SchlittenEngel
- 4913
- 15892
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Warum hat dieser Typ denn aushäusig verkostet? Wo es ihm zuhause doch gut ging
Woni80
Gast006
Zitat von Woni80:Jetzt im Nachhinein… hätte ich „fordernder“ sein sollen/müssen?
SchlittenEngel
Heffalump
Zitat von Gast006:aber die Enscheidung für die langjährige Beziehung IMMER Vernunft
Gast006
Zitat von Heffalump:grusel also lieber arm an Gefühl. Aber nach der Vernunft streben
Haeschen
Heffalump
Zitat von Gast006:als jede/r hier im Forum.
DrillingsPapa
Gast006
Zitat von Heffalump:Tja - dann darf ich dich von Vernunftswegen bitten, das nächste Thema anzusteuern
Gast006
Zitat von DrillingsPapa:@SchlittenEngel naja die Schwiegermutter von ihm und Tante der Ehefrau meinte ich. ️ Aber letztendlich hören wir hier nur eine Seite, können folglich auch nur auf diese Bezug nehmen.
SchlittenEngel
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@DrillingsPapa Das ist die Tante der TE, die allerdings auf Seiten von deren EX EM steht und hat tatsächlich mit der EF und dem zurück Wechsler nix zu tun … Aber ist verwirrend ja
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Diese Ehefrau hier ist vermutlich von Angst getrieben, weil sie ihr Leben allein nicht auf die Kette bekommt, für mich ist es nicht anders erklärbar, denn wer nimmt denn einen Typ zurück, der 1 Jahr eine Zweitbeziehung geführt hat?
DrillingsPapa