die-traurige-:(
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Heute vor drei Wochen haben wir uns verlobt. Letzten Samstag hat er per Sms Schluss gemacht. Dieses mal ist definitiv Schluss für immer sagt er. Wir waren knapp drei Jahre zusammen. Es gab glückliche Momente und unendlich viele traurige. Demütigungen, ich würde jeglicher Energie beraubt. Ich weiß dass diese Beziehung mich kaputt macht, trotz allem würde ich ihn wieder sofort zurück nehmen. Er ist selbständig mit einem Taxiunternehmen. Ich bin die Nächte gegfahren, während er sich betrank. Vier bis fünf Vollräusche pro Woche sind keine Seltenheit. Im Suff war er wenigstens zugänglich, da könnte er über Gefühle reden und heulte meist. Gewalt gegen mich gab es einmal. Schlüssel und Sachen sind schon getauscht und es gab ein Gespräch von 30 Minuten. Das wars. So werde ich zurück gelassen. Er löscht und blockiert mich überall. Die Schuld liegt allein bei mir sagt er. Ich hatte gesunde Beziehungen. Er noch nie. Ich habe mich in letzter Zeit ein paar mal über ihn geärgert, und ihm das auch gesagt. Die Strafe folgte auf den Fuss. Das hab ich nun davon sagt er. Diese vielen unerfüllten Versprechungen und Träume. Nur wer aus so einer Beziehung kommt, wird mich verstehen. Gegen jede Logik ihn nach wie vor zu lieben und zu vermissen...