Zitat von Woni80:Naja, den sein Spielchen hat mich aber alles aufgeben lassen… Ich war ehrlich und echt. Und das hätt ich ihm gerne einfach auch mal ins Gesicht gesagt. 🤐🤐 Sowas sollte Man (n) vorher bedenken! ich glaub, ich werde niemanden je wieder vertrauen können.
das ist es ja ....
Zitat:Sowas sollte Man (n) vorher bedenken!
....Gedanken werden sich ganz sicher genug gemacht - NUR halt nicht (immer) wirklich
"zu Ende" gedacht. Und dann wird es problematisch....so kurz vor den WIRKLICH finalen
Entscheidungen, die nun mal anstehen.
"Final" hat der Mann entscheiden müssen...und er hat entschieden, dass er zurück zu
Familie, EF, Kind gehen wird.
Dass DU vorab auch bereits "final" entschieden hast, ALLES aufgegeben hast, um... dass
ist das Bittere daran.
Final zu entscheiden... diese Entscheidungen sind ALLE nicht ohne. Und wie oft sich dann
erst die Spreu vom Weizen trennt.... Frau/Mann will das nicht wahrhaben, dass jemand einen solchen Schlag ins Kontor versetzen kann, wo doch die Anzeichen in eine ganz andere,
mehrfach besprochene (und vermeintlich) geklärte Richtung wiesen.
Es nutzt jetzt nichts zu hadern. Dem Vernehmen nach warst DU zu allem bereit. Der Mann
war es bis vor der finalen Entscheidung ja wohl auch. Das wirkliche WARUM (er sich umentschieden hat), wirst du sicher nicht erfahren...besser wäre, dass du es niemals erfährst, weil das könnte....!
Es nutzt jetzt alles nichts - du wirst versuchen müssen, wieder auf die Füße zu kommen.
Du wirst versuchen wollen, Vertrauen zu dir selbst neu aufzubauen. Ich kann nicht erkennen, dass du etwas übersehen hättest....denn - derartige Vorgänge, dass es DOCH alles klappt, gibt es Tausende.
Noch einmal.... ich denke NICHT, dass sich der Mann gegen DICH entschieden hat. Er hat sich für seine Familie entschieden und alles, was ich zuvor bereits erwähnt hatte. Du findest einen Weg, um mit dessen Entscheidung umzugehen....es bleibt dir keine andere Wahl.