556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

L
Zitat von ms-sunshine:
Vielleicht lernt er so aus seinem Fehler den er begonnen hat.

Hast denn Du aus Deinen Fehlern gelernt?
Anderen Menschen so weh zu tun, sie so zu hintergehen?
und ich meine, ob das wirklich bei Dir angekommen ist, dass letztlich Dein Verhalten der Auslöser für sein Verhalten war.
Du hast den Kerl wie einen Fußabtreter behandelt. Und stehst auf einmal vor ihm und quatscht ihn an.
Da hat sich vermutlich sein Schmerz den Weg gebahnt.
Er hat Dir eine gefeuert. Das ist nicht in Ordnung. Mit dieser Vorgeschichte versteh ich ihn allerdings gut.
Ihn nach der Zeit noch anzuzeigen hättest Du Dir echt schenken können. Wenn Du wirklich verstanden hättest, wie verletzend Dein Verhalten war, hättest Du das auch nicht getan. Du bist aber so egoistisch, dass Du nur Dich siehst.

Zitat von ms-sunshine:
Ich war bereit ihm wieder die Freundin zu sein, welche er mal hatte.....

Na und? Soll er Dir dafür auch noch dankbar sein?
Das klingt nach ziemlich krasser Selbstüberschätzung.
Er will Dich nicht mehr. Manchmal ist es zu spät. Manchmal sind die Verletzungen zu tief.
Und manchmal ist es dem Ex auch einfach sch* egal, was Du willst oder wozu Du bereit bist oder nicht.

Ich kann gar nicht glauben, dass Du Anfang 30 bist. Das klingt für mich nach 15.

Ihm wünsche ich eine aufrichtige Frau, die ihn liebt, und das diese Anzeige ad acta gelegt wird.
Und Dir, dass Du Deine Fehler erkennst - wirklich im tiefsten Herzen - und daraus lernst.

14.10.2019 14:04 • x 3 #271


Scheol
Zitat von La-Fleur:

Was ist den unnormaler 6?



Klapping zb.

14.10.2019 14:26 • #272




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag