4

Er hat sich gemeldet

M
Fakt ist du brauchst erst mal für dich die Zeit das ganze zu verarbeiten.

17.10.2015 10:40 • #31


Sashimi
Fakt ist, dass sie nichts von dem was ihr hier geraten wird, annimmt. Weder eine KS einzugehen, noch ein letztes mal mit offenen Karten zu spielen.

Schon klar, dass man in seiner Not nicht logisch und rational denken kann und will, aber ein einfacher Zusammenhang sollte drinn sein. Es gibt keinen Kompromiss, sieht man ja. Er liest die Nachricht und das war es. Das tut er bestimmt nicht, weil er ein böser Mensch ist, sondern weil er einfach nicht weiß was er dazu schreiben soll.

17.10.2015 10:50 • x 2 #32


A


Er hat sich gemeldet

x 3


M
[quokönnenshimi]Fakt ist, das sie nichts von dem was ihr hier geraten wird, annimmt. Weder eine KS einzugehen, noch ein letztes mal mit offenen Karten zu spielen.

Schon klar, dass man in seiner Not nicht logisch und rational denken kann und will, aber ein einfacher Zusammenhang sollte drinn sein. Es gibt keinen Kompromiss, sieht man ja. Er liest die Nachricht und das war es. Das tut er bestimmt nicht, weil er ein böser Mensch ist, sondern weil er einfach nicht weiß was er dazu schreiben soll.[/quote]
Da hast du zwar recht aber ich kann ihre Situation absolut verstehen.
Sie ist noch zu sehr herzgesteuert und braucht Zeit für sich.
Wir können ihr Ratschläge geben aber sie muss selbst entscheiden ob und welchen sie annimmt. Denn sie kennt sich und ihren ex am besten

17.10.2015 11:02 • #33


M
Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe. In schwachen Momenten schütte ich hier mein Herz aus was ich sonst bei ihr gemacht hätte. Das wahre fatal. Diese Seite hilft mir KS zu haben. Und wenn ich mich stark genug fühle werde ich ihr schreiben. Aber das kann noch dauern. Diese Zeit nutze ich mich selbst in den griff zu bekommen und wieder der zu werden in den sie sich verliebt hatte.

17.10.2015 11:13 • #34


R
Hm stimmt ich habe halt Angst das er mich vergisst, weil wenn er schon nicht antwortet. Ich mein was könnten die Gründe sein warum er jetzt nicht antwortet? Weil ixh erst ein Tag darauf geantwortet habe und er dadurch meint ok ich lass es sein oder was? Ich mein ich darf ihm jetzt nicht noch eine Nachricht schreiben dann hat er wieder die Macht...

17.10.2015 12:00 • #35


M
Es geht nicht um Machtkampf sondern darum was für dich gut ist.
Er hat die Beziehung beendet. Das ist zwar hart aber leider die Realität. An seiner Reaktion siehst du ja was du gerade erreichst. Solange du noch Hoffnung hast macht ein Kontakt keinen Sinn und tut nur weh

17.10.2015 12:12 • #36


R
Er macht sich drüber lustig wie es mir geht:

wie viel Pech kann man haben naja gute Besserung

Das verletzt mich so sehr wie kann man nur so sein

17.10.2015 13:24 • #37


M
So sehr es weh tut solltest du das zum Anlass nehmen um los zu kommen

17.10.2015 13:44 • #38


A
Es gibt hier leider keine klare ja/nein Antwort was du tun sollst. Wobei die Tendenz eher dazu geht, es zu lassen.

Ich würde seine Nachricht übrigens nicht unbedingt als lustig machen über dich deuten, sondern eher als Versuch eine normale Antwort zu schreiben. Wahrscheinlich ist er selbst unsicher was er schreiben soll. Wie hättest Du denn die Nachricht gedeutet, wenn zwischen euch noch alles ok wäre?

Hast du denn schonmal erwägt ihm zu sagen, dass du erstmal keinen Kontakt mehr willst, weil du Zeit für dich brauchst?

17.10.2015 17:41 • #39


S
Sehe ich genauso..

Für mich ist das auch kein lustig machen sondern eher der verzweifelte Versuch normal zu klingen so wirkt es auf mich

Aber wir wissen halt nicht wie er in der Beziehung geschrieben hat

17.10.2015 17:46 • #40


M
Ich bleibe dabei das du erst mal Zeit für dich brachst

17.10.2015 17:55 • #41


R
Ich bin einfach am verzweifeln, weil ich das nicht verstehen kann weil alles prima war und er mir gezeigt hat das er mich überalles liebt ich kann ihm doch nicht plötzlich so egal sein Brauch er vielleicht nur Zeit um mich zu vermissen?

18.10.2015 10:47 • #42


A
So etwas kann man auch nicht verstehen. Ich hatte auch alles, mir fast eine Familie aufgebaut, alles schien perfekt und dann der große Knall. Zurück bleibt das totale Unverständnis was passiert ist und der Versuch des Kopfes das alles zu verstehen. Wieso der Partner diese Dinge gesagt hat, und so gehandelt hat und kurz darauf ist das alles nichts mehr wert.
Aber das führt zu nichts, das lässt sich wohl für keinen von beiden wirklich erklären.

Hierzu kann ich auch nur dieses Thema empfehlen:
Von Worten, Taten und der Vergänglichkeit
Findest du im Forum an dritter Stelle. Kann leider keinen Link posten.

Er wird dich sicher auch auf seine Art vermissen, aber du musst davon ausgehen, dass sein Entschluss wohl stärker sein wird. Aber wie es sich für ihn entwickeln wird, kann leider keiner sagen. Da ist jeder individuell. Ich bin derzeit auch so blöd und warte darauf, dass sie sich irgendwann mal meldet weil sie doch merkt, was sie verloren hat. Das lässt einen an der Hoffnung klammern und das ist Gift für die Selbstheilung
Ein klarer Abschluss ist das Beste, das man erreichen kann.

18.10.2015 11:06 • #43


R
Ich kann nicht mehr ich zerbreche nur noch daheim Ich würde ihm so gerne schreiben Ich kann nicht mehr es tut so weh heute sind es zwei Wochen

18.10.2015 11:09 • #44


A
Ich kann dich sooo verstehen
Mir geht es jetzt in diesem Moment genauso. Heute an diesem schei. Sonntag geht es mir auch wieder richtig schlecht, und ich überlege mir die ganze Zeit was ich ihr schreiben kann. Gleichzeitig plagen mich die Gedanken, dass ich das nicht tun sollte

Hast du nicht die Möglichkeit, heute etwas raus zu kommen? Hauptsache raus aus der blöden Wohnung.

18.10.2015 11:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag