556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

F
Ich glaub dir kein Wort. Ich bin raus...

11.10.2019 16:16 • x 1 #256


K
Naja, also die TE so aufs letzte herabzuwürdigen- ich weiß nicht.

Finde die Anzeige und den Beweggrund auch richtig daneben.

Quasi:
Du kommst nicht zurück zu mir, also geh ich zu den Bullen.

Ich hoffe auch, dass die demolierte Stoßstange sehr teuer war aber sie als krank oder das allerletzte , dumme K. oder sonstwas anzugehen .

Moralisch ist die Anzeige richtig daneben- aber rein juristisch ihr gutes Recht .

Dennoch, liebe TE- nimm die Anzeige zurück und sieh ein, dass sich bei deinem EX ausschließlich aufgrund deines Verhaltens das komplette Fass auf eine falsche Art entladen hat.

11.10.2019 16:24 • #257


A


Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3


T
Heftige geschichte. An deiner stelle würde ich unverzüglich die anzeige zurücknehmen. Klar, sein verhalten war nicht richtig, aber dennoch hörst du zu schnell auf irgendwelches geschreibsel und handelst mit der anzeige überaus impulsiv. Geh mal in dich und versteh auch deinen anteil.

Deine worte: vielleicht lernt er so aus seinen fehlern...lesen sich bei deinen geleisteten dingen schon fast überheblich und uneinsichtig.

11.10.2019 16:34 • x 1 #258


M
Das hat doch nichts damit zu tun.
Ja er will nicht mehr und das schmerzt mir auch. Nur hat er mich als krank in seinem Brief bezeichnet - das er mich nicht wieder erkennt und das die Ohrfeige sein Ausdruck von Schmerz war.... die Anzeige war als Denkzettel - das er auch so nicht mit mir umgehen kann.

Ich hab lange auf seine Wiederkehr gewartet - er auch. Nur war es auch nicht fair von ihm mich jetzt links liegen zu lassen.

Ich finde es unverschämt - nein eher Eckelhaft welch Urteil sich auch manche hier über mich bilden.

Ihr kennt mich nicht als Mensch, ihn auch nicht. Zieht aber voreilige Schlüsse

12.10.2019 17:40 • #259


N
Ich finde dich unverschämt und ekelhaft.

12.10.2019 17:42 • x 4 #260


E
Zitat von ms-sunshine:
Ich habe ihn vor wenigen Tagen wegen der Ohrfeige angezeigt. Vielleicht lernt er so aus seinem Fehler den er begonnen hat.
Ich war bereit ihm wieder die Freundin zu sein, welche er mal hatte.....


Pffffffmmuahahahahahaha ! Du hast doch echt den Schuß nicht mehr gehört.....UNd deine zwölf Seiten Brief von ihm sind wohl imho eher eine Wunschvorstellung gewesen.
Wünsche dir gute Besserung, am besten mit professioneller Hilfe. .

12.10.2019 17:47 • x 3 #261


A
Zitat von ms-sunshine:
Ich finde es unverschämt - nein eher Eckelhaft welch Urteil sich auch manche hier über mich bilden.

Ihr kennt mich nicht als Mensch, ihn auch nicht. Zieht aber voreilige Schlüsse


Liebe TE , du tust mir unglaublich leid .

Wirklich - das Beste wäre , es ist eine ausgedachte Geschichte , die du uns hier präsentierst .
Aber auch dann liegt bei dir ein Manko vor , das es zu beachten gilt und auf kein gesundes Verhalten zurückzuführen ist.

Zweite Möglichkeit , deine Geschichte ist wahr , dann bist du ein Mensch , der ohne proffessionelle Hilfe das Leben nicht meistern wird .
Damit ist das Forum überfordert ,denke ich . Das sieht man an manchen Antworten , die du erhälst .

Das Wichtigste wäre meiner Meinung nach , dass du erkennst, wie viele Fehler bei dir liegen und diese mit professioneller Hilfe bearbeitest . Noch siehst du wahrscheinlich die Notwendigkeit nicht , erst wenn du den totalen Zusammenbruch erlebst und der wird vermutlich kommen .
Dann denke an meinen Ratschlag , gib nicht auf , such dir Hilfe und kämpfe darum , ein glückliches Leben führen zu können .

12.10.2019 19:32 • x 2 #262


M
Ich habe nach ehrlichen Ratschlägen gefragt und diese bekomme. Ein Fake - Geschichtenerzähler oder was auch immer bin ich nicht.
Glaubt was ihr glauben wollt.

12.10.2019 23:17 • #263


K
Zitat von ms-sunshine:
Ich habe nach ehrlichen Ratschlägen gefragt und diese bekomme. Ein Fake - Geschichtenerzähler oder was auch immer bin ich nicht.
Glaubt was ihr glauben wollt.


Wenn du auf die Beiträge eingehen würdest , welche nicht ausschließlich drauf holzen, sondern auch durchaus konstruktiv sind oder fragen beinhalten- dann könntest du unter Umständen den Thread in eine Richtung lenken , in der du dann auch Hilfe erfährst.

Ich persönlich fühle mich mit deiner Antwort jetzt denkt was ihr wollt abgespeist, denn ich habe mir durchaus Mühe (anders gesagt Zeit genommen) um auch deine Beweggründe nachzuvollziehen.

Schade!

13.10.2019 04:25 • x 2 #264


T
@kkkl, dazu müsste sie aber erst mal über ihren Horizont hinaus denken können.

13.10.2019 06:00 • x 1 #265


U
Zitat von ms-sunshine:
Ja er will nicht mehr und das schmerzt mir auch. Nur hat er mich als krank in seinem Brief bezeichnet - das er mich nicht wieder erkennt und das die Ohrfeige sein Ausdruck von Schmerz war.... die Anzeige war als Denkzettel - das er auch so nicht mit mir umgehen kann.


