31

Er ist verheiratet

dieNeue

Hallo ihr alle,
vor 14 Jahren hatte ich einen one night stand mit einen Mann, der mich von Anfang an faszinierte. Wir sahen uns und hatte draußen im Freien gleich S.. Danach hatten wir weiterhin Kontakt, doch er wirkte einschüchternd auf mich weshalb ich mich nicht getraute mit ihm etwas anzufangen. Zu sehr gefiel er mir. Ich war hin und weg. Inzwischen heiratete ich und bekam ein Kind. Meine Ehe wurde schlimmer und schlimmer. 10 Jahre später hatten wir über social media erneut Kontakt und wieder war da dieses starke Kribbeln, ich verlor den Boden unter meinen Füßen. Ich beschäftigte mich nur mit ihm. Wir chatteten und trafen uns ein paar Mal, während meine kaputte Ehe zu Ende ging.

Nun bin ich seit 3 Jahren Single, ich habe Freunde und unternehme viel, auch date ich regelmäßig andere Männer, doch es war noch kein Mann dabei der mir so gefällt wie er. Er ist verheiratet, hat ein 2 Jähriges Kind. Nie hat er mir davon erzählt, dass er während unserer Affäre ein Kind bekam, ich fand das selbst raus. Als ich das herausfand habe ich die Affäre sofort beendet und bin ihm aus dem Weg gegangen. Doch er kommt immer und immer wieder auf mich zu. Ich kann nicht mit ihm abschließen. Wenn ich das Gefühl habe ihn vergessen zu haben meldet er sich wieder bei mir und ich bin fasziniert von ihm. Eigentlich wäre ich gerne mit ihm zusammen. Er verkörpert leider all das was ich an einen Mann mag. Kein Mann ist mir je begegnet der mir wie er gefällt. Manchmal glaube ich das er genauso über mich denkt, weil er egal wie sehr ich ihn beleidige oder weg stoße immer wieder auf mich zukommt. Ich habe das Gefühl das ich mich mit anderen Männern nur ablenke aber mein Herz bei ihm ist. Ich komme mir kalt und abgebrüht vor, wie er. Ich habe versucht alleine zu sein, habe 2 Jahre an mir gearbeitet. Seit ungefähr 6 Monaten date ich andere Männer, doch mit jedem Date werde ich mehr und mehr an ihn erinnert, ich muss an ihn denken, den Mann den ich eigentlich will. Jeder Mann bestätigt mir das keiner ist wie er.

Was soll ich bloß tun. Wenn er sich noch weiter meldet ihm meine Liebe gestehen? Kann das gut gehen eine andere Ehe zerstören? Oder vielleicht schreckt ihn meine Liebe ab - so geht er womöglich für immer.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

12.05.2019 10:23 • #1


Bones

Ein Mann,der mit einer anderen Frau ins Bett geht,während seine Frau sein Kind austrägt, hat alles,was du dir von einem Mann wünschst?Hast du so geringe Ansprüche?

12.05.2019 10:27 • x 10 #2


NochEine

NochEine

1406
1
1965
Hallo

Ich würde alle Verbindungen zu ihm kappen, denn so glaube ich, wirst Du endlich zur Ruhe kommen.
Lies Dich hier mal durch, gerade was die Affären betrifft, ich denke dann verstehst Du das es höchstwahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird wenn Du Dich weiter mit ihm beschäftigst.

Alles Gute Dir

12.05.2019 10:32 • #3


mitsubi

1156
7
1631
Er hat alles, was Du Dir von einem Mann wünscht. Ok. Ich weiß nicht, was Du meinst wenn Du sagst, Du hättest an Dir gearbeitet. Deine blinden Flecken jedenfalls kannst Du nicht bearbeitet haben, wenn ausgerechnet so ein Mann Dir derart gefällt.

