Er ist Narzisst, bipolar und Alk.

Polarstern
Nein Spass beiseite, verbale erniedrigungen waren auch dabei. Allerdings waren die teilweise auch so subtil, das selbst ich sie nicht verstand...aber hatte seine wirkung...es verwirrte meinen geist.

Fand ich wahrscheinlich anfänglich auch noch spannend...weil anders. Hab mir oft bei dem Typen gedacht...meine güte ist der S. gut, aber lebensfreude NULL

14.06.2015 01:42 • #31


D
Klar bin ich böse. Wenn nicht ich wer dann? Ich hab ihn tatsächlich zur Kneipe gefahren und wieder abgeholt. Soviel Luxus hat ein Gott mit eigenständigen Taxiunternehmen ja wohl verdient oder?

14.06.2015 01:43 • #32


A


Er ist Narzisst, bipolar und Alk.

x 3


Polarstern
Auf jeden Fall!

14.06.2015 01:44 • #33


Polarstern
Na ja schlussendich hatte er woh auch ärger wegen irgendwelchen kreditschulden und ist dann mal zu seinem kumpel nach süddeutschland gezogen. Der hat sich dann auch bedankt glaub ich

So liebe Traurige, hat Spass gemacht mir Dir auch wenn es so ein trauriger Anlass ist/war zu sprechen und wünsche Dir eine geruhsame Nacht. Achte mal auf Deine Träume in der nächsten Zeit, das ist auch spannend.

Fühl dich gedrückt und schlaf schön!

14.06.2015 01:48 • #34


D
So what... Seitdem hat er sich nie wieder bei dir gemeldet? Für dich wäre also nie in Frage gekommen ihn nochmal zurück zu nehmen? Ich hab immer felsenfest behauptet mich schlägt kein Mann. Ich habe ihm natürlich verziehen dass er mich gewürgt hat. Dafür zollt er mir noch heute Respekt dass ich danach je wieder ein Wort mit ihm geredet hab. Danach hat er Schluss gemacht. Nach zehn Wochen waren wir wieder zusammen. Entschuldigt hat er sich bis heute nicht dafür. Ich habe ihn bis zur Weisglut gereizt und war sicher selbst schuld. Toll.

14.06.2015 01:53 • #35


D
Danke, war sehr schön mit dir. Danke für deinen Zuspruch. Alles Liebe für dich. Schlaf schön

14.06.2015 01:55 • #36


Polarstern
Doch der liebe narzipupsi hat dann zwei jahre in folge an weihnachten bei mir angerufen, bin aber nicht rangegangen...hatte ihn auch noch einmal in der stadt getroffen, da war wohl zu besuch hier. Da hab ich bluthochdruck bekommen also angstbeklemmung und hab die strassenseite gewechselt. Da hat auf einmal mein schutzinstinkt funktioniert...leider zu spät aber fand ich auch krass.

Nicht dafür meine Liebe, guts Nächtle

14.06.2015 01:57 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag