1546

Er ist zurück zu Frau und Kind

Woni80
@Gast006 … sorry, diese Information hätte ich schon vor x Seiten geben auch können. Hab mich natürlich lange mit Sepsis und Koma damals beschäftigt.

Seine EF saß jede Minute der Besuchszeit (15-18 Uhr) an seinem Bett.
Woher ich das weiß? Ich stand ab 17 Uhr am Parkplatz, in der Hoffnung das sie mal eher fährt.

Und womit ihr alle recht habt, wir (er) hätten alles mehr vorantreiben sollen… aber auch wenn mich jetzt die Anwesenden betrogenen wieder schimpfen werden…

unser Thema am Abend war nicht die EF oder deren Aussagen und Streiterein und Bedrohungen.

27.05.2024 20:10 • #451

Woni80
@Gast006 … es gab ja bereits durchaus Folge Erkrankung nach dem Koma. (Das hat er meiner Mutter geschrieben, warum ihr? Keine Ahnung)
Es musste an beiden Händen eine OP durchgeführt werden, da da nervenschäden vom Koma entstanden sind. (Taubheit und Schmerzen in den Extremitäten)

27.05.2024 20:15 • #452

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

Woni80
Zitat von Gast006:
ich denke, die TE muss jetzt handeln und das Ganze umkehren.

Für mich gibt es nichts mehr zu handeln!

27.05.2024 20:20 • x 2 #453

Heffalump
Endlich bist du auf dem richtigen Weg

27.05.2024 20:22 • #454

Shoanna
Zitat von Woni80:
aber auch wenn mich jetzt die Anwesenden betrogenen wieder schimpfen werden…

Wir schimpfen nicht. Ich kann nur dieses ganze Gedönse, wie Seelenverwandte und einzig wahre Liebe, nicht mehr hören. Und diese Verschwörungstheorie von Manipulation während des Komas, finde ich persönlich sowas von albern.

Was wäre, wenn er sich wirklich aus freiem Herzen wieder für seine EF entschieden hat. Und die Liebe noch irgendwo verschüttet noch da gewesen ist. Ist es für dich so schwer zu akzeptieren ? Kannst du nicht damit abschließen und aufhören dich damit zu quälen. Es bringt dir doch nichts, du machst dich nur kaputt damit.

Du bist doch auch noch jung und die Chance auf eine neue Liebe.

27.05.2024 20:22 • x 5 #455

L
Woher ich das weiß? Ich stand ab 17 Uhr am Parkplatz, in der Hoffnung das sie mal eher fährt.

Das ist grenzwertig , fast unheimlich

27.05.2024 20:23 • x 2 #456

Heffalump
Zitat von Shoanna:
wenn er sich wirklich aus freiem Herzen wieder für seine EF entschieden hat

was auch immer, er hat seine letzte Chance vertan, ne vierte würd ich ihm nie mehr geben

27.05.2024 20:23 • x 2 #457

ElGatoRojo
Zitat von Lanzelotte:

Ach komm - so etwas kann man ja schon mal versuchen. Päpstlicher als der Papst muss man ja nun auch nicht sein.

27.05.2024 20:26 • x 2 #458

B
Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm - so etwas kann man ja schon mal versuchen. Päpstlicher als der Papst muss man ja nun auch nicht sein.

Naja, es gibt Menschen, die sich vor ihrem eigenen Schatten fürchten. Und/oder gesperrte Mitglieder, die weiter aufmischen wollen

27.05.2024 20:29 • x 2 #459

Woni80
Zitat von Gast006:
Aber könnte es nicht sein, dass sie ihm davor schon Signale gesendet hat?

Mhmm, dass glaub ich nicht mal. Ihr Mann war (sehr dramatisch und qualvoll) erst 5 Monate vor meiner Trennung verstorben .

27.05.2024 20:41 • #460

Ema
Zitat von Lanzelotte:

Wieso das denn?

Wenn mein Partner, mit dem ich seit einem Jahr zusammenlebe, im Krankenhaus landen würde und ich ihn aus irgendwelchen widrigen Umständen heraus, oder wegen irgendwelcher Bestimmungen nicht sehen dürfte, würde ich auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihn vielleicht doch sehen zu können.
Finde ich völlig normal und nachvollziehbar.

Du nicht?

27.05.2024 21:03 • x 4 #461

Woni80
Zitat von Lilli2:
In der Zeit warst du aber ständig präsent, hast versucht dich mit der Tochter anzufreunden und ihr wolltet sogar schon zu 3. in den Urlaub fahren. Das geht aus meiner Sicht gar nicht.

Ähhh sorry… er ist der Vater, er hat das Kind nach 10 Monaten Beziehung mir vorgestellt. SEINE Idee war das Urlaubsthema.
… und wieso das so kam…. Seine EF war der Meinung wenn er die Tochter hat, hält er sich nur noch von mir fern. Er konnte am Wochenende keine Stunde mehr mit mir verbringen.
Da hatte er nach 10 Monaten keine Lust mehr drauf.

27.05.2024 21:03 • #462

L
Er hat sie dir nach 10 Monaten vorgestellt und wollte nach 11 Monaten mit euch in den Urlaub fahren?
Du hast geschrieben, dass die Kleine dich so mochte.....in welcher Zeit soll sich das mögen denn da entwickelt haben? So ganz passt das nicht zusammen oder du redest dir das irgendwie schön.

Genauso wie die Theorie des Einflüsterns im Koma weit hergeholt ist. Ich meine das nicht böse und kann gut verstehen, dass man sich die Dinge zurecht biegt um den Schmerz zu verringern. Das ist auch ok wenn es für dich so leichter zu ertragen ist. Pass nur auf, dass du dich nicht selber austrickst und dich das am loslassen und verarbeiten hindert.

27.05.2024 21:09 • x 2 #463

Woni80
@lanzelotte … weißt du was grenzwertig ist… ein Jahr lang ständig Fotos von seinem und meinem Auto geschickt zu bekommen.

27.05.2024 21:11 • #464

Woni80
Zitat von Shoanna:
Was wäre, wenn er sich wirklich aus freiem Herzen wieder für seine EF entschieden hat. Und die Liebe noch irgendwo verschüttet noch da gewesen ist. Ist es für dich so schwer zu akzeptieren ? Kannst du nicht damit abschließen und aufhören dich damit zu quälen. Es bringt dir doch nichts, du machst dich nur kaputt damit.

Also, anscheinend versteh ich den Sinn eines Forums nicht. Immer wenn ich euch erzähle, was mir passiert ist, was ich erlebt habe. Heißt es… ich muss akzeptieren und abschließen.

Wollen wir alle lieber über das Wetter reden?

27.05.2024 21:14 • x 3 #465

A

x 4