34

Er ignoriert mich - Wie bekomme ich eine zweite Chance?

F
Zitat von Mairenn:
Lasse ihn gehen! Und Du DARFST trotzdem hoffen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und er seine Meinung ändert. Hoffe UND lebe weiter! Wenn wegzugehen SEINE Entscheidung war, dann gebe ihm die Möglichkeit mit seiner Entscheidung zu leben! Gebe ihm die Möglichkeit, dich zu vermissen! Tut er das nicht, dann ist die Sache klar!

Gehe weiter wie du es VOR seiner Zeit getan hast (versuche es einfach) und hoffe! Hoffe und gehe weiter - Schritt für Schritt! Aber lass ihn erstmal OHNE dich ( und ich meine ganz Ohne dich)!

Du bist noch so jung ! wenn Du auch schon 70 wärst , auch das geht vorbei ... das Leben ist so unberechenbar - heute kannst du gar nicht wissen, was der morgiger Tag für dich parat hat.

Alles Gute!


Deine Worte sind zauberhaft. Vielen lieben Dank und ja ich melde mich gar nicht mehr bei ihm. Meine Hoffnung wird noch lange bleiben, wenn nicht sogar für immer... vllt wird es ihm wirklich irgendwann bewusst was er mit mir hatte. vergessen kann er mich nicht, weil ich die erste Frau war, mit der er zusammengelebt und Zukunftspläne hatte.

Ich bin leider keine partymaus, die jetzt präsentieren kann wie gut sie ohne ihn klarkommt, deswegen weiß ich nicht wie ich ihn das beweisen könnte.

18.11.2016 16:53 • #76


F
Zitat von Regibär:
Liebe Fanny,
schade, dass du nicht meine Freundin gewesen bist. Du bist ja für ihn wie ein Sechser im Lotto.

...

Vieleicht wird er auch in 20 Jahren erwachsen geworden sein - aber bitte verschwende deine Zeit bis dahin nicht. Du weisst noch nicht einmal, ob er sich wirklich noch ändert. Du kannst ihn nicht erwachsen machen, das kann er nur selbst. Und wenn du versuchst ihn dazu zu bewegen, wird er sich wahrscheinlich um so länger dagegen wehren. Ihr braucht Abstand, damit er eine Chance hat das zu schaffen


wow, danke für die ehrlichen Worte und dass du mir die Erfahrungen der männlichen Seite mitteilts. Ich hoffe sehr, dass auch er es irgendwann begreifen wurde und das Glück und die Liebe uns wieder zusammenführt. Solange bleibt mir nichts anderes übrig als irgendwie weiterzumachen. Am schlimmsten ist, dass mich alles an ihn erinnert, selbst Dinge, die neu sind, denn wir hatten noch soviel vor, was ich jetzt ohne ihn erleben muss.

18.11.2016 16:58 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag