es ist klassischer Liebeskummer mit allen dazugehörigen Phasen. Zuerst schreckliche Traurigkeit ,dann Schuldgefühle, dann Wut auf den Ex. Es ist normal. Damit wird sie es besser verarbeiten und die Zeit bis ihre nächste Therapy überleben. Es kann jedem passieren. Natürlich reagieren alle anders, aber es gibt auch solche sehr emotionale Reaktionen. Ladybird, ich weiß, dass du es jetzt nicht hören willst, aber was er macht, ist das Beste für dich. Einmal heftig leiden und danach ist gut, als über Monate, oder Jahre immer ein Stück vom Herzen abgeschnitten bekommen mit dem Ergebnis: psychisch am Ende zu sein und viel verlorene Zeit. Oder willst du, dass er aus Mitleid mit dir bleibt? Ich denke, nicht. So lange du so auf ihn fixiert bleibst, bist du geschlossen für die andere Männer. Vielleicht gibt's schon ein anderer, der dich nett findet. Und du merkst das gar nicht, weil du nur einen im Kopf hast.

Bei mir ging das 4 Jahre so....

18.03.2018 21:30 • x 1 #514


Fidschicat
Zitat von Anna32:
Bei mir ging das 4 Jahre so....

Oh Gott!
Warum so lang?

18.03.2018 21:38 • #515


L
Bei mir ist es so dass sich der Kummer wohl auf ein neues Objekt gerichtet hat. Das wird wohl die Trennung vom Exehemann noch sein. Die mich da beschäftigt. Komisch.

18.03.2018 21:42 • #516


Fidschicat
Find ich gar nicht komisch.
Manchmal brauch es eben Zeit um was zu verarbeiten....

18.03.2018 21:45 • #517


Vitaminstoß
Vielleicht wollte die Seele eine Abkürzung nehmen.

18.03.2018 21:45 • #518


Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Vielleicht wollte die Seele eine Abkürzung nehmen.

Ja, guter Ansatz....
Ach ladybird alles wird gut irgendwann.

18.03.2018 21:48 • x 1 #519


Anna32
Zitat von Fidschicat:
Oh Gott!
Warum so lang?

Tja...ich war halt noch nie so dolle verliebt...ich habe halt die Hoffnung auch nie aufgegeben, und was ist nun? Ich bin ein absolutes Wrack....
Ich weiß aber langsam, das ich nicht ihn vermisse, sondern die liebe..

18.03.2018 21:49 • x 1 #520


L
Wir waren nur 5 Jahre zusammen. Davon lächerliche 1 1/2 Jahre verheiratet. Dann war ich im Krankenhaus und er hat mich während dieser Zeit betrogen. Ich habe es zufälligerweise heraus gefunden. Er ist immernoch mit ihr zusammen. Glaub ich. Der Kontaktabbruch nach der Scheidung ging dann von mir aus. Aber er hat sich eh nie bei mir gemeldet. Da hab ich ihn überall geblockt. Damit ich nicht in Versuchung komme. Denn ich habe lange gewartet dass er zurück kommt. Zwei Jahre lang. Nun ja und der Neue war mein erster ernsthafte Versuch. Ging ja nun voll in die Hose. Jetzt bin ich ne Stalkerin.

18.03.2018 21:50 • #521


Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Wir waren nur 5 Jahre zusammen. Davon lächerliche 1 1/2 Jahre verheiratet. Dann war ich im Krankenhaus und er hat mich während dieser Zeit betrogen. Ich habe es zufälligerweise heraus gefunden. Er ist immernoch mit ihr zusammen. Glaub ich. Der Kontaktabbruch nach der Scheidung ging dann von mir aus. Aber er hat sich eh nie bei mir gemeldet. Da hab ich ihn überall geblockt. Damit ich nicht in Versuchung komme. Denn ich habe lange gewartet dass er zurück kommt. Zwei Jahre lang. Nun ja und der Neue war mein erster ernsthafte Versuch. Ging ja nun voll in die Hose. Jetzt bin ich ne Stalkerin.

Du bist keine stalkerin!
Du hast ein paar Grenzen überschritten Ubd Fehler gemacht.
Wen nun Einsicht da ist Ubd du es nicht wieder machst ist alles gut.
Er wird es überleben.
Das mit deinem Mann tut mir leid.
Das ist schon hart nach der Zeit.
Mir steht das ja auch bevor nach 28 Jahren.
Der wird sich auch nicht mehr melden...

18.03.2018 21:52 • #522


Fidschicat
Zitat von Anna32:
Tja...ich war halt noch nie so dolle verliebt...ich habe halt die Hoffnung auch nie aufgegeben, und was ist nun? Ich bin ein absolutes Wrack....
Ich weiß aber langsam, das ich nicht ihn vermisse, sondern die liebe..

Hmmm, Ubd hast du jetzt die Hoffnung aufgegeben?

18.03.2018 21:54 • #523


Anna32
Zitat von Fidschicat:
Hmmm, Ubd hast du jetzt die Hoffnung aufgegeben?

Er hat mich auch belogen und betrogen... Da gibt es nix mehr zu hoffen..ich würde da immer dran denken müssen... Und das kann und will ich mir nicht mehr antun...sonst geh ich vor die Hunde

18.03.2018 22:05 • #524


Anna32
@Ladybird12
Mir hilft es im Moment total, wenn ich mir eine Hypnose anhöre, wenn ich unter Druck stehe... Auf YouTube gibt es da echt tolle Sachen um sich selber zu stärken, zB. Uwe Borchers ist da richtig Klasse.
Hilft auch super beim einschlafen
Komm gut durch die Nacht....

19.03.2018 00:02 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag