Gast006
- 1336
- 1
- 1440
Gast006
Zitat von Arnika:Nein, er ist zurück, weil er bei der Furie Angst hat, das Kind bekommt, wenn es der ausgeliefert ist, sonst einen Schaden fürs Leben.
Haeschen
Zitat von Gast006:Aber er hat gezeigt, dass er Entscheidungen trifft.
Doing
Zitat von SchlittenEngel:@Doing Danke. Interessanter Link ! Allerdings machst du gerade auch ein wenig das, was ich eigentlich meine Außer ich versteh dich grad falsch. Ich halte schon die per se Einschätzung, dass eine Entscheidung für die Familie eine „Vernunftentscheidung“ sein muss, für falsch….
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Ich halte schon die per se Einschätzung, dass eine Entscheidung für die Familie eine „Vernunftentscheidung“ sein muss, für falsch….
Arnika
Zitat von Gast006:Darf ich dich ganz direkt fragen: Hattest du eine Affäre und hast gehofft, dass der Mann sich von seiner Frau trennt und dieser dann sich aber am Ende doch gegen dich und für seine Frau entschieden hat?
Cocolores
Zitat von Gast006:Weil seine Taten genau das belegen?
Zitat von Haeschen:Würde eine Frau hier schreiben, dass ihr Mann sie geschlagen hat,.... oh weh.
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Warum wird soetwas nicht akzeptiert?
Gast006
Zitat von Haeschen:Du würdest demnach freiwillig bei einer Frau bleiben, die eurem Kind Angst macht, dich vor ihm abwertet und die dir auch mal eine zimmert?]
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@Haeschen Wer akzeptiert es denn nicht? seine EF hatte die §cheidung eingereicht, dann hätte er es halt durchgezogen. allerdings gibt es hier offen nicht wenige, die ein Problem damit haben, seine Entscheidung zurückzugehen zu akzeptieren
Haeschen
Zitat von Gast006:Aber Fakt ist, dass der Mann zu seiner Frau zurück ist
Zitat von SchlittenEngel:allerdings gibt es hier offen nicht wenige, die ein Problem damit haben, seine Entscheidung zurückzugehen zu akzeptieren
Cocolores
Zitat von Gast006:Oder steckt da auch wieder die böse Frau dahinter, die ihn gezwungen hat?
Gast006
Zitat von Cocolores:Allein das Zurückgehen und Blockieren ist für Dich ein Indiz für Liebe?!
Gast006
Zitat von Cocolores:Aber dass eine Blockierung immer aus ganz freiem Willen geschieht wage ich zu bezweifeln.
Gast006
Zitat von Haeschen:Warum ist er denn überhaupt von seiner Frau weg, S. kann es nicht gewesen sein, bei Im potenz wohl nicht zu vermuten.
SchlittenEngel
Zitat von DrillingsPapa:Wer hält denn zu ihr, alles Blutsverwandte.