Gast006
- 1336
- 1
- 1440
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Spricht ja nicht gegen ihn.
Woni80
Woni80
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … wie soll das jetzt zu verstehen sein?
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … das ist mir durchaus bekannt. Meins wäre es nicht… so eine lange zeit könnte ich nicht abhaken. Aber das muss jeder nach seinem Geschmack handhaben.
Sonnenblume53
Zitat von SchlittenEngel:Während er im Koma lag, kann sie ihn ja schlecht erpresst haben ?
Lizzzy
Woni80
Sonnenblume53
Zitat von Woni80:@Sonnenblume53 … seine EF ist Krankenschwester… also wenn Das jemand weiß, dann sie. Und ich glaube auch, dass man da gut ins Unterbewusstsein „einflüstern“ kann. Ändert natürlich nicht das, was dann passiert ist.
Gast006
Zitat von Lizzzy:Ich habe den Eindruck, hier findet eine maximale Verantwortungsverschiebung statt und die Schuldfrage geht zu 100% an den Affären-Partner. Ich durfte auch erleben, wie es sich anfühlt, wenn der (Ex)Ehemann eine Affäre hat und weiß, wie sich das anfühlt und kenne alle furchtbaren Emotionen dazu. Dennoch hat er ...
Gast006
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Woni, das alles tut mir sehr, sehr leid für Dich! Ja...man kann das Unbewusste sogar im Koma besser beeinflussen, als wenn der Patient wach und sich Seiner selbst bewusst ist. Zumindest meines Wissens nach.
Sonnenblume53
Zitat von Gast006:Ich bin da aber kein Experte. Mir war tatsächlich nicht klar, dass das geht.
Gast006
Zitat von Sonnenblume53:Ich bin keine Krankenschwester, sondern habe eine psychologische Ausbildung, auch Kenntnisse in Sterbebegleitung. Ich bin allerdings nicht mehr berufstätig, sondern Rentnerin. Ich möchte da deshalb etwas vorsichtig sein, aber zumindest gelernt hatte ich es so.
AjnosXX
Sonnenblume53
Zitat von Gast006:Könnte dann auch bedeuten, dass er gar nicht aus eigenem Willen zu ihr zurückgekehrt ist, sondern er durch die Einflüsterungen während des Komas in seinem Willen so beeinflusst wurde, dass er gerade nicht Herr seiner Sinne ist.