Also ich muss sagen, dass ich Rilin absolut verstehen kann, das ist das was einem das Gefühl sagt. Und Sashimi vertritt den vernunft-Part.
Genau das sind die beiden Positionen, die in meinen Kopf gegeneinander kämpfen. Kämpfe mit mir ob ich ihr schreiben soll, obwohl es doch eigentlich ihre "Aufgabe" ist. Sie soll mich vermissen, ich tue es ja schon genug. Und mein Stolz braucht es einfach, dass sie wieder angekrochen kommt. Auch wenn diese Spielchen vielleicht nicht das beste Mittel sind, manchmal sind sie einfach auch ein gut Mittel der "Rache". Aber den Adressat erreichen solle Spielchen wohl leider nur selten, so wie sashimi sagt.
Aber der Verstand sagt mir, dass ich mich damit vielleicht noch weiter von ihr entferne.
Dieser verdammten innerliche Konflikt und es gibt einfach kein richtig oder falsch.
Wieso will man ihr nur irgendwie zeigen, dass man zutiefst verletzt ist und wieviel Wut in einem steckt. Was bringt das? Wohl nur vermeintlich für das eigene "gute" Gefühl!?!
Aber Rilin, du bist leider in einer schwächeren Position, in der ich mich auch befinde. Indem du ihm die Initiative überlassen hast sich zu melden, bist du in der passiven Position. Du bist diejenige, die ständig auf das Handy starrt und hofft, dass er doch mal schreiben mag. Diese halbe Kontaktsperre tut einem einfach nicht gut, und durch diese Hoffnung kommt man nunmal leider auch nicht weiter. Das merke ich an mir.
Ich für mich warte nun ab, naja ich hoffe ich kann solange warten und mir nicht der Kragen vorher platzt

und erwarte dann eine klare Position von ihr, wenn diese nicht kommt, oder diese Position nicht in meinem Sinne ist, werde ich ein Machtwort sprechen dass es so nicht weiter gehen kann. Dann werde ich sagen, dass ich erstmal nichts mehr von ihr wissen will und das dann auch durchziehen. Somit bin ich in der stärkeren Position und zeige dass ich keine Lust mehr dazu habe meine Gefühle von ihr in der Gegend herumschubsen zu lassen.
was das für dich bedeutet, naja du hast diesen Moment erreicht, also reden mal klare Worte mit ihm um zu sehen wie es aussieht und wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, wovon du leider ausgehen musst, dann verabschiede dich aus deiner schwachen Position, leite du ein Kontaktsperre ein. Nur so kommst du aus der Spirale mittelfristig wieder raus.
Und ich weiß wie schwer das ist, ich habe das bis jetzt auch noch nicht geschafft.
Aber halte uns auf dem laufenden!