44

Er geht wieder zur Ex - verstehe ihn nicht

S
Ihr wart erst in der Kennenlernphase, zu der Ex hatte er ja schon eine richtige emotionale Basis, schließlich waren sie bereits zusammen und anscheinend haben sie nie ganz miteinander abschließen können..Du scheinst am Ende nur eine Ablenkung gewesen zu sein.Und wenigstens ist er am Ende ehrlich gewesen und hat direkt einen Cut gemacht

18.10.2017 19:56 • x 1 #31


Nine1991
Zitat von Sonnenblume1981:
Ihr wart erst in der Kennenlernphase, zu der Ex hatte er ja schon eine richtige emotionale Basis, schließlich waren sie bereits zusammen und anscheinend haben sie nie ganz miteinander abschließen können..Du scheinst am Ende nur eine Ablenkung gewesen zu sein.Und wenigstens ist er am Ende ehrlich gewesen und hat direkt einen Cut gemacht


Ja da hast du recht.. es ist halt blöd..und schmerzhaft.. ich überlege die ganze zeit, wie ich es schaffe das er sich meldet usw..aber das wird nicht passieren und das weis ich.. ist halt blöd..aber irgendwann werde ich merken das ich nur eine ablenkung war.

18.10.2017 20:07 • #32


A


Er geht wieder zur Ex - verstehe ihn nicht

x 3


FLUUKE86
Du bist was besseres als ein lückenbüser und ganz ehrlich ...

Eigentlich sollten nette Kerle bei dir Schlange stehen und Bewerbungen abgeben .

18.10.2017 20:15 • #33


Kuraina
Ein Satz, den ich von jemandem geschrieben bekommen habe und hier schon sehr oft zitiert habe, möchte ich auch hier gerne mal wieder anbringen:

Zitat:
[. ] Wenn man annehmen kann, dass jeder Mensch seine Umwelt und seine Situation anders wahrnehmen kann als man selber, hören auch die Fragen nach dem warum irgendwann auf.


Meint - man bekommt nicht immer Antworten. Und in deinem Falle gibt es, um ehrlich zu sein, auch wenige Gründe, sie erfahren zu wollen. Ob du nun Notnagel warst um die Ex eifersüchtig zu machen oder Notnagel und eine Neue kam um die Ecke oder Notnagel und er hat nur kalte Füße bekommen. das ist doch egal. Er ist weg. Und du solltest einen dicken Haken hinter IHN machen und auf DICH schauen.
Ganz genau hinterfragen, warum du dich auf so eine überstürzte Sache überhaupt eingelassen hast. Und damit verhindern, dass sich ein Muster entwickelt.

Edit: Oh ja, Kontaktsperre ubedingt einhalten!

Halt dir bitte vor Augen - es waren 3 Wochen. 3 Wochen, das ist normalerweise der Anfang einer Kennenlernphase. Steck da nicht noch mehr Energie rein, als ohnehin schon.
Verbuch es als Erfahrung, als kurzes Techtelmechtel - denn mehr war das nicht.

18.10.2017 20:43 • x 3 #34


Nine1991
Zitat von Kuraina:
Ein Satz, den ich von jemandem geschrieben bekommen habe und hier schon sehr oft zitiert habe, möchte ich auch hier gerne mal wieder anbringen:



Meint - man bekommt nicht immer Antworten. Und in deinem Falle gibt es, um ehrlich zu sein, auch wenige Gründe, sie erfahren zu wollen. Ob du nun Notnagel warst um die Ex eifersüchtig zu machen oder Notnagel und eine Neue kam um die Ecke oder Notnagel und er hat nur kalte Füße bekommen. das ist doch egal. Er ist weg. Und du solltest einen dicken Haken hinter IHN machen und auf DICH schauen.
Ganz genau hinterfragen, warum du dich auf so eine überstürzte Sache überhaupt eingelassen hast. Und damit verhindern, dass sich ein Muster entwickelt.

Edit: Oh ja, Kontaktsperre ubedingt einhalten!

Halt dir bitte vor Augen - es waren 3 Wochen. 3 Wochen, das ist normalerweise der Anfang einer Kennenlernphase. Steck da nicht noch mehr Energie rein, als ohnehin schon.
Verbuch es als Erfahrung, als kurzes Techtelmechtel - denn mehr war das nicht.


Ich danke dir..und du hast Recht.. es wird schwer. Ich dachte nach vielen Enttäuschungen das er es ist..

18.10.2017 22:05 • #35


FLUUKE86
Zitat von Nine1991:

Ich danke dir..und du hast Recht.. es wird schwer. Ich dachte nach vielen Enttäuschungen das er es ist..



Es ist inner so das man seinen Hoffnungen glauben will ,wir sind schliesslich Menschen keine Maschinen. Zum guten wie zum schlechten.


Und ja es fühlt sich an als hätte man keinen Platz,als würde es ein Herz schlicht erdrücken.

Aber bei allem was jeder von uns bereits im Leben durchgestanden hat besteht ne gute Chance das wir auch das nächste überstehen.

Und ein Satz von mir dazu

Niemand ist eine zweite Chance wert der die erste mit dir verworfen hat . Dafür bist schlicht zu viel wert. Jeder ist das .


Und wir sind unglücklich weil wir vergessen das wir glücklich sind .

Wenn du durch due Natur gehst und Blätter streichelt die Sonne lächelnd genießt ist das auch Glück . So fühlt sich Glück an.

18.10.2017 22:16 • #36


Nine1991
Ich kenne das glück, mir geht es auch alleine super..war nie auf der suche nach einem Mann bis jetzt und siehe da was es gebracht hat.

18.10.2017 22:28 • x 1 #37


D
sry, aber ich finde die ich kann nicht loslassen / ich brauch closure rhetorik albern. das waren drei wochen. 21 tage. da gibts nix zu closuren. schnick knack, knick knack - damit wäre dann auch alles gesagt.

ich drück dich. hier hast du ein pflaster. und einen lolli. busserl :*

18.10.2017 22:34 • #38


FLUUKE86
Zitat von Nine1991:
Ich kenne das glück, mir geht es auch alleine super..war nie auf der suche nach einem Mann bis jetzt und siehe da was es gebracht hat.



Den kontskt zu vielen Menschen die Anteil an dir nehmen

18.10.2017 22:36 • #39


Aragorn
Dich schnell verlieben. OK
Nach zwei Tagen zusammen ziehen, nach noch ein paar Tagen über Ehe und Kinder reden. Schon seltsam und auch vorschnell.

Über eine solch wichtige Lebens Planung mit einem an für sich fremden zu phantasierten ist schon grenzwertig.

Ihr wisst eigendlich nichts von einander und habt solche Pläne? Bei allem Wohlwollen das kann man nur als naiv bezeichnen. Tut mir leid das ich das so sagen muss aber ist meine Meinung dazu.

Wünsche dir aber alles gute das du schnell darüber weg kommst.

18.10.2017 22:46 • #40


Nine1991
Wir sind nicht zusammwn gezogen. Und ich lass mir auch ne blöd kommen... es ist meine entscheidung ob ich traurig bin oder nicht..

18.10.2017 22:51 • x 1 #41


FLUUKE86
Sei einfach du selbst @Nine1991 dein Anblick hst zumindest heute was positives nämlich dich nominal abzulenken

18.10.2017 22:52 • #42


J
Zitat von Sonnenblume1981:
. Wenn du so schnell ins Bett zu bekommen bist,bist du leider leichte Beute und machst dich uninteressant...


Ich als mann kann nur sagen: gerade wenn es zu lange njchts weitergeht, verliere ich extrem das interesse. Denke, wenn die sympathie passt, dann kann man schon recht schnell miteinander schlafen.

Echt blød, tut mir Leid fr dich. Ich wuerd den typen ganz schnell vergessen.

19.10.2017 01:46 • #43


J
Zitat von Dude0815:
sry, aber ich finde die ich kann nicht loslassen / ich brauch closure rhetorik albern. das waren drei wochen. 21 tage. da gibts nix zu closuren. schnick knack, knick knack - damit wäre dann auch alles gesagt.

ich drück dich. hier hast du ein pflaster. und einen lolli. busserl :*


Hm, ich kann die threaderstellerin verstehen.

Muss man denn immer 4-5 jahre zusammen sein, damit das Liebeskummer rechtfertigt?

Ich habe eine Frau zB vor 3-jahren nur 10 mal getroffen - denke noch immer fast täglich an sie.

Ich finde das echt gefühlskalt, zu sagen: 3 wochen sind doch nichts

Dass man liebeskummer hat, sucht man sich doch nicht aus, und hat mMn nicht soo viel mit Zeit zu tun

19.10.2017 01:54 • x 3 #44


Nine1991
Zitat von JonathanKiel:

Hm, ich kann die threaderstellerin verstehen.

Muss man denn immer 4-5 jahre zusammen sein, damit das Liebeskummer rechtfertigt?

Ich habe eine Frau zB vor 3-jahren nur 10 mal getroffen - denke noch immer fast täglich an sie.

Ich finde das echt gefühlskalt, zu sagen: 3 wochen sind doch nichts

Dass man liebeskummer hat, sucht man sich doch nicht aus, und hat mMn nicht soo viel mit Zeit zu tun


Danke.. wirklich sehr.
Du hast recht und so geht es mir auch. Aber mit der Zeit wird es.. und habe eingesehen das es ein A. ist und das der bloß ni versuchen soll mich anzusprechen.. ich danke euch allen. Hat wirklich sehr geholfen

19.10.2017 09:57 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag