Melisa5858
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hatte seit 3 monaten einen freund, ich weiß das ist keine lange zeit, er ist mein 3. freund meine erste beziehung ging 3 jahre und die 2. ging 1 jahr und ich hab trotzdem noch nie so viel für jemanden empfunden auch in so einer kurzen zeit.
Wir haben uns so gut verstanden er hat mir das gefühl gegeben, dass ich ihm sehr viel bedeute und dass er mich liebt er hat vieles für mich getan ich hab auch dank ihm das erste mal liebe zeigen können und jetzt meinte er nach einem kleinen streit er könne keine liebe empfinden, er hat sowas nicht in sich sogar wenn seiner familie etwas passieren würde wär ihm das wohl völlig egal und er will es lieber beenden.
Ich meinte ihm lass es uns versuchen vielleicht kommt es mit der zeit usw er sagt die ganze zeit kann sein aber was wenn nicht
Ist sowas möglich dass man nicht lieben kann, kann es vielleicht noch dazu kommen dass er mich liebt? Wie soll ich handeln?
Verstehe es auch gar nicht kann mir nicht vorstellen, dass das alles fake war.
Kann nichts essen, schlafen oder sonst was das Leben macht mir einfach keinen Spaß mehr habe mich noch nie so gefühlt keine Ahnung wie ich mich so krass an ihn gebunden habe fühle mich so hilflos und ratlos