KGR
Gast
Zitat von ms-sunshine:Die ersten 3 Jahre waren schön und es war alles Perfekt. Es gab nie Streit od. ähnliches.
Dann fing ein Kollege (mein Chef) an mit mir viel zu schreiben. ich habe eine art Wohlgefühl / Anerkennung dabei gehabt.
Mein Freund war mir in dem Moment leider egal.
Da wir im selben Unternehmen und in anderen Filialen gearbeitet haben, kannte man sich,
Mein Chef war 17 Jahre älter als ich. Hatte aber etwas reizvolles.
Eines Tages hatten wir beide für die Filiale Besorgungen gemacht zwecks anstehender Jahresfeier.
Dabei mussten wir kurz zu Ihm weil er schon einiges besorgt hat.
In dem Moment wo wir in seiner Wohnung waren, küsste er mich und wir hatten an die 2h S..
Solchen S. hatte ich in der Beziehung mit meinem Freund nicht, er war immer sehr lieb.
Der S. mit meinem Chef war da ganz anders, wild und durchwachsen. Das zog mich an.
Habt ihr denn in den paar Jahren Beziehung nie darüber geredet, welche Bedürfnisse ihr im Bett habt?
Vielleicht habt ihr ja auch einfach s exuell nicht zusammen gepasst. Das kommt ja auch vor.
Bist du dir sicher, dass du deinen Ex zurück willst und mit ihm eine monogame Beziehung willst, wenn gar nicht sicher ist, ob er dir im Bett das geben kann, was du brauchst? Früher oder später würde dir das dann doch sowieso wieder fehlen, oder?