Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ich würde Dir mal einen Blick ins andere Forum empfehlen, wo sich v.a. Affären Damen darüber austauschen und beraten, wie sie den AM , der zu doof ist, sein Glück selbst zu erkennen, dazu bringen, sich aus seiner Ehe zu lösen.
DrillingsPapa
Woni80
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@Haeschen Ich würde Dir mal einen Blick ins andere Forum empfehlen, wo sich v.a. Affären Damen darüber austauschen und beraten, wie sie den AM , der zu doof ist, sein Glück selbst zu erkennen, dazu bringen, sich aus seiner Ehe zu lösen. Mit super strategischen Nachrichten, ...
AjnosXX
Woni80
Woni80
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:@Cocolores … er meinte seine Ehe wäre 6 Jahre nur eine Art WG. Ich hatte ihn gefragt, warum er dann nicht vor x Jahren schon gegangen ist. Seine ...
Woni80
Woni80
Arnika
Zitat von AjnosXX:Ich kenn keine Scheidungskinder die glücklich über ihre Situation sind.
ElGatoRojo
Zitat von Cocolores:Und ich glaube kaum, dass die Partnerinnen das toll gefunden hätten, wenn da die Initialen der Ex unterm Herzen stehen.
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … ehrlich, ich würde dir so gerne die tollen Nachrichten lesen lassen die ich bekommen habe, inkl. Meiner Antworten. (Jeder hat mir geraten, ich solle das zur Anzeige bringen) Mich im Wesen mit dieser EF zu vergleichen, verbitte ich mir!
Woni80
Gast006
Zitat von Arnika:Das liegt daran, dass du aus einer Generation bist, wo sich die Väter in fast allen Fällen halt wirklich nicht mehr um die Kinder gekümmert haben, sobald sie sich getrennt hatten. Vorher schon kaum - und dann gar nicht mehr. Die waren natürlich traumatisiert. Und dass man noch ein Außenseiter war. Kann mich auch ...