Er ist Narzisst, bipolar und Alk.

D
Zugute halten kann ich ihm dass er meine Kinder immer angenommen hat. Und dass er tief drin sicher kein schlechter Mensch ist. Nur kann er wohl niemals der Mensch sein der er sicher gern wäre. Aber helfen lassen will er sich halt auch nicht. Er ist perfekt und unfehlbar. Absolut kritikunfähig.

14.06.2015 00:48 • #16


Polarstern
Ich wollt schon sagen, wenigstens nicht noch andere Frauen...aber unter uns, hätte den Braten jetzt auch nicht fett gemacht, oder?

Das schlimme ist an solchen Geschichten, man weiss nicht mehr ob man weinen oder lachen soll. So PLEMPLEM ist die Situation, also das man daran noch festhalten will.

Und das zeigt, Du bist wahrscheinlich abhängig von seinem Gift und da gibt es nur eins, Entzug. Du wirst sehen, auch wenn es dir jetzt wahnsinnig mies geht..es wird bald der tag kommen an dem du wieder mehr energie verspürst und zwar nicht diesen komischen giftrausch, sonder wieder kraft und wärme von innen.

Nur Mut, ohne den geht es jetzt nicht.

14.06.2015 00:50 • #17


A


Er ist Narzisst, bipolar und Alk.

x 3


Polarstern
Ob er wirklich im tiefen so ein guter mensch ist lassen wir mal dahingestellt. Seine SMS bezgl. Job fand ich schon ziemlich asozial.

14.06.2015 00:54 • #18


D
Es fühlt sich wirklich an wie ein Entzug. Als ob einem was Überlebenswichtiges fehlt. Nur noch Leere. Zu viel Zeit zum nachdenken. Alle hielten uns trotz des Altersunterschiedes für so ein tolles Paar. Vieles hat ja auch gepasst. Wenn ich meine Kinder jetzt nicht hätte, weiß ich nicht wie ich es überhaupt aushalten könnte. Das Wissen, selbst wenn er sich wieder melden würde und uns noch eine Chance geben würde, es würde immer die Angst bleiben wieder verlassen zu wieder. Wieder weiter unglücklich zu sein.

14.06.2015 00:55 • #19


D
Das ganze Verhalten beim Schluss machen war asozial. Alles per Sms. Dann Dank seiner Gnade bekam ich noch die Chance auf ein Gespräch. Auf einem Parkplatz. Aber nur fünf Minuten. Wie gottherrlich mir doch tatsächlich 30 Minuten seiner kostbaren Zeit zu schenken. Er saß wie versteinert da. Ohne jegliche Regung. Als ob ihm das alles nichts anginge. Ich mache ihn kaputt und wahnsinnig, verstehe ich nicht. Nerve ihn mit meinem Gezicke.

14.06.2015 01:00 • #20


Polarstern
Es kann sein, das Du Co-Abhängig bist. Google das bitte einmal und lies Dir mehr Wissen an, das hilft. Und natürlich hier schreiben hilft auch ungemein.

Versuch Deinen alten Freundeskreis wiederzubeleben. Sind doch bestimmt liebe Menschen, die da auch mal 5e gerade sein lassen. Freunde sind Freunde.

Gönn Dir viel Entspannung, Beauty und Du wirst sehen es wird in kleinen Schritten aufwärts gehen.

14.06.2015 01:04 • #21


D
Natürlich bin ich das inzwischen. War doch ganz klar falsch dass ich für ihn gefahren bin und er saufenden gehen könnte. Damit hab ich ja sein saufenden unterstützt und ihm das Gefühl gegeben alles läuft gut. Hätte ich es aber wahrscheinlich nicht gemacht wäre ich halt mit Trennung und Liebesentzug bestraft worden. Menschen machen immer nur mit einem was man auch selbst zulässt.
Ich hoffe für dich du bist in einer glücklicheren Lebenslage und Danke dir schon mal für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit. Finde dich sehr nett.

14.06.2015 01:10 • #22


Polarstern
Weisst Du als ich meinen Ex das erstmal richtig unbeobachtet betrachten konnte...das war morgens nach dem ONS..und er durch die wohnung lief, dachte ich. Kacke...er einen total leeren ausdruck und gang...auch seine mimik...so läuft er immer durch die welt, wenn er sich nicht gerade mit einem anderen menschen unterhält. Okay vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich glaube nicht. Na ja, hat ja dann auch nix genützt und hab mich von ihm einlullen lassen. Was lernen wir daraus? Einmal einen Narzisten (wobei ich bei meinem Ex noch hadere) überlebt bedeutet nicht dagegen immun zu sein oder diese jetzt per se erkennen zu können. Oder noch besser, man erkennt sie vielleicht und tappt evtl. doch wieder in die Falle. Ja ja...also meine narzipupsi-bez. ist jetzt 5 Jahre her....hatte wahrscheinlich schon wieder zuviel von dem schais vergessen.

Das ist das Schlimme auch in solchen Bez. man vergisst einfach zuviel!

14.06.2015 01:15 • #23


D
Das heißt was genau? Du hattest auch schon eine Narzissten Beziehung und hast gerade wieder halbwegs eine? Erzähl mir n bissel was wenn du möchtest...

14.06.2015 01:18 • #24


Polarstern
Ah okay, Du bist also wirklich völlig up to date über deine lage, kann ich ja nicht wissen. Gut dann ist Dir die Misere ja besser bewusst als ich dachte.

Tja, liebe Traurige da gibts jetzt nichts, da musst du in die Hände spucken und den ganzen schais verarbeiten.

Ich fand ausruhen nach der Trennung extrem wichtig, ich glaub ich hab 2 Tage fast nur geschlafen.

14.06.2015 01:24 • #25


D
Schlaf hab ich extrem viel nachzuholen. Durch das
häufige Fahren kam ich meist er morgens um acht ins Bett. Und mehr als drei Stunden Schlaf hab ich mir nicht oft gegönnt. Der Kinder wegen. Der feine Herr hielt dagegen bis spät nachmittag seinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Er bezeichnet sich übrigens als Gott, versteht sich von selbst.

14.06.2015 01:30 • #26


D
Er kann schon Gefühle zeigen. Für seinen verstorbe nen Hund zb, da heulte er oft. Auch hat er sich rührend um seine sterbende Oma gekümmert. Nur eben nicht bei mir. Wenn ich da saß und weinte erstarrte er zu einem Eisklotz. Als ob er mich nicht kennen würde. War nicht in der Lage mich mal zu trösten. Oft hilflos wie ein kleines Kind wenn es um Emotionen ging. Im Rausch ging das komischerweise. Betrunken war er mir sogar manchmal lieber. Da kam ein ganz andrer Mensch zum Vorschein. Traurig oder?

14.06.2015 01:35 • #27


Polarstern
Also bei der Beziehung vor 5 Jahren ja, definitiv. Mein Traummann und die Hölle auf Erden. Ich kann mittlerweile nur drüber lachen. Bei meinem jetzigen Ex bin ich mir nicht im klaren, er ist auch egozentrisch, aber bei weitem in seiner Art gott sei dank nicht so verkorkst und auch viel liebevoller gewesen, also nicht wirklich zu vergleichen. Aber wenn man mal so eine Beziehung hatte, dann färbt das halt leider ab.

Tja mein richtiger narzipupsi, machte mir beim ersten date den hof mit einer maxi champagnerflasche, weiss jetzt den namen nicht für sowas....alles wie im Klischee...nach dem 10ten treffen sagt er mir dann, er wolle keine Beziehung. Hatten natürlich schon s....herzlichen dank auch. Ich also schon voll in hey, mein Traumann..die Hormone taten ihr übriges und schon war ich in einer unglücklichen beziehung, obwohl er ja keine wollte, sehen natürlich trotzdem täglich immer schön mit der wurst vor der nase...erm...also du weisst was ich meine keine herstellung von konsistenz. Dann auch immer unklar, wannn wir uns sehen, ob wir uns sehen. Also immer weiss ich nicht aussagen, dann kam er aber doch immer vorbei. EIN HIN UND HER. Dann weinte er mal vor mir, und meinte er wolle meine beste Zeit nicht verschwenden. Hab ich natürlich null verstanden, nach einem halben jahr dann aber doch und wurde zur gezüchteten Dramaqueen...tja...dann hat er mir einmal eine runtergehauen und dann war SENSE.

Woraufhin ich telefonisch gestalkt wurde mit anonymen anrufen, hatte nen komisches Buch vor der Tür woe eine Frau ermordet wurde und noch einen Liebesbrief im E-Mail Account über den ich dann aber gott sei dank lachen konnte.

Thats my narziss.story...und das ende hört sich jetzt hier so hopplahopp an, es war schwer und es tat sau weh, aber freunde, motorrad fahren und foren haben mir damals sehr geholfen.

14.06.2015 01:35 • #28


Polarstern
Ach darum hast du seine Touren gemacht, damit du ihn dann später angeschiggert mit nach hause nehmen kannnst. Böses Mädchen, Du bist schuld! ;D

14.06.2015 01:37 • #29


D
Oh man, *beep*. Das tut mir echt leid für dich. Bis dato hatte ich nie gehört vom Narzissmus. Scheint weiter verbreitet als ich dachte. Bis vor einem Jahr hatte ich mich noch nie damit beschäftigt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

14.06.2015 01:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag