FloraVita
- 4810
- 1
- 12408
FloraVita
Zitat von Haeschen:@DrillingsPapa bitte, mich interessiert nicht allzusehr was oder wie Menschen über mich denken, meiner Affäre und mir geht es gut, er weiß, daß ich ihn niemals vorführe oder in Sorge bringen werde und ich habe Spass mit ihm. Er ist Familienmensch, ich bin es nicht,.... uns verbindet der Sport und S., ansonsten ...
Haeschen
Zitat von FloraVita:Es gibt durchaus welche, in denen sich beide, freiwillig, täglich für einander entscheiden.
Heffalump
Zitat von Haeschen:vielleicht wertvolleres gibt, als Ehe, Unterschriften und Feiertagsbraten.
Brightness2
Zitat von Cocolores:Können wir jetzt zu @Woni80 zurück kommen?
FloraVita
Zitat von Haeschen:@FloraVita Völlig richtig, nur führen diese Menschen dann eine Zweitbeziehung? Übrigens, es gibt Menschen, die sich nicht bei anderen ausheulen, unabhängig davon welche Breitseite sie trifft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Worte oder Kopfstreicheln nichts für mich sind. Ich habe anderes, das mir Laune ...
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:So etwas von meilenweitem off topic ist aber auch selten
Haeschen
Zitat von FloraVita:Da gibt es noch viel mehr im Zwischenmenschlichen
Abendrot
Zitat von Haeschen:@FloraVita Frau, sorry, wir 2 werden uns nicht verstehen, das ist nicht tragisch, Menschen die so unterschiedlich denken finden nicht zusammen. Völlig in Ornung verschiedene Wege zu gehen. Richtig, nur dafür brauche ich keine Unterschrift ( Ehe), das alles ergibt sich aus Freiwilligkeit, die jederzeit sagen kann, ...
Vicky76
Zitat von Abendrot:würde bestimmt interessant .
FloraVita
Zitat von Haeschen:Richtig, nur dafür brauche ich keine Unterschrift ( Ehe),
Zitat von Haeschen:Szenen oder theatralischen Vorstellungen.
Zitat von Haeschen:Menschen die so unterschiedlich denken finden nicht zusammen.
Tara81
Brightness2
Zitat von Tara81:Null Mitleid.
Lilli2
Woni80
Vicky76
Zitat von Woni80:ich habe ihm das bei dem einmaligen Treffen nach KH versucht zu sagen, aber da bin ich nicht emotional an ihn rangekommen.