1546

Er ist zurück zu Frau und Kind

L
Zitat von Gast006:
sondern er durch die Einflüsterungen während des Komas in seinem Willen so beeinflusst wurde, dass er gerade nicht Herr seiner Sinne ist.

Sorry, dass wirkt auf mich ein bisschen sehr drüber.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die böse Komaflüsterin ist, die seine Gedanken und vor allem seinen Willen manipuliert und steuert.
Bisschen zu sehr Science-Fiction.

27.05.2024 13:16 • x 10 #406

G
Zitat von Lizzzy:
Sorry, dass wirkt auf mich ein bisschen sehr drüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die böse Komaflüsterin ist, die seine Gedanken und vor allem seinen Willen manipuliert und steuert. Bisschen zu sehr Science-Fiction.

Die ExFrau ist Krankenschwester und mit allen Wassern gewaschen.

ich denke, die TE muss jetzt handeln und das Ganze umkehren.

Endlich verstehe ich nun, was hier gespielt wird.

27.05.2024 13:23 • #407

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

G
Zitat von Sonnenblume53:
Theoretisch ja. Es sind auch schon Menschen durch ihre Lieblingsmusik und durch ihr Haustier aus dem Koma geholt worden.

Ja, solche Fälle gibt es. Mit Hypnose kann man sehr viel bewirken, ist ja auch erwiesen. Wenn das im Koma noch besser funktioniert, kann es durchaus sein.

27.05.2024 13:24 • #408

G
Zitat von Woni80:
@Gast006 … wie soll das jetzt zu verstehen sein? Ja mein Mann kennt die Nachbarin genauso lange wie ich. Über 10 Jahre. Und mit ihr zusammen gekommen (fest) ist er 7 Monate nach unserer Trennung. Das ist doch absolut legitim.

Aber könnte es nicht sein, dass sie ihm davor schon Signale gesendet hat?

27.05.2024 13:26 • #409

S
Ja und ich bin sicher, da sie ja Krankenschwester ist, mischt sie ihm seit 6 Monaten täglich Betäubungsmittel ins Essen, damit er nicht flüchten kann !
Zitat von Gast006:

ich denke, die TE muss jetzt handeln und das Ganze umkehren.

27.05.2024 13:29 • x 9 #410

aequum
Zitat von SchlittenEngel:
Ja und ich bin sicher, da sie ja Krankenschwester ist, mischt sie ihm seit 6 Monaten täglich Betäubungsmittel ins Essen, damit er nicht flüchten ...

27.05.2024 13:30 • x 2 #411

DrillingsPapa
Oh man hier werden ja nun Thesen aufgestellt, man kann auch jeden Thread in seine Bestandteile zerlegen.

27.05.2024 13:30 • x 2 #412

L
Zitat von Gast006:

Was hast denn für Vorstellungen von Krankenschwestern?
Hätten diese die von dir beschrieben Fähigkeiten, meine Güte, sie hätten die Macht zwischen Leben und Tod und über Gedanken sowie Heilung und waren reich.
Und alle Partner dieser bräuchten umgehend einen Exorzismus.
Meinst du das ernst?
Es gibt sicher Dinge zwischen Himmel und Erde, welche nicht zu erklären sind, aber das hier?

27.05.2024 13:35 • x 5 #413

Shoanna
Zitat von Gast006:

Ja ja die bösen Ehefrauen - echt gehts noch. Es wird langsam echt komisch in diesem Thread. Was kommt als nächstes- was kann die böse böse EF noch so alles angestellt haben. Irgendwann muss auch mal gut sein. Oder wird das ganze noch verfilmt

27.05.2024 13:39 • x 5 #414

G
Ja und ich bin sicher, da sie ja Krankenschwester ist, mischt sie ihm seit 6 Monaten täglich Betäubungsmittel ins Essen, damit er nicht flüchten kann !

Woher weißt du, dass es nicht so ist.

Dass sie Menschen programmiert und ihn auch schlägt, ist ja nun mal Fakt.

Und die Geschichte von der Beeinflussung im Koma für mich jedenfalls sehr einleuchtend.

27.05.2024 13:43 • #415

HerrZ
Zitat von Shoanna:
was kann die böse böse EF noch so alles angestellt haben.

Na, die Sepsis kam davon, dass sie ne Voodoo-Puppe in dreckiges Wasser hielt.
Ich dachte das wäre klar?!

Ok, Ironie beiseite.
Die EF hat sicher einiges und sehr Mieses auf dem Kerbholz, aber vielleicht könnten wir hier weniger Kristalle kugeln und uns mehr auf Woni und ihre Aussagen stützen und Woni unterstützen?

27.05.2024 13:45 • x 6 #416

G
Zitat von HerrZ:
Na, die Sepsis kam davon, dass sie ne Voodoo-Puppe in dreckiges Wasser hielt.
Ich dachte das wäre klar?!

Woher weißt du, was passiert ist? Oder hast du eine Glaskugel?

Die Frau hat es ja sogar geschafft, die eigene Tante umzudrehen

Die TE könnte ja mal auf den Mann zugehen, um ihm das zu sagen bevor die Ex ihm noch mehr Schaden zufügt. Vielleicht ist es ja noch möglich, ihm zu helfen. Er muss schnellstens weg von der Ex und zurück zu ihr, sonst könnte ihm noch schlimmeres widerfahren.

27.05.2024 13:55 • #417

S
@Gast006

Die EF des gescheiterten Wechslers, hat mit der Tante der TE gar nix zu tun, vielleicht als erstes mal richtig lesen?

Und wenn du dann immer noch überzeugt von der Verschwörung des Bösen bist, kannst du ja gern Aktenzeichen XY informieren.

Der TE würde ich jedenfalls dringend davon abraten, sich komplett lächerlich zu machen, in dem sie dort aufschlägt und erzählt, dass der arme Mann aufgrund einer erfolgreichen Gehirnwäsche während seines Komas grad die Realität verkennt…

27.05.2024 14:06 • x 6 #418

E
Zitat von Sonnenblume53:
Theoretisch ja. Es sind auch schon Menschen durch ihre Lieblingsmusik und durch ihr Haustier aus dem Koma geholt worden.

Er wurde ins Koma mit Absicht gelegt und dann auch wieder erweckt

27.05.2024 14:07 • x 1 #419

H
Zitat von Gast006:
Wiso - und ohne dass ich mich jetzt auf einen konkreten User beziehe - wird man hier einfach den Eindruck nicht los, dass hier einige mitschreiben, die selbst als Affäre versucht haben, einen verheirateten Partner aus der Ehe zu lösen und dabei gescheitert und jetzt wütend sind.

Für mich sind Männer oder auch Frauen, die in ihrer Affäre mehr sehen, als S. ohne Verbindlichkeit, nicht nachvollziehbar.
Ich habe selbst eine Affäre mit einem Ehemann und Vater, es geht um S., gemeinsame Zeit zu finden ist das Schwierigste, niemals komme ich auf die Idee mir diesen Mann als Beziehungsmenschen ins Haus zu holen.

Wir sind vollkommen unterschiedlich, er ist ein Familienmensch, ich bin das Gegenteil, der S. ist gut,... reicht.

Allerdings, wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich bei ihm und nur bei ihm, das hatte ich, wenn es denn nicht mehr passt, versuche ich zu analysieren und biete Lösungen an.
Ein 2. Mann kommt nicht infrage, wenn ich im Konflikt bin, binde ich mir keinen zusätzlichen Ballast ans Bein, sondern sortiere mich und versuche aus dem Quark zu kommen.

Und, wenn mein Beziehungsmensch 1 Jahr eine Zweitbeziehung führen würde, sorry, gehe ich.
Niemand erzählt mir, dass man mal eben nonchalant einen 2. Menschen in sein Leben lässt, wenn man in der Beziehung glücklich ist. Monogamie vorausgesetzt.
Soetwas brauche ICH nicht.

Ich würde Dir mal einen Blick ins andere Forum empfehlen, wo sich v.a. Affären Damen darüber austauschen und beraten, wie sie den AM , der zu doof ist, sein Glück selbst zu erkennen, dazu bringen, sich aus seiner Ehe zu lösen.

Tja, HansWurste, die keinen Mut für Entscheidungen haben findet man überall und trotzdem nehmen eben auch die Ehefrauen diese Kandidaten zurück und feiern ihre 2.0 Ehe, mit einem Typ, der sie in die Tonne getreten hat.

Ebenso die Affärenfrau, was will man mit einem Mimimi, der mit,.... die Kinder, die Frau, das Haus,.. jaja, ich bin am Ende, wenn,.... ständig rumheult.
Wer keine Nägel mit Köpfen macht, sich offen und ehrlich zu seiner Affäre bekennt,.... tschüss my Lover.
Ich kann vieles nicht verstehen und besonders nicht, wenn man jemandem hinterherläuft, der indirekt, eben weil er sich nicht zur AF bekennt, nein zu ihr sagt.

27.05.2024 15:34 • x 1 #420

A

x 4