346

Er heult sich bei mir aus?

D
Paulin, vielleicht magst du ein bisschen mehr auf dich sehen? Auch auf dich achten?

Was findest du so spannend an einem Mann, den du nie in der Realität kennengelernt hast? Der dir viel erzählen konnte, wenn das Telefonat lang war?
Der dir lange Zeit seine Lebensthemen "aufgedrückt" hat - und du hast ja auch mitgemacht und dir das Themen-Karussell immer wieder mit angehört.

Hast du keine Lust auf einen echten Kontakt, auf einen echten Mann, auf das reale Leben, auch auf die reale Liebe zum anfassen, fühlen, erleben, lachen?

06.11.2021 16:25 • x 1 #106


Hulkine
Zitat von DieDirekte:

Was findest du so spannend an einem Mann, den du nie in der Realität kennengelernt hast

Er hat einfach ihr Herz berührt. Der Typ hat es einfach geschafft ihre ganzen Wünsche und Sehnsüchte anzuknipsen.

Ich hab mal eine Doku gesehen. Wo Männer, irgendwo in Afrika, Europäische Frauen über Chat die große Liebe vorgaukeln. Mit Stimmenverzerrer und allem drum und dran. Über viele Monate. Die (gestandenen) Frauen/Männer überweisen alles Geld was sie haben an den liebsten. Sie fallen auf alle erdenklichen Lügen herein warum es noch Monate dauern könnte bis sie sich sehen. usw usw

Es geht also noch viel schlimmer. Diese Opfer glauben wirklich an die große Liebe, weil die Täter es gut machen.

Das ist jetzt ein krasser Vergleich. Ich will damit aber nur sagen das es tausendfach täglich passiert und es heutzutage sehr leicht ist, einsamen Menschen (aus allen Schichten), ohne RL Kontakt, nur per Chat oder Tel. erfolgreich Liebe vorzugaukeln

06.11.2021 16:50 • x 2 #107


A


Er heult sich bei mir aus?

x 3


P
Zitat von Hulkine:
Er hat einfach ihr Herz berührt. Der Typ hat es einfach geschafft ihre ganzen Wünsche und Sehnsüchte anzuknipsen. Ich hab mal eine Doku gesehen. ...

Ach du gibst mir das Gefühl nicht unnormal zu sein.
Denn meine Mädels ich sind eigentlich eher so nach dem Motto Naja, noch nicht getroffen = Schwamm drüber. Und ich habe mich gefragt was mit mir nicht stimmt; dass ich nun doch ein wenig dran zu knabbern hab.

Stimmt. Er hat in mir all das angeknipst, was ich real toll finden würde/könnte.

06.11.2021 17:04 • #108


Hulkine
Ja das hat er. Er hat Dich benutzt. Deshalb DARFST Du jetzt auch traurig sein, weil Du ihm glauben wolltest.

06.11.2021 17:08 • x 1 #109


P
Zitat von Hulkine:
Ja das hat er. Er hat Dich benutzt. Deshalb DARFST Du jetzt auch traurig sein, weil Du ihm glauben wolltest.

Danke, deine Worte helfen mir sehr!:)

06.11.2021 17:12 • #110


Hulkine
Gerne doch

06.11.2021 17:14 • x 1 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag