43

Er ist der Falsche aber ich will ihn trotzdem

aquarius2
Schade, aber eben nicht von dir zu ändern. An einer Beziehung muß man arbeiten aber auch das ganze Leben lang an sich selbst, wenn man das nicht macht, dann wird man auch keine glückliche Beziehung haben.

19.03.2017 16:43 • x 2 #31


A
Zitat von Bella72:
Kann dich aber auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen und ihm nachheulen. Am Schlimmsten ist, dass ich mich von Freunden und Familie so allein gelassen fühle.

Ich vermute darum geht es in Wirklichkeit, du fühlst dich mit deinem schlimmsten Gefühlen allein und im Stich gelassen, nicht liebenswert und nicht gesehen in deinem Schmerz, du hast nicht gelernt wie du dich selbst wieder entlasten kannst - das ist nachholbar und es dauert.
Z. Zt, verhälst du dich kleinkindhaft und leidest still in deinem Kämmerlein, natürlich darfst du dir das auch für eine Zeit erlauben, aber dann ist es Zeit aufzustehen und vorwärts zu gehen.
Es kann nur gut für dich sein, dich von einem Menschen zu entfernen der dich nicht leben läßt weil dir wichtiges fehlt mit ihm und du weisst es ganz genau -warum willst du dir mit ihm selbst Schaden zufügen ?

Dein Kopf erzeugt deine Gefühle - du willst ihn behalten obwohl es dich schmerzt weil er so ist wie er ist und sich so verhält, das kannst du nicht wirklich wollen, du willst nur den Schmerz, den du jetzt erlebst nicht fühlen müssen, wenn du da nicht hindurchgehst und diesen annimmst und akzeptierst wird er immer wieder auftauchen wenn du ähnliches erlebst.

19.03.2017 16:45 • x 1 #32


A


Er ist der Falsche aber ich will ihn trotzdem

x 3


G
Hallo ,
ich kann deinem Posting nicht ganz folgen .
Woher kommt dein Wissen , er habe Bindungsangst ?
Du sagst , er könne sich nicht entscheiden zwischen einer lockeren Beziehung oder nichts ( was definiert denn nichts ? Freundschaft plus ? ) oder ist mit F+ die lockere Beziehung gemeint ?

Du möchtest was festes . Das hat er von dir aber gar nicht gewollt , und du hast es so dann mitgemacht weil du hofftest aus was lockerem wird was festes .

Jetzt hat er das lockere beendet und du bist enttäuscht , weil dein Beziehungs - Traum nicht in Erfüllung gegangen ist .

Nur mal so nebenbei ....findest du es selber nicht etwas überstürzt , nach drei Monaten von Liebe zu sprechen( “ ich will ihn egal aus welchen Gründen “ ) ?

20.03.2017 01:14 • #33


B
Hallo. Ja mit was lockeren war F+ gemeint. Und ja , ich liebe ihn. Hab noch nie so für einen Mann empfunden...und er hat selbst gesagt , dass er Bindungsangst hat und keine Beziehung will. Aber leider zu spät, da war ich schon in ihn verliebt.

21.03.2017 10:03 • #34


L
Und manchmal...ja manchmal ist alles nur ein großes Missverständnis.

21.03.2017 10:54 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag