556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

M
Ja, ich war etwas abwesend und musste mich sammeln.

Er schrieb mir einen Brief, sehr lang - etwas mehr als 12 Seiten.
In dem beteuerte er unsere Trennung und den Verlust. Ebenso das er mich nicht wieder erkannte.

Ich habe ihn vor wenigen Tagen wegen der Ohrfeige angezeigt. Vielleicht lernt er so aus seinem Fehler den er begonnen hat.
Ich war bereit ihm wieder die Freundin zu sein, welche er mal hatte.....

11.10.2019 14:07 • #241


U
Zitat von ms-sunshine:
Ich habe ihn vor wenigen Tagen wegen der Ohrfeige angezeigt


Ich bin echt sprachlos! Was stimmt denn bei dir nicht? Hast du auch mal über dein Verhalten nachgedacht, über deine seelische Grausamkeit?
Für mich bist du ein ganz schrecklicher Mensch und ich hoffe, dein Ex feiert und lässt es so ordentlich krachen, weil er dich los ist.

11.10.2019 14:20 • x 11 #242


A


Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3


S
Unfassbar! Ich bin so froh, niemals einem derart schrecklichem Menschen wie ihr begegnet zu sein!

11.10.2019 14:34 • x 5 #243


Catalina
Zitat von ms-sunshine:
Ich habe ihn vor wenigen Tagen wegen der Ohrfeige angezeigt. Vielleicht lernt er so aus seinem Fehler den er begonnen hat.

Ernsthaft? Du hast ihn behandelt wie den letzten Dreck und wenn er daraufhin zwar nicht unbedingt korrekt aber doch menschlich nachvollziehbar reagiert, zeigst du ihn an? Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Zitat von ms-sunshine:
Ich war bereit ihm wieder die Freundin zu sein, welche er mal hatte.....

Oh, zu gütig. Kluger Mann, dass er darauf nicht eingegangen ist. So eine Freundin wie dich braucht wirklich niemand. Wie wäre es, wenn du stattdessen mal aus deinen Fehlern lernst, aber nee, du bist ja offensichtlich völlig empathiebefreit.

Zitat von unfassbar:
Für mich bist du ein ganz schrecklicher Mensch und ich hoffe, dein Ex feiert und lässt es so ordentlich krachen, weil er dich los ist.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

11.10.2019 14:39 • x 4 #244


T
Frechheit siegt hoffentlich in diesem Fall nicht.
Hoffentlich kannst Du diese Ohrfeige beweisen, sonst hast Du nachher noch eine Anzeige an der Backe, wegen böswilliger Unterstellung einer Körperverletzung.

11.10.2019 14:40 • x 3 #245


M
Aber schlagen darf er mich? Das ist wohl in Ordnung? Ich bin eine Frau und kein Stück Vieh was man schlägt....

11.10.2019 14:41 • #246


N
Zitat von ms-sunshine:
Aber schlagen darf er mich? Das ist wohl in Ordnung? Ich bin eine Frau und kein Stück Vieh was man schlägt....

Ich finde, du hast sie verdient.

11.10.2019 14:43 • x 4 #247


T
Zitat von ms-sunshine:
Aber schlagen darf er mich? Das ist wohl in Ordnung? Ich bin eine Frau und kein Stück Vieh was man schlägt....


Sorry, Du bist echt sowas von das Allerletzte.
Wer schlägt denn Tiere?
Die betrügen nicht.

11.10.2019 14:45 • x 2 #248


meineMeinung
Zitat von ms-sunshine:
Ich bin eine Frau und kein Stück Vieh was man schlägt....


In meinen Augen bist du eine dumme K.. Sorry, aber muss mal so gesagt werden.
Zwischen einer Ohrfeige im Affekt, sollte man natürlich auch unterlassen, und Schlägen ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Deine Anzeige ist einfach nur billige Rache.

11.10.2019 14:45 • x 8 #249


T
Wer weiß denn, ob die Polizei ihr das überhaupt glaubt. Das muss sie erst mal beweisen. Und wenn der Mann dann noch erzählt, wie er von ihr gestalkt wurde, weil er Schluß gemacht hat, wird man ihm wohl mehr glauben.

Die sind doch verpflichtet, jede noch so dumme Anzeige aufzunehmen.

11.10.2019 14:48 • x 2 #250


DerVorname
Haben die Beamten nicht gefragt warum du nun erst kommst? Magste nicht woanders spielen?

11.10.2019 14:54 • x 3 #251


B
Du bist so krank und gestört in der Birne

11.10.2019 14:56 • x 4 #252


Catalina
Zitat von ms-sunshine:
Ich bin eine Frau und kein Stück Vieh was man schlägt....

Ich will hier lieber gar nicht schreiben, für was ich dich halte, genauso wie Menschen, die Tiere schlagen.

Zitat von tina1955:
Wer weiß denn, ob die Polizei ihr das überhaupt glaubt. Das muss sie erst mal beweisen. Und wenn der Mann dann noch erzählt, wie er von ihr gestalkt wurde, weil er Schluß gemacht hat, wird man ihm wohl mehr glauben.

Das hoffe ich wirklich sehr für ihn.

11.10.2019 14:59 • x 3 #253


DerVorname
Zitat von ms-sunshine:
Ich bin eine Frau und kein Stück Vieh was man schlägt....


Bei der Story ist der Übergang glaube ich fließend

11.10.2019 15:00 • x 3 #254


T
Zitat von DerVorname:

Bei der Story ist der Übergang glaube ich fließend



Sehr traurig, dass er sich an ihr überhaupt die Finger schmutzig gemacht hat.

11.10.2019 15:04 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag