Cocolores
- 2102
- 3
- 6774
Cocolores
Zitat von Heffalump:mit Vernunft wäre all das gar nicht passiert,
Gast006
Zitat von Arnika:Ist es eh nicht. Ich kenne nicht wenige Männer, die ihre herzallerliebste Gattin so richtig verachten. Da stehen sie übrigens bei diesen Damen oft nicht alleine da Und die nicht mal mehr mit der Kneifzange angreifen würden. Da hülfen selbst die blauen Pillen nix. Ausweichen, wo es nur geht. Sich in den Job ...
Heffalump
Zitat von Gast006:keinen einzigen, der seine Frau, mit der er noch zusammen ist, verachtet.
Gast006
Zitat von Heffalump:vielleicht - solltest du nachlesen, wie seine Frau mit ihm - und dem Kind umsprang, dann könnte dein Blick auf Männer im allg. und im besonderen noch ne Nachjustierung erfahren
Arnika
Zitat von Gast006:In deinen Worten ist so viel Wut auf Männer. Du musst echt Schlimmes erlebt haben. Aber nur weil es dir nicht gut ergangen ist, kannst du deine Erfahrungen nicht verallgemeinern. Ich bin selbst ein Mann. Und kenne natürlich Männer. Aber - um auf das Thema zurückzukommen - keinen einzigen, der seine Frau, mit der ...
Cocolores
DrillingsPapa
Zitat von Gast006:Ich habe es gelesen. Aber ich weiß nicht. Die Mami, die Tante, der Mann selbst, alle, der Exmann der TE. Ich kann es nicht beurteilen. ...
Haeschen
Gast006
Zitat von Arnika:Im Gegenteil, mir tun die Männer leid. Ich bin mehr auf deren Seite. Ich versteh eher diese Kategorie der drohenden Gattinnen nicht. Ich habe auch viele männliche Kumpel, deswegen versteh ich auch gut, und weiß, wie traurig und frustriert sie oft sind. Die weinen sich dann bei mir aus oder holen sich einen ...
Gast006
Zitat von Cocolores:@Gast006 Warum bist Du so sicher, dass er aus Liebe zu seiner Frau zurückgegangen ist? Und ich kenne zwar keine Beziehung, wo einer den anderen (oder beide sich) verachten, aber genug Zweckbeziehungen. Da ist die Liebe schon lange weg und man bleibt aber aus - Gründen - halt zusammen...
Cocolores
Zitat von Gast006:Und seine Taten sind nun mal sehr eindeutig.
Haeschen
Zitat von Gast006:Nur er weiß es. Und seine Taten sind nun mal sehr eindeutig. Er ist zurück und hat die TE blockiert.
Gast006
Zitat von Cocolores:Dass er zurück ist, ist ein Fakt. Du reitest aber durchgehend darauf herum, dass das aus Liebe geschehen ist? Dass er festgestellt hat, dass er seine Frau noch liebt. Und da interessiert mich einfach, wie Du darauf kommst?
Gast006
Zitat von Haeschen:@Gast006 Ein schwacher Typ, der nicht senkrecht steht, das Kind sollte von dieser Mutter weg,.. er von dieser Frau weg. vermutlich weiß er um die Dinge, nur fehlt Mut und Entschlusskraft zum Handeln, wie so oft bei diesen Hydranten, egal ob weiblich oder männlich.
SchlittenEngel
Zitat von Doing:Entscheidungen zu gunsten der Gefühle (Dionysos) werden in unserer Gesellschaft gefeiert. Während Vernünftentscheidungen (Apollo) immer zerissen werden.