1546

Er ist zurück zu Frau und Kind

DrillingsPapa
@Haeschen und die Ehefrau Deiner Affäre ist Dir da vollkommen egal.
Also reinster Egoismus, nun wird mir so einiges klar.
Aus welchem Grund hast Du Dich hier eigentlich angemeldet?

27.05.2024 15:41 • x 2 #421

H
Zitat von 123ABC:
den Alltag und die schönen Dinge des Lebens erlebter mit der Familie

Glaubst du?
Ich bin lieber die Matratze und genieße den S. mit ihm, als auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen, nichts anderes tut er.
Ich mache mein Ding und, dabei habe ich sehr viel mehr Spaß und Freude, als er mit dem Krimskrams Family ^_^.

27.05.2024 15:44 • #422

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

DrillingsPapa
Zitat von 123ABC:
Das erklärt jetzt Deinen Hass auf alle Ehefrauen Du bist nur seine Matratze , den Alltag und die schönen Dinge des Lebens erlebter mit der Familie ...

Genau auf den Punkt, eigentlich wünscht sie sich eine Beziehung, ich denke ihre Affäre aber nicht. Und das was sie hier macht, ist Frustabbau. Hat ja schon richtig Methode, den sie hier an den Tag legt.

27.05.2024 15:44 • x 4 #423

H
@DrillingsPapa die Ehefrau ist mir nicht egal, ganz im Gegenteil, sie ist ein völlig anderer Typ als ich und ihren Mann, möchte ich ihr keineswegs ausspannen, ich hoffe sogar, dass sie auf ewig zusammenbleiben.
Ich kann mit diesem Mann beziehungstechnisch nichts anfangen.

Zitat von DrillingsPapa:
Und das was sie hier macht, ist Frustabbau. Hat ja schon richtig Methode, den sie hier an den Tag legt.

Tja, wenn man den Tunnelblick Ehe und Kinder hat, kann man es sich nicht vorstellen, dass eine Frau auch nur S. mit einem Mann haben kann, unverbindlich und frei von Ketten.

27.05.2024 15:47 • #424

DrillingsPapa
Zitat von Haeschen:
@DrillingsPapa die Ehefrau ist mir nicht egal, ganz im Gegenteil, sie ist ein völlig anderer Typ als ich und ihren Mann, möchte ich ihr keineswegs ...

Für mich bist du ein Heuchler….

27.05.2024 15:49 • x 2 #425

G
Zitat von DrillingsPapa:
Genau auf den Punkt, eigentlich wünscht sie sich eine Beziehung, ich denke ihre Affäre aber nicht. Und das was sie hier macht, ist Frustabbau. Hat ja schon richtig Methode, den sie hier an den Tag legt.

Diese Vermutung hatte ich schon die ganze Zeit.

27.05.2024 15:50 • x 2 #426

G
Zitat von Haeschen:
möchte ich ihr keineswegs ausspannen

Nachdem wir alle deine Beiträge hier gelesen habe - ich kaufe dir das nicht ab.

Meine Vermutung ist, dass es dir nicht gut geht, weil dein Mann sich nicht zu dir bekennt. Warum solltest du sonst so massiv gegen Ehefrauen pesten wenn diese dir doch (angeblich) egal sind?

Kann es sein - kein Vorwurf und ja ich weiß es nicht - dass dir die Vorstellung, dass dein Affärenmann seine Ehefrau entgegen dem, was er dir vermutlich erzählt - doch mehr liebt als dich schlaflose Nächte bereitet?

Jetzt verstehe ich auch diese Diskussion von vorher.

27.05.2024 15:53 • x 1 #427

H
@DrillingsPapa bitte, mich interessiert nicht allzusehr was oder wie Menschen über mich denken, meiner Affäre und mir geht es gut, er weiß, daß ich ihn niemals vorführe oder in Sorge bringen werde und ich habe Spass mit ihm.
Er ist Familienmensch, ich bin es nicht,.... uns verbindet der Sport und S., ansonsten nix @_@.
Tja, ich weiß, dass vor allem Eheleute meine Sicht dieser Dinge nicht nachvollziehen können, weil ihnen Ketten näher stehen als Freiwilligkeit um das Ganze abzurunden,... ich halte überhaupt nichts von der Ehe.

27.05.2024 15:54 • #428

H
@123ABC ich denke nicht wie du, ich brauche keinen Typ an meiner Seite, weder als Zahlonkel, Papa, Pausenclown, Ausführer, oder Reisebegleiter.
Du würdest vermutlich versuchen ihn abzuzocken, ihn für deine Ränkespiele anzupannen, der hat auf Spur zu gehen, bei Fuss zu sein, wenn 123ABC ansagt,..... mich interessiert das nicht, ich habe längst mein Auskommen... S. ja, aber sonst zieh ich mein Ding durch.

27.05.2024 16:02 • #429

DrillingsPapa
@Haeschen du hast dich nun selbst enttarnt, nun ist hier jedem klar was mit dir los ist.

Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet.
„Was war dein Beweggrund, sich hier in ein Trennungs-Forum anzumelden“?

27.05.2024 16:05 • x 1 #430

H
@Wirdschon passt schon, wer kennt solche Frauen nicht, Angst treibt sie an, sonst nichts.

27.05.2024 16:06 • x 2 #431

Cocolores
Können wir jetzt zu @Woni80 zurück kommen?

27.05.2024 16:08 • x 4 #432

ElGatoRojo

H
@DrillingsPapa ganz ruhig, ich wüsste nicht, dass ich verpflichtet bin, dir Rapport zu geben,
Ich dachte allerdings du seist cooler, na, hoffentlich hast du dich mit 6 Kindern und der neuen Frau nicht übernommen, hohe Resilienz scheinst du offenbar nicht zu haben, so meine Einschätzung.

Richtig ist OT, @ElGatoRojo dennoch wird manches deutlicher , wenn man das Revier etwas ausweitet

27.05.2024 16:09 • #434

DrillingsPapa
Zitat von Haeschen:
@DrillingsPapa ganz ruhig, ich wüsste nicht, dass ich verpflichtet bin, dir Rapport zu geben, Ich dachte allerdings du seist cooler, na, hoffentlich ...

Wie du eine Resilienz ableitest versteht sich mir nicht.
Aber im Gegenteil hier ist alles ziemlich entspannt, ich denke zu 8 hat hier jeder eine ziemlich positive Resilienz.

27.05.2024 16:12 • #435

A

x 4