Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 41024
Zitat von Brennessl:außerdem ist das kindisch-trotzig in meinen augen. du hast ihm wieder klar gemacht, dass du nicht als affaire zur verfügung stehst, jetzt ist er beleidigt und straft dich ab.
wenn es ihm mit der löschung nur um seine verarbeitung gegangen wäre, hätte er das nur für sich getan.
Ja, ich sehe es wie du: Das ist eine kindisch-trotzige Aktion, die eine Reaktion (vor allem eine emotionale) provozieren soll.
Eine andere Überlegung würde für mich aber auch noch eine Rolle spielen:
Wenn er nämlich diesen WA-Chat so eingerichtet hat, dass er ihn auf beiden Seiten löschen kann, dann war er von Anfang an ziemlich berechnend. Das kann nämlich auch damit zu tun haben, dass er verhindern wollte, dass Schmetterlin "Beweise" in der Hand hat, die seiner Partnerin zu Gesicht kommen könnten. Und dem hat er möglicherweise vorgebeugt.
Übrigens wusste ich auch nicht, dass das bei WA überhaupt geht. Ich kannte das bisher nur von Telegram.
Auf jeden Fall muss man das vorher schon so planen. Bei den normalen WA-Chats ist das nämlich nicht üblich.
Und genau dieses vorausschauende und planvolle Denken würde mir schwer zu denken geben. Es weist darauf hin, dass er so etwas (Affäre) schon öfter gemacht hat.