12.05.2019 10:32 • x 2 #4


Lynny

22
1
21
Er fasziniert dich, weil er unerreichbar ist. Lass ihn ziehen, denn er wird mit dir genauso verfahren wie mit seiner jetzigen Frau. Er wird dir nicht treu sein. Wenn du sowas magst und dir eine offene Beziehung vorstellen kannst, okay. Ansonsten blockiere ihn endlich, überall, auch bei FB. Nur so wirst du irgendwann frei sein.
Das Daten würde ich auch mal eine zeitlang sein lassen - finde deine innere Ruhe. Dann kommt eines Tages die Liebe, nach er du dich offensichtlich sehnst.

12.05.2019 10:40 • x 3 #5


Kummerkasten007

4716
2
5264
Zitat von dieNeue:
Er verkörpert leider all das was ich an einen Mann mag.


Oh, Du magst Männer, die Kinder zeugen, nebenbei ihr Würstchen noch in andere Senftöpfe versenken und charakterlich wie ein A*** handeln?

Ich denke eher, Du projezierst alles, was Du willst und Dir fehlt auf ihn.

12.05.2019 11:33 • x 1 #6


6rama9

6rama9

2586
3
4167
Zitat von dieNeue:
Ich habe versucht alleine zu sein, habe 2 Jahre an mir gearbeitet. Seit ungefähr 6 Monaten date ich andere Männer, doch mit jedem Date werde ich mehr und mehr an ihn erinnert, ich muss an ihn denken, den Mann den ich eigentlich will. Jeder Mann bestätigt mir das keiner ist wie er.

Ich rate dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du projizierst in den Mann die Lösung all deiner partnerschaftlichen Probleme der Vergangenheit hinein. Deine gescheiterte Ehe, dein mangelndes Selbstbewusstsein, deine Unfähigkeit, dich auf einen neuen Mann einzulassen.

Es ist ein Fehlglaube, zu denken er wäre die Lösung deiner Probleme. Einzig und allein du kannst diese Probleme lösen. Aber ganz gewiss nicht, wenn du durch einen mehr oder weniger losen Kontakt die psychische Wunde wieder und wieder aufreißt. Da hilft nur: Aus den Augen, aus dem Sinn und zwar endgültig und unwiderruflich. Da du das alleine nicht schaffen wirst (so meine Einschätzung aufgrund deiner Selbstdarstellung) rate ich dir zu professioneller Begleitung.

12.05.2019 12:29 • x 1 #7


bumali

bumali

658
6
679
Willkommen hier und ich schließe mich dem Rat indem Du Dich hier durchliest und das Du ihn auf allen Kanäle Blockieren solltest.

Du wirst sonst gewiss nicht zur Ruhe kommen. Dann diese ewigen Vergleiche mit anderen Bekanntschaften bringen Dich auch nicht weiter. Überlege Dir dein verhalten und es ist nie gut sich in eine Ehe einzumischen....

12.05.2019 12:46 • #8


Ruma41

Finger weg.
Er ist gebunden und wird es auch bleiben.
Aber einen Rat willst du hier eh
Nicht. Denn in den Wind schiesst du ihn eh nicht.
Also hoffe und weine noch so lange, wie er dich will.
Die Sache wird eher ER beenden als du, aber da du gut zu haben bist und es auch nicht beendest, lässt er das weiter laufen.

12.05.2019 15:14 • x 1 #9


Wurstmopped

Wurstmopped

1863
1
2017
Er ist verheiratet und hat ein Kind.
Er war während der Schwangerschaft untreu und ist jetzt bestimmt auch bereit für eine Affäre.
Was macht dich so sicher, dass er nicht schon weitere Äffaren hatte und haben wird.
Und angenommen, er wechselt warm, warum sollte er dann, wenn ihr zusammen wärt, den Affären abschwören? Du musst nicht die Nr. 1 Traumfrau für ihn sein?!....da bist du, so glaube ich, etwas naiv unterwegs.
Du kommst ihm schon bedürftig vor, für mich als Mann super, muss ich nicht viel investieren, du stehst allzeit bereit und ich muss mich nicht comitten

12.05.2019 15:30 • x 3 #10


La-Fleur

26
25
In der heutigen Zeit kann man Menschen auf allen Kanälen blockieren. Macht man dies nicht, suhlt man sich scheinbar noch gern etwas im eigenen Mitleid obwohl man doch eigentlich dje Erkenntnis hat, ne absolute Flachzange abgegriffen zu haben.

12.05.2019 16:45 • x 1 #11


dieNeue

Um es klarzustellen, wir haben seit dem ich Single bin, seit 3 Jahren einmal S. gehabt, obwohl wir uns oft getroffen haben. Er meldet sich immer noch bei mir und verlangt nach Treffen, seit Monaten sage ich ihm ab. Ich kann nicht mit ihm abschließen, weil er mich nicht lässt. Das faszinierende an ihm ist seine Attraktivität, sein Intellekt und sein Charme. Was soll ich sagen, er hat mir von Anfang an gefallen.Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte, je länger ich andere Männer treffe desto mehr gewinne ich den Eindruck dass ich nur ihn will. Es gibt einige Männer die mit mir zusammen sein wollen, ich fühle für keinen von ihnen auch nur annähernd wie für ihn. Innerlich bin ich kalt und abgestumpft, als wäre etwas in mir gestorben. Mein Herz ist bei ihm, ich stelle mir vor andere Männer zu benutzen, so wie er mich benutzt, um nicht mein ganzes Leben alleine zu bleiben.Wahrscheinlich werde ich mich nie wieder verlieben können wie in ihm.

12.05.2019 19:22 • #12


6rama9

6rama9

2586
3
4167
Zitat von dieNeue:
Innerlich bin ich kalt und abgestumpft, als wäre etwas in mir gestorben. Mein Herz ist bei ihm, ich stelle mir vor andere Männer zu benutzen, so wie er mich benutzt, um nicht mein ganzes Leben alleine zu bleiben.Wahrscheinlich werde ich mich nie wieder verlieben können wie in ihm.

Wie gesagt, du brauchst dringend professionelle Hilfe. Irgendwas läuft gewaltig schief bei dir und nimmt dir die natürliche Lebens- und Beziehungsfreude.

12.05.2019 19:52 • x 2 #13


Wurstmopped

Wurstmopped

1863
1
2017
....sehe ich auch so...er will Dich ...ja klar...er hat es schnell spitz bekommen, dass Du bedürftig bist. Ihn kostet das nur hin und wieder ne WA Nachricht... wahrscheinlich hat er noch mehrere Damen die er regelmäßig "abfragt" und die eine oder andere wird dann schwach.
Ich kenne einige solcher Spezialisten, verheiratet und Langeweile, da wird alles regelmäßig mal kontaktiert, was mal ne Ex war oder bedürftig wirkt....

12.05.2019 20:04 • x 1 #14


Mimi37

Mimi37

171
2
143
Zitat von dieNeue:
Um es klarzustellen, wir haben seit dem ich Single bin, seit 3 Jahren einmal S. gehabt, obwohl wir uns oft getroffen haben. Er meldet sich immer noch bei mir und verlangt nach Treffen, seit Monaten sage ich ihm ab. Ich kann nicht mit ihm abschließen, weil er mich nicht lässt. Das faszinierende an ihm ist seine Attraktivität, sein Intellekt und sein Charme. Was soll ich sagen, er hat mir von Anfang an gefallen.Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte, je länger ich andere Männer treffe desto mehr gewinne ich den Eindruck dass ich nur ihn will. Es gibt einige Männer die mit mir zusammen sein wollen, ich fühle für keinen von ihnen auch nur annähernd wie für ihn. Innerlich bin ich kalt und abgestumpft, als wäre etwas in mir gestorben. Mein Herz ist bei ihm, ich stelle mir vor andere Männer zu benutzen, so wie er mich benutzt, um nicht mein ganzes Leben alleine zu bleiben.Wahrscheinlich werde ich mich nie wieder verlieben können wie in ihm.


Also ich hab bei dem Text grad die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.
So ähnlich dachte ich über meinen AM auch.

Aber ganz ehrlich, die Typen sind gar keine Götter... und es gibt zu 100% schönere Männer (innerlich wie äußerlich) dadraußen.
Die Typen sind große, egoistische A.

Reiß dich los von ihm.
So wird es nicht besser. Er wird dir nicht helfen.. und dich liegen lassen.

12.05.2019 20:18 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag