346

Er heult sich bei mir aus?

I
Red Flag. Kann weg

15.10.2021 22:04 • x 4 #61


Snipes
Zitat von Iunderstand:
Red Flag. Kann weg

Joooo... also so gesehen bringt es das auf den Punkt

15.10.2021 22:06 • x 3 #62


A


Er heult sich bei mir aus?

x 3


P
Zitat von Sonnenblume53:
Oder warmherzig, Paulin! Und genau deswegen hat er wohl das Wort Eisklotz gewählt....Du als liebevoller, emphatischer Mensch verstehst, ...

Oooh Dankeschön!

15.10.2021 22:06 • x 2 #63


P
Zitat von PerfectStranger:
In einem anderen Thread hatte ich etwas ähnliches jüngst besprochen. Im Gegensatz zu mir bist Du skeptisch und klug genug, das zumindest zu ...

Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nicht
Dann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..

15.10.2021 22:11 • x 4 #64


Hulkine
Der Mann hat vielleicht keine Freunde

15.10.2021 22:14 • x 2 #65


S
Zitat von Paulin:
Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nicht Dann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..

Total normal.

Wenn Du in einer Situation drinsteckst, siehst Du buchstäblich den Wald vor Bäumen nicht.
Deswegen gibt es Foren wie diese. Außenstehnde sehen die Dinge bei Anderen objektiv und der selbst Involvierte subjektiv.

Gut, dass Du hier schreibst!

15.10.2021 22:16 • x 4 #66


Wollie
Zitat von Paulin:
Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nich

dann ist es gut, dass du hier bist. Weil wir hier die Red Flags für dich sehen.

15.10.2021 22:19 • x 3 #67


P
Zitat von Hulkine:
Der Mann hat vielleicht keine Freunde

Ja mag sein ..

15.10.2021 22:20 • #68


S
Zitat von Anlachen:
Da wäre Lovebombing das Stichwort.

Wo liest Du etwas von Love Bombing?

15.10.2021 22:28 • x 3 #69


H
Zitat von Paulin:
Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nicht Dann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..

Zweifel haben heisst nicht blind sein.

Du solltest eh Deine eigene Entscheidung treffen, Du musst nicht folgen, mach das nicht, mach das doch.

Mach einfach, was du willst mit einem erweiterten Horizont, nenn ich mal so. Du kannst und sollst ihn weiter gern haben. Nur mit mehr Wissen oder Erkenntnis.

15.10.2021 22:44 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von Paulin:
über seine Ex Frau

Schon komisch, wie schnell man heiratet und dann erst feststellt - passt nicht.
Zitat von Paulin:
Er ist 33

Also auch noch grün am Ohr - und er denkt, du bist noch grüner, als er
Zitat von Paulin:
Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist.

jojo und morgen erbst du ne Million
Zitat von Paulin:
Er hat tatsächlich viel Interesse mich zu Treffen

Logisch. er möchte ja schon testen, ob du mehr machst, wenn er dir wie Lassie in die Augen schaut..
Zitat von Hulkine:
Der Mann hat vielleicht keine Freunde


Das ist nu wirklich nicht die Baustelle von Paulin.


Ich denke, seine Frau weiß gar nicht, das beide angeblich getrennt sind! Das er sich Spaß für Stunden sucht, wo sie keine Zeit für ihn hat. Er ist in der kurzen Zeit schon anstrengend - oder? Wenn er über seine schlechte Ehe reden will, soll er zu seiner Gattin oder zu einem Therapeuten gehen, du bist ja kein Mülleimer, der aus lauter Mitleid ihn ins Bettchen holt - zum trösten

16.10.2021 08:28 • x 4 #71


Jane_1
Zitat von Paulin:
Naja er hat mir halt erzählt, dass er ihr von mir erzählt hat. Und da fühlt man sich dann wieder ernst genommen.

Abgesehen von den ganzen anderen Dingen, die schon aufgezählt wurden, finde ich das auch sehr merkwürdig.

Ihr habt euch noch nicht gesehen und er sagt seiner Noch-Frau, er hat jemand kennengelernt..
Nee, hat er nicht, ihr habt euch noch nicht mal gesehen.
Das sind doch ungelegte Eier und er tut fast als wärt ihr schon zusammen. Sehr merkwürdig..

Wenn dir Drama und Ärger im Leben fehlen: Nur zu, mach weiter.
Sonst würde ich das beenden.
Er kann sich ja nächstes Jahr melden, wenn er genug Geld gespart und ausgezogen ist und nicht mehr weinen muss.

16.10.2021 08:48 • x 7 #72


Wollie
Zitat von Jane_1:
Er kann sich ja nächstes Jahr melden, wenn er genug Geld gespart und ausgezogen ist und nicht mehr weinen muss.

und ich wette, dass er dies nicht macht.....der sucht nur ein Sprungbrett oder eine Affäre......so Leuten sollte man verbieten sich auf Dating Plattformen rumzutreiben und anderen Menschen das Leben schwermachen.

16.10.2021 09:11 • x 2 #73


Anlachen
Zitat von Sliderman:
Wo liest Du etwas von Love Bombing?


Zwischen den Zeilen. Der Eindruck entsteht. Etwas, worauf man gucken kann.

16.10.2021 10:20 • x 3 #74


P
Also der letzte Stand war, dass ich ihm mitgeteilt habe er solle sich erstmal um seine Sachen kümmern. Bzw erstmal vernünftig damit abschließen etc.

Naja und er versichert mir dass er damit abgeschlossen hat. Dass er wirklich nur geweint hat , weil er es nicht schön fand sie so fertig zu erleben. Dass er sich jetzt schon in mich verknallt hat, mich kennenlernen will. Er sagt halt auch dass er verstehen würde, wenn das für mich gegessen wäre.
- Aber ich merke dass das natürlich überhaupt nicht das ist was er hören will.

Ich will nicht naiv klingen. Aber ich glaube tatsächlich nicht dass er mich böswillig verletzen will. Er ist nicht der typische Schönling oder Fboy. Zumindest glaube ich das nicht.

Aaaallerdings ändert dass nichts so wirklich an der seltsamen Situation. Ich glaub da muss ich einmal in den sauren Apfel beißen ihm Ciao sagen.

17.10.2021 15:11 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag