556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

Via
Zitat von Ibims:
Da kommt mir der uralte Spruch in den Sinn:
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, wär mein Vater Milllionär....


Richtig, das Sprichwort, hinter welches Einige sich verstecken, um keine Selbstverantwortung zu übernehmen. Nach dem Motto: ich bin nicht reich, weil mein Vater kein Millionär ist

30.09.2019 08:32 • #211


E
Zitat von Via:

Richtig, das Sprichwort, hinter welches Einige sich verstecken, um keine Selbstverantwortung zu übernehmen. Nach dem Motto: ich bin nicht reich, weil mein Vater kein Millionär ist


Naja, es ist egal welche Ursachen du siehst, es wird nicht funzen.

30.09.2019 09:01 • #212


A


Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3


R
Zitat von ms-sunshine:
Als ich dies tat und er mich sah, hat er mir eine geklatscht mit den Worten lauf mir nie wieder über den weg Du *beep*.

Das waren klare Worte an Dich. Und wieder keinerlei Respekt von Dir. Um das noch zu toppen, stehst Du bei ihm vor der Tür.
Verstehst Du nicht, was er Dir sagen will? Dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte; dass er Dich nicht mal sehen, geschweige denn mit Dir reden will. Und eine Beziehung zu Dir will er auch nicht. Also lass ihn endlich in Ruhe. Es geht nicht alles nur um Dich.

30.09.2019 09:50 • x 1 #213


Gemini
Zitat:
Ich war soeben bei meinem Ex.

Erst habe ich 20min vor der Tür gewartet und überlegt ob ich klingel.
Dann hatte ich allen Mut zusammen gepackt.
Ich habe geklingelt.
Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer

Denkt von mir was ihr wollt

Ich habe hier still mitgelesen und finde die Reaktionen teils ziemlich hart. Ich kann dein Verhalten nachvollziehen, auch wenn ich es absolut nicht in Ordnung finde, aber ich war früher ähnlich drauf.
Man kann jemanden lieben, aber gleichzeitig nicht bereit sein, für sowas Festes und Endgültiges wie eine Ehe. Da kann man echt Panik bekommen, wenn man daran denkt, besonders wenn man jung ist. Auf der einen Seite wünscht man sich Liebe, auf der anderen Seite will man sich gerne ausleben. Besonders auch wenn das Selbstwertgefühl nicht so hoch ist und man irgendwann mal gelernt hat, dass man über sein Aussehen bzw durch S. die Aufmerksamkeit bekommen kann, die man braucht.
In einer festen und liebevollen Beziehung ist die Leidenschaft halt irgendwann nicht mehr so groß...

Für deinen Ex muss das echt schlimm gewesen sein. Er steht vor der Tür und du bist grade mit einem anderen im Bett. Natürlich kann man S. und Liebe trennen, aber für ihn war das sicherlich echt prägend.
Ich würde dir raten ihn in erstmal Ruhe zu lassen und an deiner eigenen Psyche zu arbeiten. Ich meine das nicht böse, aber etwas stimmt mit Sicherheit nicht, wenn du die Finger nicht von anderen Typen lassen kannst, obwohl du ihm grade noch einen Liebesbrief geschrieben hast. Das würde sich doch mit Sicherheit so fortsetzen, auch wenn ihr wieder zusammen wärt.

30.09.2019 11:53 • x 2 #214


EM_1966
Zitat von Gemini:
Da kann man echt Panik bekommen, wenn man daran denkt, besonders wenn man jung ist. Auf der einen Seite wünscht man sich Liebe, auf der anderen Seite will man sich gerne ausleben. Besonders auch wenn das Selbstwertgefühl nicht so hoch ist und man irgendwann mal gelernt hat, dass man über sein Aussehen bzw durch S. die Aufmerksamkeit bekommen kann, die man braucht.
In einer festen und liebevollen Beziehung ist die Leidenschaft halt irgendwann nicht mehr so groß...

Habe das Thema auch ein bisschen verfolgt - harter Tobak.
Natürlich ist eine Ohrfeige keine Option...ABER (auch wenn es da kein wirkliches aber geben kann...) der Freund ist wohl so derartig verletzt worden, dass ihm kein anderes Kommunikationsmittel mehr zur Verfügung stand. Dabei kennt er wohl nur einen Bruchteil der Geschichte, die die TE ja hier in richtig tollen, fantasieanregenden Häppchen von sich gegeben hat.
@gemini: mir kommt da bei dir irgendwie viel zu viel Verständnis mit rein. Wer möchte denn bitte schön so eine Person wie die TE als Partner/in ? 30 bis 40 Typen auf Tinder in kurzer Zeit....irgendwas scheint da doch in der Sozialisation der TE gründlich was schief gelaufen zu sein. Auch wenn diese Typen wohl in der Beziehungspause ihr Stelldichein gegeben haben. Ich hätte da nicht mal Lust die Nummer 41 zu sein, geschweige denn so jemanden als Partnerin haben zu wollen. Beziehungsunfähig.

30.09.2019 22:12 • x 2 #215


Via
Zitat von EM_1966:
mir kommt da bei dir irgendwie viel zu viel Verständnis mit rein


01.10.2019 07:39 • x 1 #216


Brecher
Zitat von EM_1966:
Habe das Thema auch ein bisschen verfolgt - harter Tobak.
Natürlich ist eine Ohrfeige keine Option...ABER (auch wenn es da kein wirkliches aber geben kann...) der Freund ist wohl so derartig verletzt worden, dass ihm kein anderes Kommunikationsmittel mehr zur Verfügung stand. Dabei kennt er wohl nur einen Bruchteil der Geschichte, die die TE ja hier in richtig tollen, fantasieanregenden Häppchen von sich gegeben hat.
@gemini: mir kommt da bei dir irgendwie viel zu viel Verständnis mit rein. Wer möchte denn bitte schön so eine Person wie die TE als Partner/in ? 30 bis 40 Typen auf Tinder in kurzer Zeit....irgendwas scheint da doch in der Sozialisation der TE gründlich was schief gelaufen zu sein. Auch wenn diese Typen wohl in der Beziehungspause ihr Stelldichein gegeben haben. Ich hätte da nicht mal Lust die Nummer 41 zu sein, geschweige denn so jemanden als Partnerin haben zu wollen. Beziehungsunfähig.


Noch nicht mal normalen S., man könnte jetzt böse behaupten das sie ja wirklich jeden ran lässt und so überhaupt keine Ansprüche hat

01.10.2019 12:08 • #217


La-Fleur
Zitat von Brecher:

Noch nicht mal normalen S., man könnte jetzt böse behaupten das sie ja wirklich jeden ran lässt und so überhaupt keine Ansprüche hat


Was ist den unnormaler 6?

01.10.2019 12:23 • x 1 #218


Brecher
Zitat von La-Fleur:

Was ist den unnormaler 6?


Damit zielte ich auf ons,fplus und was es noch nicht alles gibt ab, weil 40 in einem Jahr ist schon extrem

01.10.2019 12:26 • #219


La-Fleur
Zitat von Brecher:

Damit zielte ich auf ons,fplus und was es noch nicht alles gibt ab, weil 40 in einem Jahr ist schon extrem


Also dann empfindest du ihr 6ualverhalten als unnormal?

Damit macht die TE den Fùckboys halt gut Konkurrenz wenn se Single ist kein Thema, wenn einer auf der Warmhalteplatte sitzt dumm und ansonsten ihr Körper und ihre Verantwortung, dann kompensiert se halt irgendwas und wenn es das ständige jucken in der Leistengegend ist....so unnormal ist das gar nicht, nur gehen die wenigsten damit hausieren aufgrund des Denuzierungsrisikos.

01.10.2019 12:33 • x 1 #220


L
Nachdem er das bei der letzten Begegnung gesagt hat
Zitat von ms-sunshine:
hat er mir eine geklatscht mit den Worten lauf mir nie wieder über den weg Du *beep*.


Finde ich es schon ziemlich übergriffig und respektlos von Dir, da noch aufzuschlagen.
Ich frage mich echt, was Du erwartet hast - er hatte Dir doch in aller Deutlichkeit gezeigt, dass er mit Dir nichts mehr zu tun haben möchte.

Zitat von ms-sunshine:
kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer


Ich hoffe, das hast Du nun verstanden und respektierst diesen Wunsch auch.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit ihm für Dich abzuschließen.
Hast Du denn für Dich erkannt, warum er so reagiert? Hast Du für Dich ergründet, warum das letzte Tinder Date sein musste, obwohl Du gerade um ihn 'gekämpft' hast? Denn das passt für mich nicht zusammen.

01.10.2019 12:40 • x 2 #221


EM_1966
Zitat von La-Fleur:
Damit macht die TE den Fùckboys halt gut Konkurrenz wenn se Single ist kein Thema, wenn einer auf der Warmhalteplatte sitzt dumm und ansonsten ihr Körper und ihre Verantwortung, dann kompensiert se halt irgendwas und wenn es das ständige jucken in der Leistengegend ist....so unnormal ist das gar nicht, nur gehen die wenigsten damit hausieren aufgrund des Denuzierungsrisikos.


Naja, zum einen scheint es dann ja wohl nicht nur F...boys sondern auch F...Mädchen wie die TE zu geben. Macht das irgendeinen Unterschied ? Jeder hat da seine/ihre eigenen Moralvorstellungen, auch wenn es sicherlich nicht meins ist. Ist aber gar nicht mein Punkt.
Das letzte Wort in meinem Kommentar war das entscheidene: solche Leute sind schlicht beziehungsUNfähig. Sollten daher ihren täglichen Matrazensport ausleben aber dann halt einfach nicht Menschen quasi traumatisieren, die eine Beziehung beabsichtigen. Und klar ist dann das Hinterherlaufen der TE bei ihrem Freund übergriffig...wenn nicht gar stalking oder sowas. Er hat sich sehr deutlich geäussert, dass er mit so einer Person nichts mehr zutun haben möchte...und sie fährt wieder hin ? Sorry, kein Verständnis.

01.10.2019 14:00 • x 2 #222


T
Vielleicht wollte sie sich noch eine Ohrfeige abholen?
Ist vielleicht ein zusätzlicher Kick bei ihr. Aber dafür findet sich bestimmt auch etwas in einschlägigen Foren.
Ein Glück, dass der Ex sich nicht noch mal dazu hinreißen ließ und ihr eine klare Ansage genacht hat.

01.10.2019 14:34 • #223


La-Fleur
Zitat von EM_1966:
Naja, zum einen scheint es dann ja wohl nicht nur F...boys sondern auch F...Mädchen wie die TE zu geben. Macht das irgendeinen Unterschied ?





Zitat von EM_1966:
solche Leute sind schlicht beziehungsUNfähig


Das machst du anhand der Anzahl von 6ualpartnern fest?

01.10.2019 14:37 • #224


Brecher
Zitat von La-Fleur:

Also dann empfindest du ihr 6ualverhalten als unnormal?

Damit macht die TE den Fùckboys halt gut Konkurrenz wenn se Single ist kein Thema, wenn einer auf der Warmhalteplatte sitzt dumm und ansonsten ihr Körper und ihre Verantwortung, dann kompensiert se halt irgendwas und wenn es das ständige jucken in der Leistengegend ist....so unnormal ist das gar nicht, nur gehen die wenigsten damit hausieren aufgrund des Denuzierungsrisikos.


Für mich gibt es da doch noch eine Grenze. Das ist eigentlich wie mit allen. Wenn z.b. jemand mal ab und zu eine raucht würde ich ihn noch nicht als Nikotin abhängig bezeichnen bzw. er wäre es auch nicht, das träfe dann aber nicht auf mich bei dem es 1-2 Schachteln pro Tag sind. Verstehst du mein Beispiel von normal und übertrieben? Und nein, es geht mir jetzt nicht darum das alles beides die gleichen Folgen haben würde

01.10.2019 14:51 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag