Melisa5858
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Zitat von hoeldin3:Hi Melisa, ich wollte eigentlich gerade schlafen aber ich schreibe dir noch schnell.
Es hört sich für mich so an, als ob es ihm zu schnell gegangen ist.
Wusste er das mit der Verlobung, also dass ihr euch dann ja so schnell verloben könntet?
Ich habe auch 3 Jahre gewartet und letzten Endes ist er mir abgehauen, weil er auch kalte Füße bekommen hat, unter anderem. Und ich bin fast 27, er fast 28! Und ja, ich komme aus einem "Kulturkreis" wo man nicht 10 Jahre auf Heiraten wartet... Er wollte das erst auch unbedingt, dann nicht mehr.
Kannst dir ja mal mein Thema durchlesen.
Also ich hatte auch mit 20 den größte Liebeskummer, und ich kann sagen, es geht vorbei!
Wenn er nicht "kann", dann will er leider nicht.
Musste ich auch erst lernen zu akzeptieren.
Alles wird gut. Schreib hier rein, das hilft.
Ich bin hier sogar öfter als auf facebook
Das ist es ja, sowas kam nie von meiner Seite aus er war derjenige er immer über Heirat, Verlobung und allem geredet hatte und er meinte selber wenn wir uns verloben heißt das ja nicht, dass wir direkt morgen heiraten, also er hatte gar keine Probleme mit sowas und kam aufeinmal damit an..
Ich danke dir, dass du dir noch kurz vor dem schlafen gehen die Zeit genommen hast mir zu antworten