5

Er kann nicht lieben und hat keine Gefühle in sich

Waldfee47
Kannst du uns sagen, was der Inhalt des Streites war?
Was war daran so schlimm, dass er keine Kraft mehr hat?
Hat er kalte Füße bekommen und will sich doch noch nicht fest binden?

15.06.2017 22:39 • #16


M
Zitat von hoeldin3:
Hi Melisa, ich wollte eigentlich gerade schlafen aber ich schreibe dir noch schnell.
Es hört sich für mich so an, als ob es ihm zu schnell gegangen ist.
Wusste er das mit der Verlobung, also dass ihr euch dann ja so schnell verloben könntet?
Ich habe auch 3 Jahre gewartet und letzten Endes ist er mir abgehauen, weil er auch kalte Füße bekommen hat, unter anderem. Und ich bin fast 27, er fast 28! Und ja, ich komme aus einem Kulturkreis wo man nicht 10 Jahre auf Heiraten wartet... Er wollte das erst auch unbedingt, dann nicht mehr.
Kannst dir ja mal mein Thema durchlesen.
Also ich hatte auch mit 20 den größte Liebeskummer, und ich kann sagen, es geht vorbei!
Wenn er nicht kann, dann will er leider nicht.
Musste ich auch erst lernen zu akzeptieren.
Alles wird gut. Schreib hier rein, das hilft.
Ich bin hier sogar öfter als auf facebook



Das ist es ja, sowas kam nie von meiner Seite aus er war derjenige er immer über Heirat, Verlobung und allem geredet hatte und er meinte selber wenn wir uns verloben heißt das ja nicht, dass wir direkt morgen heiraten, also er hatte gar keine Probleme mit sowas und kam aufeinmal damit an..
Ich danke dir, dass du dir noch kurz vor dem schlafen gehen die Zeit genommen hast mir zu antworten

15.06.2017 22:41 • x 1 #17


A


Er kann nicht lieben und hat keine Gefühle in sich

x 3


M
Zitat von Waldfee47:
Kannst du uns sagen, was der Inhalt des Streites war?
Was war daran so schlimm, dass er keine Kraft mehr hat?
Hat er kalte Füße bekommen und will sich doch noch nicht fest binden?



Also er ist einer der gerne und viel Fitness betreibt und dem sowas wichtig ist und ich muss zugeben ich bin in dem Thema eine kleine Zicke er meinte nur dass ich auch ein wenig Sport machen soll und ich hab dann richtig rumgezickt und alles und dann hatte ich in Snapchat nachts ein Bild reingestellt, wo man eigentlich deutlich sah, dass ich zuhause bin und bin schlafen gegangen und als ich aufwachte sah ich, dass er mir nachts geschrieben hat und ausgerastet ist, warum ich um die Uhrzeit draußen war obwohl ich ihm versprochen hatte nicht mehr so soät rauszugehen und warum ich ihn angelogen habe, dass ich zuhause bin dann wurde ich auch wütend, wie dumm das ist und dass man sieht, dass ich zuhause bin und dann kam es halt darauf mit keine kraft, keine Zeit er sagte der Streit habe ihm den Rest gegeben und wir haben uns sonst super verstanden sone kleinen Streitereien passieren nunmal in Beziehungen. Das war einfach ein richtig lächerlicher Streit, hätte nicht gedacht, dass er auf sowas davon kommt

15.06.2017 22:45 • #18


Waldfee47
Also ist er total eifersüchtig?

15.06.2017 22:48 • #19


M
Zitat von Waldfee47:
Also ist er total eifersüchtig?


Das einzige war, dass ich nicht so spät raussoll aber sonst war er überhaupt kein Mensch, der sich bei mir eingemischt hat er hat mir total vertraut sone Probleme hatten wir auch nie, nur es wollte halt immer, dass ich spätestens um 22 uhr zuhause bin und wenn nicht musste ich ihn immer anrufen und er hat mich abgeholt und nachhause gefahren

15.06.2017 22:50 • #20


Waldfee47
Zitat von Melisa5858:
dass ich spätestens um 22 uhr zuhause bin und wenn nicht musste ich ihn immer anrufen und er hat mich abgeholt und nachhause gefahren

Das ist ja eigentlich sehr fürsorglich..

15.06.2017 22:57 • #21


M
Zitat von Waldfee47:
Das ist ja eigentlich sehr fürsorglich..


Jaa.. und er wohnt 40 Minuten weg von mir er fuhr extra den Weg um mich von einer Freundin oder so abzuholen und 10 min nachhause zu fahren, sowas macht man doch nicht für eine Person für die man nichts fühlt?

15.06.2017 23:07 • #22


Waldfee47
Das kann ich so nicht sagen..das kann man auch machen, wenn man eine Person kontrollieren möchte, ich kann es nicht einschätzen...
kannst du ihn noch mal fragen, warum er nicht mehr will?
Vielleicht kann er dir das noch mal näher erklären, damit du besser verstehen kannst.

15.06.2017 23:15 • x 1 #23


M
Zitat von Waldfee47:
Das kann ich so nicht sagen..das kann man auch machen, wenn man eine Person kontrollieren möchte, ich kann es nicht einschätzen...
kannst du ihn noch mal fragen, warum er nicht mehr will?
Vielleicht kann er dir das noch mal näher erklären, damit du besser verstehen kannst.


Hab ich schon sehr oft er meinte einfach nur er ist nicht bereit und hat keine Kraft und Zeit..
Die ganze Zeit kam ein ich weiß nicht hat kein sinn ich glaube wär besser wenn wir es lassen immer so ein ich glaube und weiß nicht..
Meinte ihm dann okay wie du willst, dann schrieb er nicht mehr weiter. hab mir jetzt vorgenommen ihm nicht mehr zu schreiben, zu warten und draufhoffen, dass er es bereut und wieder zurückkommt. Denn dieses hin und her ging eine Woche lang hatte ihm die ganze Zeit geschrieben und alles

15.06.2017 23:21 • #24


Waldfee47
Na ja, vielleicht besser so, als wenn ihr schon verlobt wärt und er dann Schluss machen würde..
ich schlage dir vor, ihn erst mal zu lassen...
keinen Kontakt mehr aufnehmen..
auch wenn es schwer ist und wehtut
du bist hier im Forum in guter Gesellschaft

15.06.2017 23:24 • #25


M
Zitat von Waldfee47:
Na ja, vielleicht besser so, als wenn ihr schon verlobt wärt und er dann Schluss machen würde..
ich schlage dir vor, ihn erst mal zu lassen...
keinen Kontakt mehr aufnehmen..
auch wenn es schwer ist und wehtut
du bist hier im Forum in guter Gesellschaft



Das hab ich mir auch vorgenommen, keinen Kontakt mehr aufzunehmen und versuchen ohne ihn auf die Beine zu kommen. Der einzige Weg, dass alles besser wäre wär eh nur wenn er es selbst bereut, einsieht und zurückkommt viel kann ich da nicht tun aber es tut höllisch weh..
Ich danke dir sooo sehr, dass du dir die Zeit nimmst und mir zugehört hast.

15.06.2017 23:29 • #26


M
Zitat von Waldfee47:
Na ja, vielleicht besser so, als wenn ihr schon verlobt wärt und er dann Schluss machen würde..
ich schlage dir vor, ihn erst mal zu lassen...
keinen Kontakt mehr aufnehmen..
auch wenn es schwer ist und wehtut
du bist hier im Forum in guter Gesellschaft



Das hab ich mir auch vorgenommen, keinen Kontakt mehr aufzunehmen und versuchen ohne ihn auf die Beine zu kommen. Der einzige Weg, dass alles besser wäre wär eh nur wenn er es selbst bereut, einsieht und zurückkommt viel kann ich da nicht tun aber es tut höllisch weh..
Ich danke dir sooo sehr, dass du dir die Zeit nimmst und mir zugehört hast.

15.06.2017 23:30 • #27


Waldfee47
Zitat von Melisa5858:
Ich danke dir sooo sehr, dass du dir die Zeit nimmst und mir zugehört hast.

Dafür ist das Forum da.
Du kannst ja hier einfach jeden Tag deine Gefühle reinschreiben.. und das vielleicht so besser verarbeiten..
es tut mir leid, dass es so gekommen ist...
aber ein Mann, der nicht weiß was er will bringt dir auch nichts..

15.06.2017 23:32 • x 1 #28


hoeldin3
Gibt es was neues?
So ein eifersüchtiger Typ wäre ja nichts für mich. Ich lass mir doch nicht mit 22 vorschreiben, wann ich zu Hause sein soll?!

16.06.2017 07:28 • x 1 #29


Glaskanone
Ich denke dass es einfach an ihm selbst liegt. Das ganz war vielleicht auch etwas zu viel in zu kurzer Zeit.
Er sagt ja er hätte Probleme mit sich selbst, dachte er wäre herzlos usw.
Dann kann er sich aber doch verlieben, Gefühle zeigen und entwickeln, das war wohl ziemlich ungewohnt für ihn.
Wenn dann noch gleich von heiraten und Bindung die Rede ist, dann kann man einem das sicherlich schnell zu viel werden.
Außerdem seit ihr noch sehr jung, da wissen die meisten ja noch nicht einmal was sie überhaupt wollen.

16.06.2017 07:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag