Nine1991
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Wir lernten uns vor 3 Wochen kennen und lieben(also so dachte ich).
Wir lernten uns kennen bei Lovoo, tauschten schnell die Nummern aus und verabredeten uns wenige Tage später auch schon. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Am nächstem Tag sind wir dann zusammengekommen und es lief alles bestens. Er sagte mir das Gefühl was er bei mir hat, hatte er noch nie zuvor, es würde alles passen. Nach nur einer Woche Beziehung stellte er mich schon seinen besten Freunden vor. Es würde sich richtig anfühlen, er wüsste schon wann und wie er mir einen Antrag machen will und das er mit mir Kinder möchte. dies sagte er zwei Tage bevor er mich sitzen lies. Diesen Montag komme ich von Arbeit nach Hause und er ist weg. Ja er war die ganze zeit bei mir.
Seine Sachen weg und alles. Er verabschiedete sich noch von mir normal bevor ich zur Arbeit ging.
Ich war erst geschockt und sehr verzweifelt. Rief ihn an und sendete ihm Nachrichten. Am nächsten Morgen kam dann die Antwort:
"Es tut mir leid, ich wollte nicht das es so endet, ich war glücklich und alles.
Aber da gibt es eine Ex, wir haben uns wieder getroffen und geredet was so passiert ist, und das wir beide uns nie vergessen konnten. Es tut mit leid das es dir jetzt so schlecht geht aber ich will dich nicht belügen."
Ich habe darauf hin den Kontakt abgebrochen. Ich verstehe einfach nicht wieso er sagt, das ich die richtige wäre. und dann geht er zur ex zurück? Unsere Freunde sagen auch das er einen großen Fehler macht und es irgendwann bemerkt.
So war bissel lang aber musste mal meine Gedanken usw aufschreiben.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich damit umgehen soll und wieso er mich verlässt und anscheinend seine Gefühle ausknipsen kann? Es tut weh. ich muss da noch zu mir sagen das ich sehr emotional bin.
Liebe grüße und danke für eure Antworten.