Lizzzy
- 1057
- 3347
Lizzzy
Zitat von Gast006:sondern er durch die Einflüsterungen während des Komas in seinem Willen so beeinflusst wurde, dass er gerade nicht Herr seiner Sinne ist.
Gast006
Zitat von Lizzzy:Sorry, dass wirkt auf mich ein bisschen sehr drüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die böse Komaflüsterin ist, die seine Gedanken und vor allem seinen Willen manipuliert und steuert. Bisschen zu sehr Science-Fiction.
Gast006
Zitat von Sonnenblume53:Theoretisch ja. Es sind auch schon Menschen durch ihre Lieblingsmusik und durch ihr Haustier aus dem Koma geholt worden.
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … wie soll das jetzt zu verstehen sein? Ja mein Mann kennt die Nachbarin genauso lange wie ich. Über 10 Jahre. Und mit ihr zusammen gekommen (fest) ist er 7 Monate nach unserer Trennung. Das ist doch absolut legitim.
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:Die ExFrau ist Krankenschwester und mit allen Wassern gewaschen.
ich denke, die TE muss jetzt handeln und das Ganze umkehren.
aequum
Zitat von SchlittenEngel:Ja und ich bin sicher, da sie ja Krankenschwester ist, mischt sie ihm seit 6 Monaten täglich Betäubungsmittel ins Essen, damit er nicht flüchten ...
DrillingsPapa
Lizzzy
Zitat von Gast006:Die ExFrau ist Krankenschwester und mit allen Wassern gewaschen.
Shoanna
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Ja und ich bin sicher, da sie ja Krankenschwester ist, mischt sie ihm seit 6 Monaten täglich Betäubungsmittel ins Essen, damit er nicht flüchten kann !
HerrZ
Zitat von Shoanna:was kann die böse böse EF noch so alles angestellt haben.
Gast006
Zitat von HerrZ:Na, die Sepsis kam davon, dass sie ne Voodoo-Puppe in dreckiges Wasser hielt.
Ich dachte das wäre klar?!
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Theoretisch ja. Es sind auch schon Menschen durch ihre Lieblingsmusik und durch ihr Haustier aus dem Koma geholt worden.
Haeschen
Zitat von Gast006:Wiso - und ohne dass ich mich jetzt auf einen konkreten User beziehe - wird man hier einfach den Eindruck nicht los, dass hier einige mitschreiben, die selbst als Affäre versucht haben, einen verheirateten Partner aus der Ehe zu lösen und dabei gescheitert und jetzt wütend sind.
Zitat von SchlittenEngel:Ich würde Dir mal einen Blick ins andere Forum empfehlen, wo sich v.a. Affären Damen darüber austauschen und beraten, wie sie den AM , der zu doof ist, sein Glück selbst zu erkennen, dazu bringen, sich aus seiner Ehe zu lösen.