Ganz ehrlich, ich finde es auch krank, wie du mit Gefühlen von einem Menschen umgehst, der dich geliebt hat. Du machst alles an dieser Ohrfeige (die natürlich nicht ok war!) fest und leckst nur deine Wunden. Und aus Rache, dass er dich nicht mehr will nun die Anzeige. Hast du mal darüber nachgedacht, was du ihm alles angetan hast? Nein, denn so eine Ohrfeige wiegt ja schließlich viel schwerer als seelische Grausamkeiten.
Du hast den Mann zutiefst verletzt, zutiefst enttäuscht und er wird etliche Wunden haben, die Zeit zum heilen brauchen. Und dann nochmal nachtreten - Warum? Warum so gemein, so fies, so gehässig, so böse? Er leidet schon genug. Wenn er dir so einen langen Brief geschrieben hat, dann kannst du dir sicher sein, dass du ihm viel bedeutet hast. Ansonsten wäre nämlich nichts gekommen. Aber du hast seine Liebe nicht zu schätzen gewusst und musst nun mit den Konsequenzen leben. Dass du aber die Situation mit der Ohrfeige herausbeschwört hast, kommt dir natürlich nicht in den Sinn, denn sonst müsstest du dich ja in Frage stellen. Aber so wie du tust, wärst du das tollste Geschenk auf Erden, was er bekommen könnte. Aber dem ist bei Weitem nicht so, eher im Gegenteil!

14.10.2019 09:47 • x 6 #266


B
Ich würde die Anzeige einrahmen und es feiern,diese Person nicht mehr in meinem Leben zu haben

14.10.2019 09:49 • x 2 #267


S
die te ist ein paradebeispiel dafür, warum ich immer anmahne auf ein mindestmaß an intelligenz, empathie und sozialer verträglichkeit bei der partnerwahl zu achten.

14.10.2019 10:00 • x 3 #268


V
MS-Sunshine, das hier hast du im September geschrieben:

Zitat von ms-sunshine:
Er hat solchen Hass das er mich sogar geschlagen hat. Ich habe es verdient. Aber ich will die Liebe meines Lebens zurück.

Zitat von ms-sunshine:
Er hat Wut und Enttäuschung im Blick gehabt. Ging danach auch weiter zu seinem Auto.
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.

Zitat von ms-sunshine:
Ich weiß es nicht...
Ich fühle Trauer und Reue

Zitat von ms-sunshine:
Ich habe einen Menschen der mich liebte wie Dreck behandelt.
ich würde ihn nicht anzeigen
, aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht,,,


Dein Handeln jetzt, nachdem er dir klar mitgeteilt hat, dass du keine Chance mehr bei ihm hast und haben wirst, ist nichts weiter als Rache. Ich denke das weißt du ganz genau, also warum stellst du dich hier im Forum dümmer dar als du bist?

Zitat von ms-sunshine:
Ich war in der Stadt einkaufen und habe in einem Parkhaus am Bezahlautomaten meinen Ex gesehen. ich habe lange überlegt ob Ich ihn anspreche oder nicht. aber ich wollte ein kurzes Hallo, wie geht es Dir loswerden. Als ich dies tat und er mich sah, hat er mir eine geklatscht mit den Worten lauf mir nie wieder über den weg Du *beep*.

Ich habe danach lange geweint und mir beim Ausfahren im Parkhaus sogar die Stoßstange zerschrammt. ich verstehe nicht warum er auf einmal so ist.


Du hast ihn wieder und wieder und wieder und wieder verletzt.

Zitat von ms-sunshine:
Ich log ihn 1 Jahr an. Dann trennte ich mich von heute auf morgen von ihm.


Hat ihm mindestens so weh getan, wie die Ohrfeige im Parkhaus dir.


Vidi

14.10.2019 12:57 • x 3 #269


V
Und damit hast du ihm weh getan:
Zitat von ms-sunshine:
Der S. mit meinem Chef war da ganz anders, wild und durchwachsen. Das zog mich an.

Zitat von ms-sunshine:
Er merkte auch das etwas nicht mit mir stimmt. Von dem S. wusste er nie was.
Er fand später raus das wir uns schrieben. Da krieselte die Beziehung.


Und auch hier hast du ihm wieder wehgetan und sein Vertrauen ganz gemein missbraucht:
Zitat von ms-sunshine:
Ich kämpfte um ihn und er beendete es... Dann war er unsicher und nunja... wie oben schon geschrieben.,,. Als er dann sicher war.. hatte ich gerade S. mit einem Tinderdate..


Du schreibst hier:
Zitat von ms-sunshine:
Ich bin ihm fremdgegangen... ja - aber das heißt doch nicht automatisch das ich ein Monster bin und kein Gefühl habe.
Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.
Damit habe ich ihn doch nicht wie dreck behandelt.... ich liebe ihn und ich werde um ihn kämpfen.

Zitat von ms-sunshine:
Ich habe einen Menschen der mich liebte wie Dreck behandelt.
ich würde ihn nicht anzeigen, aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht,,,

Ja, was denn nun?

Zitat von ms-sunshine:
An meinen Ex dachte ich nicht, ich wollte mein Schadhaftes verhalten vergessen.

Mit der Anzeige, willst du wieder nur dein schadhaftes Verhalten vergessen und an deinen Ex denkst du dabei nicht. Schade!

Denn:
Zitat von ms-sunshine:
Das ist meine Geschichte und das habe ich mir verbockt.

! ! ! ! ! ! !

Vidi

14.10.2019 13:12 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag