44

Er geht wieder zur Ex - verstehe ihn nicht

Nine1991
Da ist meine mutter schuld.. die drängelt das se enkelkinder bekommt usw.. ich weiß auch das ich es ändern muss... ich werd erstmal mein herz wieder zusammensetzen und dann gehts weiter.

18.10.2017 16:02 • x 2 #16


FLUUKE86
Meine hat den Gedanken abgeschlossen das sie von mir noch was erwartet xD was enkelkinder angeht .

Aber trotzdem wie fühlst du dich denn gerade nine?

18.10.2017 16:04 • x 1 #17


A


Er geht wieder zur Ex - verstehe ihn nicht

x 3


Kuraina
Du bist nicht für die Belange deiner Mutter zuständig.
Aber du arbeitest ja schon daran, das wird sicher alles werden:
Schritt für Schritt, erhol dich von dem Schock und lass es beim nächsten Versuch einfach ein bisschen ruhiger und besonnener angehen.

18.10.2017 16:06 • x 1 #18


Nine1991
Zitat von FLUUKE86:
Meine hat den Gedanken abgeschlossen das sie von mir noch was erwartet xD was enkelkinder angeht .

Aber trotzdem wie fühlst du dich denn gerade nine?


Nun ich fühle mich besser..bin nach Cottbus gefahren zu freunden.. aber sobald ne ruhige minute ist wrd es schlimmer. Da denkt man nach den enttäuschtungen das man IHN gefunden hat und nun nichs mehr..als hätte es die kurze aber schlne zeit nie gegeben.

18.10.2017 16:14 • x 1 #19


FLUUKE86
Und wie würdest du dich denn sonst ablenken Nine hab gesehen du liest gerne . Darf man fragen welche Bücher?

Das beste Mittel gegen Kummer ist etwas Licht am Ende des Tunnels.

18.10.2017 16:16 • #20


Nine1991
Nun ich bin da für fantasy Bücher und storys.. aber lesen hilft gerad auch nicht.

18.10.2017 16:29 • #21


FLUUKE86
Nee aber du aber über das reden was man gerne mag , ich lese auch recht gern Fantasy Bücher. Bezeichnender Weise gefallen mir die mehr die nicht zu sehr auf Happy end machen .

Aber eine Frage an dich schöne Frau, wärst du vor 4 Wochen glücklich ?

18.10.2017 16:32 • #22


D
Na, wie wärs denn mit euch beiden? Ihr lest beide gerne Fantasybücher, schreibt im selben Forum, seid von der gleichen Spezies. Ich hör schon die Hochzeitsglocken leuten. Klingeling!

18.10.2017 16:43 • x 1 #23


FLUUKE86
Zitat von Dude0815:
Na, wie wärs denn mit euch beiden? Ihr lest beide gerne Fantasybücher, schreibt im selben Forum, seid von der gleichen Spezies. Ich hör schon die Hochzeitsglocken leuten. Klingeling!


Dude nee du das Klappt bei mir nie mit Beziehungen . Aber ich helfe gerne Menschen die so gelitten haben wie wir .

18.10.2017 16:45 • #24


E
Hier ist Folgendes passiert.
Er kam frisch aus der beziehung, die Sache war noch nicht ausgestanden. Da traf er dich
Um sich besser zu fühlen fing er strohfeuer. . doch er merkte er belugt sich selbst, traf sich mit der ex und nun gehts weiter mit ihr.
Du warst nur dazu da ihm gut zu tun.
Wenn ein Mann anfangs extrem gas gibt wird er kurz darauf schlussmachen. Das sind szrohfeuer beziehungen

18.10.2017 17:14 • x 1 #25


Nine1991
Danke euch sehr für eure Worte..und ja ich war naiv.und ich weiß zu 100 prozent das er einen fehler gemacht hat und er es irgendwann einsieht.. und angekrochen kommt.. ich will ihn nicjt wieder weil wer einmal geht der geht immer.. auch wenn ich uhn vermisse. Ich möchte nur wissen wieso... habe so viele fragen. Soll ich jetzt erstmal ne kontaktsperre machen und dann(1 bis 2 Monate) mal fragen ob er mit mir reden kann? Weil nie wieder sehen und ohne antworten, das geht nicht.

18.10.2017 18:52 • #26


R
Wenn du ein paar Erfahrungen mehr gemacht hast und draus gelernt hast wirst du dir an den Kopf wegen dieser Beziehung klatschen. So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Mann wie blöd ich war und wie naiv und wie gutgläubig und vor allem *beep* UNREALISTISCH. hahaha.

Diese Art Erfahrungen brauchen wir einfach. Hier dir jetzt großartig die Welt zu erklären wird dir absolut nichts bringen. Diese Sorte oberschwachsinniger Phantasiebeziehungen muss man durchlebt haben.

18.10.2017 19:02 • x 1 #27


FLUUKE86
Zieh sie Kontaktsperre durch @Nine1991

Glaub mir ist der beste Weg und oft liefert man sich mit dem nachdenken die antworten die man gesucht hat .

18.10.2017 19:19 • x 1 #28


Nine1991
Ich weiß..aber im moment brauche ich antworten. So bin ich und erst dann kann ich abschliesen. Es tut halt nur weh..das er alles löschen kann ohne ein augenzwinkern.. aber ich danke euch für die antworten. Werd sehen was ich in Zukunft machen werde.

18.10.2017 19:46 • #29


FLUUKE86
Hmm es tut immer weh . Der einfachste Grund zu gehen ist der das Man keinen Grund zu bleiben hat.

Weisst du das ist mir oft passiert du wachst auf und weisst die andere Person wird dich verlassen . Das warum ist nur noch eine akademische Frage.

Aber ganz platonisch was man sieht ist eine sehr attraktive Frau die was im Kopf hat . Egal welche Probleme du auch haben magst .

18.10.2017 19:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag