Zitat von Hola15: Frage: weshalb hast du ihm just in dem Moment Sex angeboten als er sich entfernte?
Die Situation war die, dass es bei unserem Treffen davor schon sehr kritisch war, wir wollten unbedingt mehr. Uns beiden war klar, dass es beim nächsten Treffen so weit sein würde. Nur ist er deshalb dann mit der Absicht in das Treffen rein gegangen, es zu beenden. Weil ich ja gesagt habe, dass ich das nicht anders möchte...
Zitat von Hola15: Anscheinend sind die Meinungen und Ratschläge die du hier bekommst hast nicht nach deinem Geschmack.
Mach was du nicht lassen kannst aber jammer hinterher nicht.
Ich habe wahrscheinlich mehr auf Erfahrungsberichte von anderen gehofft, die sich schon einmal in seiner Situation befunden haben
Zitat von Dakini: Der Mann von dem du schreibst hört sich nicht an als wäre er in der Lage zu geben, verlässlich zu sein und sich zu öffnen. Schon alleine sein Verhalten nach dem Urlaub, als sein Alltag zurück war, zeigt das meiner Ansicht nach ganz deutlich.
Genau das ist für mich der Punkt... vielleicht bin ich dumm und naiv, aber ich habe das Gefühl, dass er wirklich nicht bereit ist. Dass er gemerkt hat, dass eine Partnerin gewisse Erwartungen hat, die er nicht zu erfüllen bereit ist. Sich regelmäßig zu melden obwohl er generell nicht gerne am Handy ist, sie zu treffen, obwohl er wohl sehr viel Zeit für sich braucht. Und das alles, obwohl er in seinem Kopf ein riesiges Chaos hat. Er möchte meinen (berechtigten) Erwartungen gerade nicht gerecht werden, weil er nicht den Kopf hat...
Zitat von Dakini: Tendierst du zu emotional abhängigem Verhalten in Beziehungen?
Definitiv