346

Er heult sich bei mir aus?

Hulkine
mir tut das auch sehr leid für Dich. Nach allem was ich bis jetzt so weiß über das heutige online Dating und was da so alles hinter stecken kann, bin ich für schnelle Treffen. Obwohl schnelle Treffen jetzt auch keine Garantie für Big love sind. Aber immerhin solche wie Deiner jetzt haben dann keine Chance mehr Dein Herz zu brechen.

Ich finde auch das er Dich nur benutzt hat. Es war vielleicht nicht beabsichtigt oder böswillig Dir jetzt was vorzumachen. Der Mann war eben verzweifelt und brauchte etwas was er in Dir gefunden hat und Du ihm gegeben hast. Jetzt hat er immerhin eine Entscheidung getroffen bei der Du weißt woran Du bist und versuchen kannst ihn abzuschließen.
Nur mach bloß nicht den Fehler und warte auf ihn.

03.11.2021 13:49 • x 1 #91


DieSeherin
Zitat von Hulkine:
Obwohl schnelle Treffen jetzt auch keine Garantie für Big love sind.

aber zumindest helfen sie sehr oft gegen das reinsteigern in eine virtuelle illusion und erden einen ratzfatz

03.11.2021 13:55 • x 2 #92


A


Er heult sich bei mir aus?

x 3


Hulkine
definitiv

03.11.2021 13:56 • x 1 #93


N
Zitat von DieSeherin:
aber zumindest helfen sie sehr oft gegen das reinsteigern in eine virtuelle illusion und erden einen ratzfatz

Ich hab mich mit meinem Freund genau aus dem Grund nach zwei Tagen getroffen. Sonst auch immer erst ewig geschrieben. Wollte es diesmal anders anfangen und bisher stehtz das gut aus

03.11.2021 14:04 • x 1 #94


P
Zitat von Hulkine:
mir tut das auch sehr leid für Dich. Nach allem was ich bis jetzt so weiß über das heutige online Dating und was da so alles hinter stecken kann, ...

Ja ich sehe das ganz genauso.. Ich konnte irgendeine Lücke füllen. Ich denke auch , nicht böswillig aber unterbewusst.

Jetzt werde ich mit dem Thema abschließen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich nicht ein wenig an ihn denke. Aber ich weiss dass das schnell vorbei geht.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er sich nochmal bei mir melden würde wenn das mit seiner Ehe erneut nicht funktionieren würde. Aber dann muss ich ihn abweisen, weil dann ist es sehr offensichtlich dass ich eine Option bin. Und nicht mehr.

03.11.2021 16:02 • x 3 #95


P
Zitat von DieSeherin:
aber zumindest helfen sie sehr oft gegen das reinsteigern in eine virtuelle illusion und erden einen ratzfatz

Exakt ! Weil ich merke wie schön man sich in diese Illusion reinsteigern kann.

03.11.2021 16:03 • x 1 #96


DieSeherin
Zitat von Paulin:
Weil ich merke wie schön man sich in diese Illusion reinsteigern kann.

genau deswegen ist das mein rat für dich in der zukunft - du klingst, als könntest du dich so richtig wunderbar in eine ganz eigene virtuelle beziehungswelt hineinträumen, aus der du nur schwer wieder rauskommst

03.11.2021 16:21 • x 1 #97


Hulkine
Natürlich denkst du an ihn und Gefühle kann man leider nicht auf Knopfdruck abstellen, selbst dann nicht, wenn der Kopf längst bescheid weiß. Das ist ja das schlimme.

Zitat von Paulin:
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er sich nochmal bei mir melden würde wenn das mit seiner Ehe erneut nicht funktionieren würde

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Du hast nämlich ausgedient. Mal ganz salopp gesagt. Er braucht Dich jetzt nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher dass er keine Gefühle für dich gehegt hat, sondern lediglich mit jemanden (irgendjemanden) schreiben wollte und eine scheinwelt aufbauen wollte. Tief in seinem Inneren hängt er doch an seiner Frau. An seiner Ehe. Da steckt doch meist immer viel Verbundenheit drin. Besonders auch in einer Krise. Da ist doch jeder schwach und verletzlich. Er hat dich benutzt.
Wenn ich mir vorstelle in einer beziehungskrise mit anderen Menschen so zu schreiben wie er mit dir, hat das immer nur einen Zweck.

03.11.2021 22:04 • x 1 #98


P
Zitat von Hulkine:
Natürlich denkst du an ihn und Gefühle kann man leider nicht auf Knopfdruck abstellen, selbst dann nicht, wenn der Kopf längst bescheid weiß. Das ...

Ja mittlerweile glaub ich das auch nicht mehr..
Der wird an seiner Ehe arbeiten hat wahrscheinlich durch mich gemerkt , wie sehr er an seiner Frau hängt etc.
Von jetzt auf gleich bricht er den Kontakt ab. Dafür brauche ich erstmal ein paar Tage

04.11.2021 12:37 • #99


alleswirdbesser
Oder er hat seine Frau eifersüchtig gemacht dank dir und sie kämpft nun um ihn. Wäre auch eine Möglichkeit.

04.11.2021 12:39 • x 1 #100


P
Zitat von alleswirdbesser:
Oder er hat seine Frau eifersüchtig gemacht dank dir und sie kämpft nun um ihn. Wäre auch eine Möglichkeit.

Das kann auch sein. Stimmt.

04.11.2021 12:40 • #101


DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Oder er hat seine Frau eifersüchtig gemacht dank dir und sie kämpft nun um ihn.

oder ihm ging plötzlich der oasch auf grundeis, als er sich bewusst gemacht hat, was alles auf ihn zukommt, wenn er gegen eine wirklich erboste verlassene ehefrau ankämpfen muss

04.11.2021 14:32 • x 1 #102


P
Zitat von DieSeherin:
oder ihm ging plötzlich der oasch auf grundeis, als er sich bewusst gemacht hat, was alles auf ihn zukommt, wenn er gegen eine wirklich erboste ...

Hm kann auch sein oder? Wobei er meinte dass ihn das verletzt, dass es ihr so schlecht geht..

04.11.2021 17:31 • #103


Heffalump
Zitat von Paulin:
Wobei er meinte dass ihn das verletzt, dass es ihr so schlecht geht..

Und wer ist dafür verantwortlich? Liebe Paulin, wenn man genau hinsieht, ist er Ursache und Wirkung, und dafür will er zumindest den Preis des Hab ich doch nicht wissen können umgehängt haben, der arme Kerl, tut mir ja soo leid (nicht).
Er eiert herum, weil er weder auf seine Gattin, noch auf seine Gespielin verzichten mag, wie verpackt man(n) das so, das die Gespielin ein bisschen mit ihm fühlt...?

Exakt so

05.11.2021 03:52 • x 2 #104


P
Zitat von Heffalump:
Und wer ist dafür verantwortlich? Liebe Paulin, wenn man genau hinsieht, ist er Ursache und Wirkung, und dafür will er zumindest den Preis des ...

Ich find die Tatsache manchmal so seltsam oder so besonders, dass wir Menschen kennenlernen die wir danach nie wieder sehen/von denen wir nie wieder hören etc.

Aber ja , er war extrem sprunghaft. Würde das gerne verstehen können. Mir kommt es so vor als würde ihn das jetzt brechen, dass sie so verletzt ist. Aber das wird doch jetzt auch wieder nichts halbes nichts ganzes.

06.11.2021 16:08 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag