556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

K
Zitat von EM_1966:
Jeder hat da seine/ihre eigenen Moralvorstellungen

Was hat das mit Moral zu tun?

Man kann vielleicht behaupten, dass es nicht gesund ist, sein schlechtes Selbstwertgefühl durch rumv*geln zu kompensieren. Aber mit Moral hat das nichts zu tun, wenn es einvernehmlich ist und sie niemandem schadet.

01.10.2019 15:33 • x 3 #226


EM_1966
Zitat von La-Fleur:
Das machst du anhand der Anzahl von 6ualpartnern fest?

Für mich JA - wenn die Anzahl innerhalb kurzer Zeit zweistellig wird....ist diese Person, ob Mann oder Frau, in der Phase nicht beziehungsfähig.

01.10.2019 15:37 • x 3 #227


A


Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3


La-Fleur
Zitat von EM_1966:
in der Phase nicht beziehungsfähig.


In der Phase. Viele Menschen sind in anderen Phasen genauso wenig Beziehungsfähig bzw.willig. Das ist aber kein grundsätzlicher Dauerzustand sondern eben eine Phase. Promiskuität allein ist also kein Indikator für dauerhaft nicht Bindungs und Beziehungsfähig.

01.10.2019 15:53 • x 1 #228


EM_1966
@KGR Klar gebe ich dir Recht mit dem Selbstwertgefühl...schreibt sie ja selbst.
Mit der Moral - genau was ich geschrieben hat: hat jeder so seinen eigenen Kompass. Lohnt sich auch gar nicht drüber zu diskutieren. Und ich habe da halt meine Vorstellungen!

@La-Fleur klar in der Phase...und klar können sich da Menschen auch wieder ändern...aber die TE scheint ja nunmal genau in so einer Phase zu sein...deshalb beziehungsunfähig. Und verletzt dann in etwaigen Beziehungen andere Menschen...

01.10.2019 15:53 • #229


La-Fleur
Zitat von Brecher:

Für mich gibt es da doch noch eine Grenze. Das ist eigentlich wie mit allen. Wenn z.b. jemand mal ab und zu eine raucht würde ich ihn noch nicht als Nikotin abhängig bezeichnen bzw. er wäre es auch nicht, das träfe dann aber nicht auf mich bei dem es 1-2 Schachteln pro Tag sind. Verstehst du mein Beispiel von normal und übertrieben? Und nein, es geht mir jetzt nicht darum das alles beides die gleichen Folgen haben würde


Damit implizierst du der TE *beep* Verhalten....(6Sucht)

Hier werden selbst ICDs gepeept

01.10.2019 15:54 • #230


Brecher
Zitat von La-Fleur:

Damit implizierst du der TE *beep* Verhalten....(6Sucht)

Hier werden selbst ICDs gepeept


Für mich ist es nur einfach nicht normal in diesem Zeitraum, diese Anzahl an 6Partnern zu haben. Das kann für dich ja schon wieder als normal gelten, ist halt eine Auslegungssache. Mir ging es ja im Prinzip nicht um sucht ich hätte jetzt auch schreiben können das ich z.b. jede Woche eine paar schockokekse esse, während mein Kollege jeden Tag 300 -400 g (oder mehr) Schokolade in sich rein haut und auch dementsprechend aussieht.

01.10.2019 16:03 • x 1 #231


La-Fleur
Zitat von EM_1966:
Und verletzt dann in etwaigen Beziehungen andere Menschen...


Im Fall des Ex ja, das war bemerkenswert dumm.

Ansonsten tindert sie sich durch die Betten wie ihre Tinderdates sich durch die Betten tindern, da sehe ich kein Verletztzungspotenzial ausser in Form von Geschlechtskrankheiten

01.10.2019 16:04 • x 1 #232


La-Fleur
Zitat von Brecher:

Für mich ist es nur einfach nicht normal in diesem Zeitraum, diese Anzahl an 6Partnern zu haben. Das kann für dich ja schon wieder als normal gelten, ist halt eine Auslegungssache. Mir ging es ja im Prinzip nicht um sucht ich hätte jetzt auch schreiben können das ich z.b. jede Woche eine paar schockokekse esse, während mein Kollege jeden Tag 300 -400 g Schokolade in sich rein haut und auch dementsprechend aussieht.



Die Summe der Bettgenossen is schon ungewöhnlich hoch und beinhaltet mehrere auf einen Monat oder sogar sehr viele auf einen Monat...bei dem Gedanken werde ich schon wund ich denke die TE hat da auch dezent geflunkert und statt 40 waren es im Schnitt 20 bis 25 aber selbst wenn sie 40 verschiedene Elefanten trompeten ließe so kommts in der Summe nur hoch aber Qualitätiv betrachtet vergisst man diese schnell wieder wenn man die 2 bis 5 min. Juckler mit einberechnet...da kommts der TE in dem Fall wahrscheinlich aufgrund der Wahrnehmung nicht mehr viel oder eben nur halb so wild vor.

01.10.2019 16:11 • x 2 #233


Brecher
Zitat von La-Fleur:


Die Summe der Bettgenossen is schon ungewöhnlich hoch und beinhaltet mehrere auf einen Monat oder sogar sehr viele auf einen Monat...bei dem Gedanken werde ich schon wund ich denke die TE hat da auch dezent geflunkert und statt 40 waren es im Schnitt 20 bis 25 aber selbst wenn sie 40 verschiedene Elefanten trompeten ließe so kommts in der Summe nur hoch aber Qualitätiv betrachtet vergisst man diese schnell wieder wenn man die 2 bis 5 min. Juckler mit einberechnet...da kommts der TE in dem Fall wahrscheinlich aufgrund der Wahrnehmung nicht mehr viel oder eben nur halb so wild vor.



Und weil ich vorhin vergaß, ich mache da auch keinen Unterschied ob männlich oder weiblich, wenn es um die Anzahl der 6Partner geht.
Da ich aber jeden sein Leben leben lasse wie er/sie es mag ist das ja egal. Nur aus persönlicher Sicht wöllte ich keine Partnerin die so drauf ist wie die TE. Man kann also die Reaktion des ex verstehen. Ich wöllte die auch nicht back , ich hätte beim ersten mal schon nein gesagt, also bevor er vor der Tür stand und sie ihren tinder Hasen über sich drüber ließ

01.10.2019 16:20 • x 1 #234


K
Zitat von Brecher:

Für mich ist es nur einfach nicht normal in diesem Zeitraum, diese Anzahl an 6Partnern zu haben. Das kann für dich ja schon wieder als normal gelten, ist halt eine Auslegungssache. Mir ging es ja im Prinzip nicht um sucht ich hätte jetzt auch schreiben können das ich z.b. jede Woche eine paar schockokekse esse, während mein Kollege jeden Tag 300 -400 g (oder mehr) Schokolade in sich rein haut und auch dementsprechend aussieht.

Das ist ein komischer Vergleich.

Massenhaft Schokokekse und Übergewicht ist definitiv ungesünder als sportliche Betätigungen zu zweit auf der Matratze.

02.10.2019 09:02 • #235


E
Zitat von KGR:
Das ist ein komischer Vergleich.

Massenhaft Schokokekse und Übergewicht ist definitiv ungesünder als sportliche Betätigungen zu zweit auf der Matratze.

Willst du nicht, oder kannst du einfach nur nicht nicht verstehen?
Wo hat Brecher einen Vergleich zwischen Gesund und Ungesund bezogen auf die Vitalität gebracht? Er hat doch sehr genau erklärt, was er mit Normal und Unnormal meint!?
Oder geht es dir vielleicht auch einfach nur darum, diesen Thread nicht zur Ruhe kommen zu lassen?

02.10.2019 09:24 • x 2 #236


Brecher
Zitat von Ibims:
Willst du nicht, oder kannst du einfach nur nicht nicht verstehen?
Wo hat Brecher einen Vergleich zwischen Gesund und Ungesund bezogen auf die Vitalität gebracht? Er hat doch sehr genau erklärt, was er mit Normal und Unnormal meint!?
Oder geht es dir vielleicht auch einfach nur darum, diesen Thread nicht zur Ruhe kommen zu lassen?


Damit haben es manche nicht so. Ich hätte auch schreiben können, das es für manche normal ist 6 mal am Tag zu fappen oder 14 Stunden zu zocken,.... man würde es immer wieder missinterpretieren

02.10.2019 10:45 • #237


Via
Zitat von Ibims:
Oder geht es dir vielleicht auch einfach nur darum, diesen Thread nicht zur Ruhe kommen zu lassen?


Weshalb reagiert ihr denn?

02.10.2019 12:28 • x 1 #238


Gemini
Zitat:
mir kommt da bei dir irgendwie viel zu viel Verständnis mit rein. Wer möchte denn bitte schön so eine Person wie die TE als Partner/in ? 30 bis 40 Typen auf Tinder in kurzer Zeit....irgendwas scheint da doch in der Sozialisation der TE gründlich was schief gelaufen zu sein.

Wir sind doch aber hier um zu helfen und nicht um zu verurteilen. Die Menschen die sich hier melden, suchen Hilfe auch wenn das Verhalten oftmals nicht ganz richtig ist. Ich versuche zu verstehen, was denjenigen dazu bringt sich so zu verhalten wie er es tut. Erst durch Verständnis kann man vernünftig auf den Anderen eingehen und dann kann auch erst eine Veränderung erfolgen. Sowas erreicht man nicht, indem man auf denjenigen einknüppelt^^
Oder hat jemand mal einen Psychologen gesehen der dem Patient, nachdem er sein Problem vorgetragen hat, erstmal erklärt wie böse und gemein er ist und dass er selbst an allem Schuld ist?

08.10.2019 21:55 • #239


T
..... und ms sunshine war seit 3.10 nicht mehr online...

08.10.2019 23:21 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag