Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13905
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Red Flag. Kann weg
Paulin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Oder warmherzig, Paulin! Und genau deswegen hat er wohl das Wort "Eisklotz" gewählt....Du als liebevoller, emphatischer Mensch verstehst, ...
Paulin
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:In einem anderen Thread hatte ich etwas ähnliches jüngst besprochen. Im Gegensatz zu mir bist Du skeptisch und klug genug, das zumindest zu ...
Hulkine
Mitglied

Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Paulin:Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nichtDann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel & ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen & dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..
Wollie
Mitglied
Zitat von Paulin:Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nich
Paulin
Mitglied
Zitat von Hulkine:Der Mann hat vielleicht keine Freunde
Sliderman
Gast
Zitat von Anlachen:Da wäre "Lovebombing" das Stichwort.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Paulin:Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nichtDann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel & ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen & dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..
Heffalump
Mitglied
Zitat von Paulin:über seine Ex Frau
Zitat von Paulin:Er ist 33
Zitat von Paulin:Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist.
Zitat von Paulin:Er hat tatsächlich viel Interesse mich zu Treffen
Zitat von Hulkine:Der Mann hat vielleicht keine Freunde
Jane_1
Gast
Zitat von Paulin:Naja er hat mir halt erzählt, dass er ihr von mir erzählt hat. Und da fühlt man sich dann wieder ernst genommen.
Wollie
Mitglied
Zitat von Jane_1:Er kann sich ja nächstes Jahr melden, wenn er genug Geld gespart und ausgezogen ist und nicht mehr weinen muss.
Anlachen
Gast
Zitat von Sliderman:Wo liest Du etwas von Love Bombing?
Paulin
Mitglied