DrillingsPapa
- 859
- 1
- 2079
DrillingsPapa
Zitat von Gast006:Gerade einmal 30% der Ehen werden geschieden. Und wenn Kinder im Spiel sind noch weniger (ca. 50 lt. Statistika). Damit wäre ungefähr jedes 6. Kind ...
Woni80
Gast006
Zitat von DrillingsPapa:Im Jahr 2021 betrug die Scheidungsrate von Ehen in Deutschland rund 39,9 Prozent. nahezu jede zweite….
DrillingsPapa
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:@123ABC … doch glaube ich schon. Hatte ich auch! Ausflüge, essen, Urlaub.
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … auf so ein Niveau würde ich mich im Leben nicht begeben! Und ich kann an der Situation nichts ändern. Das hab ich von Anfang an akzeptiert. Trotzdem bin ich irritiert, wie sowas laufen kann. Deswegen rede ich ja hier. Und find, die zum Teil haarsträubenden Unterstellungen mir gegenüber nicht in ...
Woni80
ElGatoRojo
Ella
Zitat von Doing:Das war meine eigentliche Quelle.
ElGatoRojo
Zitat von Woni80:Was heißt hier in der Vergangenheit verharren?
Meinst jetzt weil wir uns schon kannten
Woni80
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - er war für dich was Besonderes wenn du für ihn nach 3 Tagen deine Ehe hinschmeisst.
ElGatoRojo
Zitat von Gast006:Wobei der Mann offenbar auch auffallend schnell wieder etwas anders hatte.
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … ich warte nicht (mehr). Und ich kämpfe nicht. Trotzdem ist es schwer für mich, dies alles nachzuvollziehen und meine „Gefühle“ so einfach abzuschalten gelingt halt auch nicht von heute auf morgen. Auch wenn einige hier meinen ich würde mich in der Opfer Rolle wohlfühlen… dass stimmt nicht. Wenn ...
Woni80