1546

Er ist zurück zu Frau und Kind

E
Zitat von SchlittenEngel:
Ich würde Dir mal einen Blick ins andere Forum empfehlen, wo sich v.a. Affären Damen darüber austauschen und beraten, wie sie den AM , der zu doof ist, sein Glück selbst zu erkennen, dazu bringen, sich aus seiner Ehe zu lösen.

Einfachste Weg : Schwangerschaft

27.05.2024 11:16 • #361

DrillingsPapa
@123ABC und wieder ein Kind was den Mist ausbaden muss.

27.05.2024 11:17 • x 4 #362

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

Woni80
@Heffalump … ich bin bissig? Wie bzw. Wo war ich bissig?

27.05.2024 11:21 • #363

G
Zitat von SchlittenEngel:
@Haeschen Ich würde Dir mal einen Blick ins andere Forum empfehlen, wo sich v.a. Affären Damen darüber austauschen und beraten, wie sie den AM , der zu doof ist, sein Glück selbst zu erkennen, dazu bringen, sich aus seiner Ehe zu lösen. Mit super strategischen Nachrichten, ...

Wiso - und ohne dass ich mich jetzt auf einen konkreten User beziehe - wird man hier einfach den Eindruck nicht los, dass hier einige mitschreiben, die selbst als Affäre versucht haben, einen verheirateten Partner aus der Ehe zu lösen und dabei gescheitert und jetzt wütend sind.

Und ihr Scheitern jetzt auf diesen Fall übertragen. Ist nur so mein Gefühl, ich kenne die Geschichte der meisten, die hier schreiben nicht.

27.05.2024 11:27 • x 2 #364

AjnosXX
Ich kenn keine Scheidungskinder die glücklich über ihre Situation sind. Die tiefen Verletzungen halten bis ins Erwachsenen Alter. Häufig setzen sie den Elternteil der sich getrennt hat sehr unter Druck. Die Familienverhältnisse sind massiv gestört und man kann sich nur schwer als Familie treffen.
Ich selber bin in einer Versorgungsehe aufgewachsen. Meine Mutter konnte ihre Liebe nicht Heiraten, da die Eltern ihn nach Kanada geschickt hatten. Meine Mutter hatte Angst sich so weit weg zu begebe.
Ich war aber froh, dass sie sich nicht nach einigen Jahren scheiden liessen. Ihr Ehe war nicht schlechter als andere. Im Alter als als beide krank wurden, habe sich aber geliebt, einer konnte nicht ohne den andern.
Ehen in den einer ein Drache ist kenn ich nicht, wie hier beschrieben, früher war so was eher ein Tema.

27.05.2024 11:38 • x 2 #365

Woni80
@Cocolores … er meinte seine Ehe wäre 6 Jahre nur eine Art WG. Ich hatte ihn gefragt, warum er dann nicht vor x Jahren schon gegangen ist. Seine Antwort: „Wegen dem Kind. Jeder geht seinen eigenen Weg. Nur gemeinsames mit der kleinen.“

27.05.2024 11:46 • #366

Woni80
@Gast006 … ehrlich, ich würde dir so gerne die tollen Nachrichten lesen lassen die ich bekommen habe, inkl. Meiner Antworten. (Jeder hat mir geraten, ich solle das zur Anzeige bringen)

Mich im Wesen mit dieser EF zu vergleichen, verbitte ich mir!

27.05.2024 11:56 • x 1 #367

E
Zitat von Woni80:
@Cocolores … er meinte seine Ehe wäre 6 Jahre nur eine Art WG. Ich hatte ihn gefragt, warum er dann nicht vor x Jahren schon gegangen ist. Seine ...

Du glaubst doch nicht dieses WG Gerede
Nennt man auch lange Beziehung und Ehe mit gemeinsamen Kind , Essen Urlauben , Ausflügen , Liebe

27.05.2024 11:58 • x 1 #368

Woni80
@Gast006 … gerne nochmal … ICH habe ihn mit 20 verlassen.

27.05.2024 12:00 • #369

Woni80
@Gast006 … ich werfe im Grunde der EF nichts vor.

Ich rede hier mit euch, was ich erlebt habe.
Nicht mehr und nicht weniger.

27.05.2024 12:04 • x 1 #370

A
Zitat von AjnosXX:
Ich kenn keine Scheidungskinder die glücklich über ihre Situation sind.

Das liegt daran, dass du aus einer Generation bist, wo sich die Väter in fast allen Fällen halt wirklich nicht mehr um die Kinder gekümmert haben, sobald sie sich getrennt hatten. Vorher schon kaum - und dann gar nicht mehr. Die waren natürlich traumatisiert. Und dass man noch ein Außenseiter war. Kann mich auch bei uns noch am Dorf erinnern, wo eine geschiedene Mutter quasi als Versagerin angesehen wurde und die Kinder gehänselt wurden.

Heutzutage fragt mein Neffe meinen Bruder, ob sie sich nicht scheiden lassen wollen, weil er ist da die Ausnahme in der Klasse und das will er nicht - und in zwei Wohnungen leben zu können ist ja viel lustiger. Und da kann er sich aussuchen, ob er heute lieber bei Papa oder Mama ist

Es hat sich viel gewandelt - aber viele hängen halt immer noch veralteten Vorstellungen nach - die selbst damals nur selten gestimmt haben.

27.05.2024 12:06 • #371

ElGatoRojo
Zitat von Cocolores:
Und ich glaube kaum, dass die Partnerinnen das toll gefunden hätten, wenn da die Initialen der Ex unterm Herzen stehen.

Ihr Lover war da das zweite Mal mit ihr zusammen und diesmal sollte es verbindlicher sein. Also das Namenstattoo. Trotzdem platzte die Verbindung das zweite Mal. Klar - irgendwann danach hat er eine Neue und die sieht ihn *beep* und sieht das Tattoo. Was kann er da machen?

* Der Feigling übersticht das Tattoo wie die Holde es will - und ist eben auch der Typ, der auch beim 3. on-off mit der Jugendliebe zur Ehefrau zurück krabbelt.

* Ein Mann steht zu seiner Vergangenheit - sagt der Neuen, er liebe jetzt nur sie (trotz der Tätowierung) und wenn sie es nicht glaubt ist ihm schon klar, dass er sich eine Drama-Queen angelacht hat und er fragt sich, ob diese die Richtige sein kann.

27.05.2024 12:08 • #372

G
Zitat von Woni80:
@Gast006 … ehrlich, ich würde dir so gerne die tollen Nachrichten lesen lassen die ich bekommen habe, inkl. Meiner Antworten. (Jeder hat mir geraten, ich solle das zur Anzeige bringen) Mich im Wesen mit dieser EF zu vergleichen, verbitte ich mir!

OK, ich glaube dir durchaus, dass sie diese Nachrichten geschickt hat.

Und Nein, ich will dich nicht mit dem Teufel schlechthin vergleichen. Ich will nur, dass du dich nicht irgendwann auf ihr Niveau hierunterlässt.

Lass ihn gehen!

27.05.2024 12:15 • #373

Woni80
@123ABC … doch glaube ich schon.
Hatte ich auch! Ausflüge, essen, Urlaub.

27.05.2024 12:18 • #374

G
Zitat von Arnika:
Das liegt daran, dass du aus einer Generation bist, wo sich die Väter in fast allen Fällen halt wirklich nicht mehr um die Kinder gekümmert haben, sobald sie sich getrennt hatten. Vorher schon kaum - und dann gar nicht mehr. Die waren natürlich traumatisiert. Und dass man noch ein Außenseiter war. Kann mich auch ...

Gerade einmal 30% der Ehen werden geschieden. Und wenn Kinder im Spiel sind noch weniger

Meine Frage, ob du eine Affäre warst, die vergeblich versucht hat, einen verheirateten Mann aus der Ehe zu lösen, hast du leider nicht beantwortet.

Wäre aber interessant zu wissen, um deine sehr Beiträge besser einordnen zu können.

27.05.2024 12:21 • #375

A

x 4