dieNeue
Gast
vor 14 Jahren hatte ich einen one night stand mit einen Mann, der mich von Anfang an faszinierte. Wir sahen uns und hatte draußen im Freien gleich Sex. Danach hatten wir weiterhin Kontakt, doch er wirkte einschüchternd auf mich weshalb ich mich nicht getraute mit ihm etwas anzufangen. Zu sehr gefiel er mir. Ich war hin und weg. Inzwischen heiratete ich und bekam ein Kind. Meine Ehe wurde schlimmer und schlimmer. 10 Jahre später hatten wir über social media erneut Kontakt und wieder war da dieses starke Kribbeln, ich verlor den Boden unter meinen Füßen. Ich beschäftigte mich nur mit ihm. Wir chatteten und trafen uns ein paar Mal, während meine kaputte Ehe zu Ende ging.
Nun bin ich seit 3 Jahren Single, ich habe Freunde und unternehme viel, auch date ich regelmäßig andere Männer, doch es war noch kein Mann dabei der mir so gefällt wie er. Er ist verheiratet, hat ein 2 Jähriges Kind. Nie hat er mir davon erzählt, dass er während unserer Affäre ein Kind bekam, ich fand das selbst raus. Als ich das herausfand habe ich die Affäre sofort beendet und bin ihm aus dem Weg gegangen. Doch er kommt immer und immer wieder auf mich zu. Ich kann nicht mit ihm abschließen. Wenn ich das Gefühl habe ihn vergessen zu haben meldet er sich wieder bei mir und ich bin fasziniert von ihm. Eigentlich wäre ich gerne mit ihm zusammen. Er verkörpert leider all das was ich an einen Mann mag. Kein Mann ist mir je begegnet der mir wie er gefällt. Manchmal glaube ich das er genauso über mich denkt, weil er egal wie sehr ich ihn beleidige oder weg stoße immer wieder auf mich zukommt. Ich habe das Gefühl das ich mich mit anderen Männern nur ablenke aber mein Herz bei ihm ist. Ich komme mir kalt und abgebrüht vor, wie er. Ich habe versucht alleine zu sein, habe 2 Jahre an mir gearbeitet. Seit ungefähr 6 Monaten date ich andere Männer, doch mit jedem Date werde ich mehr und mehr an ihn erinnert, ich muss an ihn denken, den Mann den ich eigentlich will. Jeder Mann bestätigt mir das keiner ist wie er.
Was soll ich bloß tun. Wenn er sich noch weiter meldet ihm meine Liebe gestehen? Kann das gut gehen eine andere Ehe zerstören? Oder vielleicht schreckt ihn meine Liebe ab - so geht er womöglich für immer.
Ich bin für jeden Rat dankbar.