1546

Er ist zurück zu Frau und Kind

D
Zitat von derefelix:
@123ABC Das stimmt, aber man kann eine Patientenverfügung machen lassen damit die neue Partner/in sehr wohl entscheiden kann und besuchen. Das muss ...

Ups, entschuldigung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wurde schon beschrieben hier! Lg

26.05.2024 07:42 • #196

A
@Haeschen Seh ich auch so. Da kanns mE nur um Kohle, das Haus, die Angst vor Veränderung, vor mehr Arbeit gehen, aber nicht um Liebe. Wäre es echte Liebe, würde man den anderen in Liebe ziehen und sein Glück finden lassen.

26.05.2024 07:46 • x 4 #197

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

H
@Arnika richtig, man kann verlieren, sollte dennoch bei sich bleiben und sich nichts vormachen, allen einen sonnigen Sonntag, Woni, vielleicht läufst du durch den Wald, es sind viele Jungtiere unterwegs, leise sein und im Holz warten .
Sei nicht traurig, du hast Besseres verdient

26.05.2024 07:53 • x 1 #198

A
Dazu kommt vermutlich auch eine Ego-Nummer. Ich hab doch noch gesiegt. Dass das nie gut geht, weil wenn das Ego so klein ist, ist es ja erst recht langfristig und stark verletzt. Seine große Jugendliebe auch noch.. Dass die sich nach der ersten Freude über den Sieg nicht zusammenreißen kann und drüberstehen - sondern dass das weiter eskalieren muss, ist ja klar wie Kloßbrühe. Haus hin oder her.

Der Gute hat wohl gemeint, geht er zurück, hat er weniger Stress mit der Alten und Ruhe kehrt wieder ein. Da wird er sich aber noch warm anziehen müssen.

26.05.2024 07:55 • x 2 #199

E
Zitat von Woni80:
@Gorch_Fock … das „rumreiten“ auf einer Patienten Verfügung kann ich nicht nachvollziehen. Das habt ihr alle innerhalb eines Jahres in einer ...

Du bist als Affäre eine Beziehung eingebrochen mit Kind und ihr habt
2 Ehen zerstört wie ein Bulldozer .
Das die EF nicht begeistert reagiert ist wohl klar.
Dazu gehört schon eine gewisse Abgebrühtheit auch Deinem eigenen Mann gegenüber .
Leider hat das Karma Dich eingeholt und Du bist selber schuld , sorry
Ich hätte auch verhindert , dass Du ans Krankenbett kommst .

Du gehst quasi über ,, Leichen ,, und hast nicht mit Gegenwind gerechnet von EF und Mutter.
Auch ist es nicht Dein Kind , mit welchem Du im Urlaub auf happy Family machst , wie stellst Du Dir das vor ?

Deinen Ehemann freut es bestimmt innerlich , dass Du auf die Schnauze gefallen bist ))

Alles verloren ist die Bilanz , hat sich das gelohnt ?

26.05.2024 07:57 • x 2 #200

Heffalump
Zitat von Haeschen:
Ich persönlich sehe Affäre als S. ohne Verbindlichkeit

naja - da hatte er ja gewisse Defizite

26.05.2024 08:04 • #201

E
Heute werde allen Affärenfrauen ihren Freund nach einer Patientenverfügung löchern

26.05.2024 08:05 • x 3 #202

Woni80
@Gorch_Fock … dazu muss ich sagen, wir hatten mit ca. 20 schon mal ein intermezzo. Als er sich meine Initialen übers Herz hat tattoowieren lassen, hab ich die Reisleine gezogen und bin weggelaufen. Das war mir mit 20 zu eng zu stark zu klammernd.

Ich hab mich immer gefragt, ob das damals ein Fehler war…
Dadurch sicherlich diese schnelle Entscheidung.

Und das er hier als armes Männlein dargestellt wird, find ich fragwürdig.

26.05.2024 08:09 • x 1 #203

E
Zitat von Woni80:
Als er sich meine Initialen übers Herz hat tattoowieren lassen,

Ist das Tattoo noch da ?

26.05.2024 08:11 • x 1 #204

H
@123ABC Warum hat sich der Typ, wenn es zu Hause gar wundervoll war, auf Woni eingelassen.
Wer glücklich und zufrieden ist, verkostet nicht 1 Jahr auswärts.
Und, wenn man seinen Mann mit Hilfe von Mutti und Tante zurückholen muss,..... uiuiui, tolle Liebe.

Ehefrauen wollen besitzen, sie sehen ihre Felle davon schwimmen, wenn Männe nicht auf Kurs ist.
Upsi, selbst fehlt Durchblick und Knete um die Hütte halten zu können, dann wird die Kette enger gezurrt, (u.a. mit Kindesentzug gedroht) damit Männe an Bord bleibt,,..... So schauts aus.
Man legt sich neben einen Mann, der mich gar nicht mehr möchte, denn warum sonst war er 1 Jahr bei einer anderen Frau?
Jo, besser das, als die Hütte zu verlieren, die man selbst nicht halten kann.

Woni, keine Sorge, es gibt hier Leute, die dich sehr gut verstehen, du hast folgerichtig gehandelt, was nur wenige hier tun.
Die meisten nicken ab, um finanziell nicht zu verlieren, so schauts aus, du bist denen weit voraus.
Erholsamen Sonntag, trotz allem, oder gerade wel,...

Zitat von Woni80:
Und das er hier als armes Männlein dargestellt wird, find ich fragwürdig.

Na, wenn er Rückgrat besäße, hätte er seiner Frau und ihrer Mischpoke, eine Ansage gemacht und vor allem, hätte er sich zu dir bekannt.

26.05.2024 08:12 • x 2 #205

ElGatoRojo
Zitat von Woni80:
hab ich die Reisleine gezogen und bin weggelaufen. Das war mir mit 20 zu eng zu stark zu klammernd.

Mit 17 ein Anfang - und off. Mit 21 ein Intermezzo - und off. Mit 43 eine Beziehung/Affäre - und off. Schade, dass die Info des Intermezzo erst jetzt nach 14 Seiten rüber kommt. Das ist doch eine ganz andere Dynamik eurer Verbindung. Eher lockerer von seiner Sicht würde ich schätzen.

26.05.2024 08:15 • x 4 #206

E
Zitat von Woni80:
Bitte nicht steinigen und vorwürfe machen. Muss mal mit jemanden reden.
Meine Geschichte… Ich versuche knapp zu halten.

In dieser Äußerung ist zu erkennen, dass Dein innerstes Dein Verhalten nicht gutheißt.

26.05.2024 08:18 • #207

Woni80

HerrZ
Zitat von 123ABC:
In dieser Äußerung ist zu erkennen, dass Dein innerstes Dein Verhalten nicht gutheißt.

26.05.2024 08:22 • x 2 #209

E
Zitat von Woni80:
Hätte ich vorher gewusst, wie es ausgeht

Das hättest Du mit einem Partnerschaftsvertrag verhindern
können , bevor irgendwelche Entscheidungen getroffen werden .
Eine Beziehung ist nichts anderes als eine vertragliche Verpflichtung mit Konsequenzen.
Deine Konsequenz war alles
aufzugeben ohne Dich abzusichern .
Du hast einen Gebrauchtwagen ohne TÜV gekauft und die Schaltung funktioniert noch nicht mal , und jetzt wollte die rechtmäßige Eigentümerin ihn zurück

26.05.2024 08:24 • x 2 #210

A

x 4