Doing
- 1735
- 10
- 2175
Doing
Zitat von SchlittenEngel:Was ich persönlich zumindest interessant finde ist, dass komischerweise fast immer nur die Entscheidung gegen Familie und für Affäre/ Warmwechsel als eine „mutige/ richtige…“ Entscheidung betrachtet wird ( hier im Forum, in RL sieht das oft anders aus)
Auch eine Entscheidung für die Familie ist eine , meist selbständig getroffene, Entscheidung und nicht automatisch die schlechtere, die automatisch auf Feigheit beruht und jemand zum „Hampelmann“ degradiert, auch wenn viele das gern glauben wollen.
Sorry TE für den OT- Exkurs.
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:@Arnika Ach hier geht’s um Gewinnen ? Jetzt wird’s klar, danke.
Zitat von Doing:Während Vernünftentscheidungen (Apollo) immer zerissen werden.
Heffalump
Zitat von Haeschen:dadurch verlieren beide Parteien
ElGatoRojo
Zitat von Woni80:Du hättest so ein tattoo nicht überstechen lassen? Dein ernst? Das glaubst du doch selber nicht !
Zitat von Lichtstrahl1:Deine Jugendliebe ist ein schwacher Mann und er hat richtig schlimmen Ballast an der Backe!
Gast006
Zitat von Haeschen:Weisst du, was mir nicht klar ist? Da gibt es ein Ehepaar, der Mann verlässt für 1 Jahr den heimischen Hafen um mit seiner Jugendliebe zusammen sein zu können. Warum wird soetwas nicht akzeptiert? Wie kommt man jetzt als Ehefrau dazu zuzuschlagen, den Vater vor dem Kind schlecht zu machen, Mami und Tante zu ...
Gast006
Zitat von Arnika:Eine Frau, die sich so asozial aufführt, wird kaum Glücksgefühle oder Begehren in ihm auslösen. Und zwar nie wieder.
Arnika
Zitat von Gast006:Tja, hat sie aber wohl doch. Sonst wäre er ja nicht zurück.
Haeschen
Zitat von Gast006:Er liebt seine Frau, hat sich für sie entschieden, und die andere hat er blockiert.
Gast006
Zitat von Haeschen:Quoi? Er liebt eine Frau, die ihn schlägt, vor dem Kind schlecht macht ?
Die dem Kind Angst macht, mit der Aussage, dass Papa es nicht mehr lieb hat sondern jetzt eine Schl.... liebt?
Zitat von Haeschen:Eine Frau, die ihre Mami und Tante mobilisiert um den Abtrünnigen wieder an Bord zu holen, liebt er?
Ich weiß nicht was andere unter Liebe verstehen, für mich sieht Liebe..... völlig anders aus.
Gast006
Zitat von Arnika:Nein, er ist zurück, weil er bei der Furie Angst hat, das Kind bekommt, wenn es der ausgeliefert ist, sonst einen Schaden fürs Leben. Und das nicht ohne Grund. Wenn er nicht vollkommen meschugge ist, hat sie jetzt einen Mitbewohner, der sie verachtet. Und sie stehen lässt, sobald das Kind größer und nicht mehr so ...
Haeschen
Zitat von Gast006:Für mich ist das der entscheidende Punkt. Weder die Mami noch die Tante würden sich mobilisieren lassen, wenn die Ex wirklich so schlecht wäre.
Gast006
Zitat von Haeschen:@Gast006 wie definierst du denn Liebe? Ist es notwendig einen Mann durch Mithilfe von Mama und Tante von mir überzeugen zu müssen? Sollte er nicht zügig auf mich zukommen, ohne dass andere ihm meine Qualitäten ins Ohr flüstern? Hechte ich einem Mann hinterher, der 1 Jahr bei einer anderen Frau war? Mache ich den ...
Arnika
Zitat von Haeschen:Quoi? Er liebt eine Frau, die ihn schlägt, vor dem Kind schlecht macht ? Die dem Kind Angst macht, mit der Aussage, dass Papa es nicht mehr lieb hat sondern jetzt eine Schl.... liebt? Eine Frau, die ihre Mami und Tante mobilisiert um den Abtrünnigen wieder an Bord zu holen, liebt er? Ich weiß nicht was andere unter ...
Cocolores
Zitat von ElGatoRojo:Dass dein jugendlicher Liebhaber da dich versteckte sagt einiges über ihn.
Heffalump
Zitat von Cocolores:Das hat was mit Vernunft zu tun