Marchsimpson
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor ca einem Jahr habe ich einen wundervollen Menschen kennen gelernt, wir verstanden uns super und es passte perfekt zwischen uns. Die ersten 3 Monate waren sehr schön, haben uns oft gesehen, uns alles anvertraut.
Doch plötzlich beendete er die Beziehung aus dem Nichts per WhatsApp weil er es nicht schaffen würde es mir persönlich zu sagen hieß es, sagte er würde mich noch lieben aber dass es für mich besser wäre. Er hat eine bipolare Störung mit schlimmen depressiven phasen und hat immer versucht mich "da nicht mit rein zu ziehen" , brauchte auch in der Beziehung immer mal Zeit für sich. Ich wusste dass er depressiv ist aber nicht, wie schlimm es war und bis zu dem zeitpunkt auch nichts von der bipolaren störung. Ich konnte in vielen Situationen nicht richtig reagieren... Ich war verletzt und enttäuscht und er wollte nie darüber sprechen, hatte selbstmordgedanken und weinte viel aber ließ mich immer weniger an sich ran. Er kommt mit seiner Krankheit nicht klar. In den nächsten zehn Monaten meldete er sich ab und zu bei mir, schrieb mir Nachrichten dass er mich noch liebt aber wenn man sich mal irgendwo sah, ignorierten wir uns. Er sagte er schämt sich dafür. 10 Monate sind eine lange Zeit und ich habe so oft an ihn gedacht und war oft richtig fertig habe viel geweint.
Er war in Behandlung, und vor kurzem bekamen wir ein Treffen hin, es ging alles viel zu schnell wir wollten es wieder miteinander versuchen und ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Wir waren wieder zusammen Aber der Zeitpunkt war schlecht und es war immer noch zu viel unausgesprochen aber ich hatte Angst ihn wieder zu verlieren und verletzt zu werden und dann nichts gesagt.. Dazu kommt wir fangen beide eine Ausbildung an und waren mit der neuen Situationen überfordert. Ich war es zumindest ich konnte ihm gegenüber nicht mehr offen und ich selbst sein.. das war sonst nie ein problem. Er wirkte unglücklich.. Er wollte eine "Pause" (nach nicht mal 2 Wochen) und es wieder beenden. Seine Gefühle für mich seien nicht mehr so stark und er will sich auf die Arbeit konzentrieren. Das wurde mir nicht mal persönlich mitgeteilt sondern per Nachricht. Darüber geredet hat er vorher nie und die letzten Tage sah es auch nicht danach aus, dass keine Gefühle mehr da wären, wir haben uns verstanden wie früher auch... Erst seitdem die Ausbildung begonnen hat meldete er sich plötzlich weniger. Dass die Situation für uns beide schwierig war, vor allem wenn man sich zehn Monate nicht gesehen hat (und er hat auch viel durchgemacht) ist normal finde ich.
Momentan scheint es ihm wieder schlechter zu gehen und ich mache mir Sorgen... Weiß aber auch dass ich gerade nichts für ihn tun kann, habe nur gesagt dass er sich melden soll wenn er mich braucht. Noch dazu kommt dass ich ihn sehr vermisse und ich vieles aus der Vergangenheit bereue was ich gesagt habe.. Weil ich einfach nicht wusste wie ich damit umgehen soll und selber sehr verletzt war und ich weiß auch immer noch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe auch keinen Kontakt zu ihm momentan.. Ich liebe ihn dieser mensch ist mir wichtig und die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bedeuten mir alles und natürlich mache ich mir auch Sorgen. Das hin und her die letzten Monate hat mich fertig gemacht und ich frage mich, ob es allgemein überhaupt möglich ist mit so jemandem eine Beziehung zu führen? Was meint ihr?
Danke fürs lesen vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir oder es hat einfach jemand einen guten Rat.. mich auszutauschen würde vielleicht schon helfen.