La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von dieNeue:Um es klarzustellen, wir haben seit dem ich Single bin, seit 3 Jahren einmal S. gehabt, obwohl wir uns oft getroffen haben. Er meldet sich immer noch bei mir und verlangt nach Treffen, seit Monaten sage ich ihm ab. Ich kann nicht mit ihm abschließen, weil er mich nicht lässt. Das faszinierende an ihm ist seine Attraktivität, sein Intellekt und sein Charme. Was soll ich sagen, er hat mir von Anfang an gefallen.Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte, je länger ich andere Männer treffe desto mehr gewinne ich den Eindruck dass ich nur ihn will. Es gibt einige Männer die mit mir zusammen sein wollen, ich fühle für keinen von ihnen auch nur annähernd wie für ihn. Innerlich bin ich kalt und abgestumpft, als wäre etwas in mir gestorben. Mein Herz ist bei ihm, ich stelle mir vor andere Männer zu benutzen, so wie er mich benutzt, um nicht mein ganzes Leben alleine zu bleiben.Wahrscheinlich werde ich mich nie wieder verlieben können wie in ihm.
Meine Güte, wie alt bist du wie wäre es mit Kontaktabruch. Er kann dich nur so lange kontaktieren wie du es zulässt. Das ganze auf ihn ab wälzen ist wohl der einfachste Weg. Deine letzten Sätze kann ich nur belächeln, hinsichtlich nie wieder verlieben.
Zum anderen lass es doch andere zu Daten und konzentrier dich mal nur auf dich alleine. Und andere müssen auch nicht unter deiner/eurer verkorksten momentanen Lebensweise/Denke leiden. Anderen Männern weh tun die dir nix getan haben nur weil du lachend und vor allem wissentlich in Kreissäge rennst, ist einfach nur kindisch und schwach.